Notebook für TV Anschluss

mistercrazy

Ensign
Hallo liebe Community,

ich suche ein GÜNSTIGES Notebook, um es an meinen TV anzuschließen und damit Filme via Stream oder Festplatte anzuschauen. Filme in HD sollten ruckelfrei und reibungslos abgespielt werden können. Die Akkulaufzeit ist nicht wichtig, da ich ihn direkt an die Steckdose anschließen würde. Außerdem möchte ich mit dem Notebook diverse Office-Anwendungen, wie Word oder Powerpoint benutzen. Das sind eigentlich die einzigen Anforderungen an den Laptop.

Eventuell noch wichtig: Full HD TV mit 3D und 42 Zoll

Grüße d_krasy

Kannst in GEizhals eigentlich doch selber danach filtern und dann hier posten.
Deine Anforderungen packt jedes Notebook ab 2012 mit nem Celeron. Ahja Anschlusstechnisch solltest du auf DisplayPort achten.

da ich leider 0 Ahnung habe worauf ich schauen soll hab ich natürlich das Forum aufgesucht und hier nachgefragt. Worauf muss ich denn achten?

Erstmal solltest du uns ein Display-Größe nennen, dan ein maximales Budget, dazu noch die Anschlüsse deines Fernsehers (ich gehe mal stark von HDMI aus) und es wäre gut zu wissen ob der Laptop robust sein soll, weil er viel transportiert wird.

Warum keinen einfachen Medienplayer oder ähnliches an den Fernseher anschließen, wenn es nur darum geht Filme von einer Festplatte abzuspielen. Da viele mir als Beispiel der WD TV live ein, aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus.

Zuletzt bearbeitet: (Zweiter Absatz)
Display größe ist egal, da nur über den TV geschaut werden soll. Anschluss klar HDMI und Budget nicht mehr als 300 Euro.
Die Filme kommen von der Festplatte oder werden gestreamt.

Gruß d_krasy

Ich würde dir dieses G500 empfehlen. Die Verarbeitung ist gut, die Leistung reicht vollkommen aus und es hat einen HDMI Anschluss. der größte Vorteil ist die SSHD, sodass du noch von schnellen Boot und Ladenzeiten wichtiger Programme profitierst, dass bietet sonst kein Laptop in dieser Preisklasse.

http://geizhals.de/lenovo-g500-59416297-a1079423.html

Zurück
Oben