WerferAkrobat
Cadet 4th Year
Habe mich versucht bereits selber schlau zu machen aber ich fühle mich etwas verloren da ich mich in dem Gebiet viel zu wenig auskenne und demnach nie weiß ob die Hardware des jeweiligen Notebooks auch was taugt. Ich werde wie der Titel sagt das Notebook hauptsächlich in der Schule verwenden und ein wenig zu Hause für Skype und Youtube. Ich habe ebenfalls vor mir dann mal einen Gaming Pc zuzulegen also braucht es kein Überbiest sein. Ich benutze das Programm Auto CAD in der Schule falls das was zur Sache tut also ob das wirklich bestimmte Anforderungen hat. Ich habe zwar derzeit noch ein Notebook aber das ist bereits 5 Jahre alt und Schrottreif da sogar schon ein Schanier für den Bildschirm gebrochen ist xD.
Ich habe keine Ahnung ob zb 4 gb ram wirklich reichen und auch nicht ob die hd graphics von einem intel prozessor ausreichend ist.
Preisvorstellung hab ich mir bei ca 450 € max angesetzt wobei ich denke das das sogar mehr als ausreichend sein wird wenns kein GamingNotebook sein soll.
Danke im Vorraus für die Vorschläge werde mir alle durchsehen
L.g
Ich habe keine Ahnung ob zb 4 gb ram wirklich reichen und auch nicht ob die hd graphics von einem intel prozessor ausreichend ist.
Preisvorstellung hab ich mir bei ca 450 € max angesetzt wobei ich denke das das sogar mehr als ausreichend sein wird wenns kein GamingNotebook sein soll.
Danke im Vorraus für die Vorschläge werde mir alle durchsehen
L.g