Notebook mit SSD aufrüsten. Folie bleibt?

blaxxz

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
649
Hi,

ich möchte ein Notebook mit einer SSD aufrüsten.
Muss bei ner SSD die Folie dann bleiben oder ist die nur wegen der HDD da?

nb1.png
 
die ssd hat wahrscheinlich keine offenen kontakte auf der unterseite, somit brauchts das ned.
 
2,5 HDD (passt nur in ein Notebook) ist ein geschlossenes Gehäuse, wie auch bei der SSD. Anders kenne ich es nicht.

Dein Bild ist wirklich von deinen Notebook? Komisch. 2,5 HDD noch nie so gesehen. Sollte doch 2,5 sein?
 
BieneMafia schrieb:
Dein Bild ist wirklich von deinen Notebook? Komisch. 2,5 HDD noch nie so gesehen. Sollte doch 2,5 sein?

Öhm... Ja. Kenne 2,5" und 3,5" HDD`s nicht anders.
 
Die Folie dient ja nur als Schutz der Platine.
SSDs sind von nem kompletten Gehäuse umgeben, da braucht man die nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blaxxz
Zurück
Oben