ntoskrnl.exe Bluescreens unter Windows 10!

1Aqua

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1
Liebe Community Computerbase-Forum,

ich habe mit meinem neuen Rechner gekauft und bekomme manchmal Probleme

(ntoskrnl.exe ( nt+1bfcc0 ) von 07.05
und heute wieder am 07.08, ntoskrnl.exe ( nt+1bc900 ) Bluescreen.

Die Crashes treten zu verschiedensten Zeitpunkten auf wie beispielsweise immer nur Freitags auf, oder manchmal beim öffnen/Schließen von Anwendungen, beim Browsen oder auch In-Game. Ich habe bereits Neuinstallation von Win 10 durchgeführt Danach lief der Rechner ein paar Wochen problemfrei und soeben gab es wieder den nächsten Bluescreen am 07.08.2019. Unten findet ihr Systeminformationen den dump-files nochmal durchlesen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen bin echt langsam wirklich am verzweifeln? :(

Danke schonmal im voraus!
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    40,2 KB · Aufrufe: 281
  • 2.png
    2.png
    40 KB · Aufrufe: 268
  • 3.png
    3.png
    35,9 KB · Aufrufe: 241
  • 4.png
    4.png
    40,3 KB · Aufrufe: 222
  • 5.png
    5.png
    41,1 KB · Aufrufe: 222
  • 6.png
    6.png
    41,1 KB · Aufrufe: 223
  • 6.png
    6.png
    41,1 KB · Aufrufe: 217
  • 7.png
    7.png
    41,3 KB · Aufrufe: 214
  • 8.png
    8.png
    41,2 KB · Aufrufe: 212
  • 9.png
    9.png
    38,5 KB · Aufrufe: 228
  • 10.png
    10.png
    38,7 KB · Aufrufe: 201
  • 11.png
    11.png
    37,2 KB · Aufrufe: 208
  • 12.png
    12.png
    37,5 KB · Aufrufe: 210
  • 13.png
    13.png
    36,9 KB · Aufrufe: 187
  • 14.png
    14.png
    35,7 KB · Aufrufe: 203
  • 15.png
    15.png
    39,1 KB · Aufrufe: 188
  • 070519-4187-01.rar
    92,9 KB · Aufrufe: 176
  • 080719-3671-01.rar
    74,6 KB · Aufrufe: 179
1Aqua schrieb:
ich habe mit meinem neuen Rechner gekauft

Wann? 2019?
Die Hardware ist Asbach uralt und von 'aktuell' ungefähr so weit entfernt wie die Tagespolitik von der Realität.

Hilfreich wäre eine Auflistung der tatsächlich verbauten Hardware (Hersteller, Produkt, Modell), bspw. nur Nvidia GTX 1060 sagt nicht viel aus, geschweige denn hilft es weiter.
Ergänzung ()

1Aqua schrieb:
beispielsweise immer nur Freitags

Aber heute ist Mittwoch?! Merkste selbst, deine Angaben sind eher verwirrend als hilfreich.

Was genau wird zum Zeitpubnkt der Abstürze gemacht, wie sind die Temperaturen, Frequenzen, Auslastungen von verschiedenen Komponenten (CPU, GPU, RAM, Mainboard, ...)
 
Es gibt hier einen andere BSOD-Thread. Da wird angegeben wie man den automatischen Neustart abschaltet (unter XP wüsste ich das noch…) - und dann ist der Code des BSOD wichtig.
Stets der selbe, immer ein anderer bunt durch den Garten?

CN8
 
Vermute mal eher einen neuen Gebrauchten? Bug Checks sind beide gleich =>0x1a aka Memory Management, schon mal positiv -Genuine Windows Licence (LoL).

Dein BIOS bedarf ganz allgemein eines Updates

Code:
5: kd> !sysinfo machineid
Machine ID Information [From Smbios 2.8, DMIVersion 0, Size=3943]
BiosMajorRelease = 4
BiosMinorRelease = 6
BiosVendor = American Megatrends Inc.
BiosVersion = V1.10
BiosReleaseDate = 08/25/2015
SystemManufacturer = MSI
SystemProductName = MS-7918


Code:
Built by: 18362.1.amd64fre.19h1_release.190318-1202

Hm, vielleicht nicht ganz so die richtige Wahl für ein Produktiv-System oder wofür setzt du die Kiste ein? Falls es sich dabei lediglich um einen Test-Rechner handelt: Korrumpierte Speicher-Verwaltung in einer Beta-OS - Clean Install.

IT_Nerd
 
Zurück
Oben