Notebook für Büro und Reisen (ca. 500/550€)

beco.it

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
23
Hallo,

ich suche ein günstiges Notebook, welches folgende Anforderungen hat:

- Preis 500 bis 550 EUR
- Einsatzgebiet vor allem Büroarbeiten (Internet, Office)
- Notebook wird auch oft auf Reisen benötigt -> Akkulaufzeit, Stabilität
- wenn möglich 17-Zöller, ist aber kein Muss
- wenn möglich Windows 7 statt Windows 8

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße...
 

ilegend1701

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
294
yannick hat recht. 17 zoll benutzt du daheim. wenns mobil sein soll dann 13,3 oder maximal 14 zoll.

lenovo e330
http://www.cyberport.de/lenovo-thinkpad-edge-e330-nzsalge-s---i3-3110m-4gb-320gb-13-zoll-knaller-dos-1C30-3AQ_1688.html

hp probook 4340s
http://notebooksektor.de/shop/product_info.php?info=p110772_HP-4340s-Ci3-3120M-33-8cm-13-3Zoll-HD-AG-LED-SVA-4GB-500GB-HDD-B.html&trackref=1009&trackpid=110772

sind beides 13,3 zoller aber ich persönlich würde das hp probook 4340s nehmen. allein schon wegen der verarbeitung und dem laufwerk (was kein muss ist).

das einzig gute am lenovo e330 ist wie ich finde der msata platz.

ich bin jetzt mehr auf dein büro und reisen fixiert deswegen hab ich kein größeres notebook gepostet.
 

beco.it

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
23
Vielen Dank. Also 15 Zoll sollte es schon sein. Reisen heißt nicht unbedingt, dass es zu portabel sein muss. War vielleicht falsch ausgedrückt. Also der Besitzer ist immer wieder unterwegs und er nutzt es mal beim Kunden, eventuell auch mal draußen schnell. Aber das Notebook soll natürlich auch als Standgerät genutzt werden. Ein CD-Laufwerk wäre gut.

Vielen Dank für Eure Vorschläge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top