nur 4870 chip kühlen! mit wakü!

belgee

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
232
hallo

!!ganz durchlesen!!

wollte mal fragen ob es möglich ist eine 4870 mit so einem http://www.zalman.co.kr/ENG/product/Product_Img_Pop.asp?Idx=173 zu kühlen?es handelt sich NICHT um das gezeigte modell!! es geht lediglich um die form! also ein kühler der nur den chip kühlt (rams mit ramkühler)! geht das? denke schon oder?nicht dass ich es wollte aber ich frage aus reiner neigier!

mfg belgee
 
wegen dem ram oder warum?
 
Vor allem die Spannungswandler werden verdammt warm.
Werden deshalb vom Referenzkühler ja auch mit eingebunden und erreichen trotzdem noch nicht zu verachtene Temps.

Musst also so oder so nen Lüfter auf die Karte packen. Dann kannste auch gleich nen Accelreo + RAM-Kühler für RAM und SpaWa nehmen.
 
Luftstrom etwas über die SpaWa-Kühler richten.
Sollte bei nem S1 doch gehen, wenn man den 120mm etwas verschiebt. Und eig müsste sich die Karte erstmal mit Abstürzen melden, bevor sie entgültig dahinscheidet ;)
 
Zurück
Oben