Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich auf "System" in der "Systemsteuerung" klicke, steht bei installierte Arbeitsspeicher: "4,00GB (3GB verwendbar)". Habe die 64 Bit-Version von Windows 7 installiert.
Ist das bei euch auch so? Zieht der einfach den vom BS benötigten RAM ab?
was und wo muss ich nun im bios reingehen das ich das aktiviere um 4gb nutzen zu können?? bitte um genauere schritthinweise!!
Noc hein problem! seitdem ich 4gb benutze ( er aber nur 3gb nimmt )
hab ich automatisch kein sound mehr!!! da steht dann unten rechts in der leiste vom sound icon : ein roter X in dem sound und steht dann " es ist kein audioausgabe gerät installiert. "
nimm ich aber die arbeitsspeicher raus die 4gb und tu nur 3 gb rein, funktioniert der sound wieder, ohne irgendetwas zu machen! also muss das irgendwie mit dem arbeitsspeicher / bios einstellungen liegen!! bitte um hilfe !
Die von euch beschriebenen Einstellmöglichkeiten im BIOS habe ich nicht gefunden.
Bei diesem BIOS (Notebook) sind extrem wenig Einstellmöglichkeiten im Vergleich mit meinem Desktop-Rechner,