bemymonkey
Commander
Gah, 5 Stunden bei nur 40% Displayhelligkeit sind schon traurig. Und das war nicht mal mit 3200x1800 Display oder so, sondern nur normal FullHD :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasher schrieb:@ bemymonkey:
Ich bin bei gebrauchten Sachen, erst Recht bei technischen, grundsätzlich eher vorsichtig muss ich sagen.
Nasher schrieb:Zudem haben die von dir benannten doch auch keine bessere Ausstattung oder? Die Konfiguration mit größerem RAM HDD und SSD etc. dürfte schon wieder wesentlich teurer werden oder?
Nasher schrieb:Achja falls das falsch rüberkam, grundsätlich gehts um "lange" Zugfahrt oder langen Unitag, eigentlich nicht beides zusammen![]()
Nasher schrieb:Okay, aber kannst du das da mitbestellen? Ich hab zumindest nichts gesehen wo man die "upgraden" kann(vielleicht bin ich auch nur blind) und ich hab halt wirklich wenig Ahnung und fang da auf keinen Fall an selber irgendwas dran rumzubasteln.![]()
bemymonkey schrieb:das X220/230 kommt aber auch auf 10 oder 12 Stunden, wenn man sparsam arbeitet). Sonst kommen da eigentlich bisher nur die Haswell MacBooks dran.
bemymonkey schrieb:Aber nur, wenn das Ding wie ein rohes Ei behandelt wird... das Teil würde bei mir keine zwei Wochen im alltäglichen Einsatz überleben.