Notizblock Herstellung

Silveran

Lt. Commander
hallo,... da ich grad mein System mittels SSD 840 Evo neu aufgesetzt hab mit win7x64

brauch ich noch meine Notizblock auf der anders OS,, kann dem rüber holn auf diese Installtion ?? oder wo wird er gepeichert???

Schreib vernünftig! Dann wird dir auch geholfen. So weiß keiner was du willst!

Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte :)

Den einzigen Notziblock den ich unter Windows kenne ist One Note.

One Note legt seine Notizblöcke irgendwo unter %appdata% ab.
Ich meine es wäre %appdata%\Roaming , aber drauf wetten würde ich nicht.
Einfach das ganze Nutzerverzeichnis kopieren und es sollte klappen.

@PeterHeinrich
Du meinst Post-Its oder? :)
(ich liebe die dinger)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht schon an Homophobie grenzt, was der OP dort schreibt....wenn ich ihn denn richtig verstanden habe.

unten in der taskleiste gibs den noitzblock,, wo mann sich sachen notieren kann das mann nicht immer das ganze www druchstöbern muss... zum spec von smartphone etc,... ( ich zum bsp), und möchte ich diese wieder herstellen auf dem derzeitigen OS, auf meiner SSD, hab die davor unter den anderm gepeichert auf allter platte

Solang wir nicht wissen welches Programm du als Notizblock verwendest kann dir keiner helfen.
Windows hat normalerweise keinen Notizblock dabei.

kurz zusammengefasst: du möchtest deine alten notizen auf deinem neu eingerichteten os wiederherstellen und hast alten notizen vorher schon irgendwo auf deiner festplatte gesichert. richtig so?

ja genau das!!! und da hab ich gefühlte Din a4 seiten gepeichert die brauch ich wieder

ja das nutze ich Sticky Notes

Zuletzt bearbeitet:
so gefunden und wie kann ich die wieder herstelln???

Installiere Sticky Notes im neuen System, lösche im neuen System die
C:\Users\{Benutzername}\AppData\Roaming\Microsoft\ Sticky Notes\StickyNotes .snt Datei,
kopiere die alte .snt in den obigen Sticky Notes Ordner, öffne Sticky Notes - bingo.

Ich verstehe die Frage nich ganz... du brauchst keinen Notizblock herstellen, One Note reicht dafür völlig aus. Warum doch einen unnötigen Aufwand betreiben... :D

super danke liebe leute

Zurück
Oben