NT Systemcheck

Icke&Er

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
662
Hi Leutz,



will mir ein neues System aufbauen und bin mir unsicher ob mein altes xilence 480 Watt Nt da ausreicht oder ob ich ein anderes bräuchte.



System:



CPU: E4600(wahrscheinlich auf ca 2,8-3,0GHz)

MOBO: Asus P5N-D

Ram: 2x1GB G.Skill 800ter

Kühler: Scyth cama cross

Graka: Palit 8800GT + 8600Gt 1GB als Physikkarte

HDD: 250GB + 60GB

Laufwerk: einfacher DVD-Brenner von LG

Gehäuse: Krombacher Bierkasten

Kleinkram: 5x60mm Lüfter + 2 Leuchtkathoden + 1x 92mm Lüfter



Wird mein Nt das schaffen oder muss ich die 8600GT rauslassen oder sogar ein neues NT holen? wenn ich ein neues brauch wird ein 600Watt noname NT reichen?( habe kein Geld für Marken Nt, da es nur ein Zweitrechner wird!)
 
Anstatt ein 600W nonam NT zu erwerben, der dann bestenfalls eh nur 2/3 der angegebenen Leistung liefert (von der Art und Weise mal abgesehen), warum nicht ein gscheites 400W NT? Kostet ja kaum mehr.

Um welches 480W Xilence handelt es sich genau? Red Wings?
 
Hallo Leute,

mein system hat sich in letzter Minute noch verbessert und nun brauch ich nur noch ein NT!
Habe da eins bei ebay gefunden, was eigentlich gute Werte für die Leistungsaufnahme hat! und wollte nun wisse ob es reicht.

E4600( wird oc)
2x1GB G.skill 800ter
asus p5n-d
8800GT im SLI
5Lüfter und ein Cama Cross
200Gb als HDD und ein LG Brenner

http://cgi.ebay.de/Hi-End-ATX-530-Wa...QQcmdZViewItem

reicht dieses 520Watt NT aus oder brauche ich ein besseres? Nt`s sind nicht so mein Bereich
 
Zurück
Oben