@##Tom##, verstehe was Du meinst, aber es ist auch sehr angreifend davon auszugehen, dass die Leute, die sich hier über Cheater etc auf den Servern beschweren auch die Leute sein müssen, die auf den Servern nur am Flamen sind.
Ich hab jetzt 272h Spielzeit auf den Servern, die 400+ waren wohl inkl Rumgehänge im Menü, Spiele tatsächlich völlig allein ohne Ts, meine K/D Overall liegt bei 0,99, wobei ich am Anfang grosse Schwierigkeiten hatte.
Nun relativiert sich das langsam, denn als lonewolf muss ich eher aggressiv -defensiv spielen und nach Kill, die Kill-cam bedenken, sowie TS-Gegner-squads.
Auf Servern auf deinen ich bleibe, 64er-conquest, hab ich dann seltsamerweise mitunter bspw. 35:10, das entspricht 3,5 und komme dann auch mal auf 12-15k Punkte, da ist dann keiner der wie mit nem Laser alle wegboxt, immer weiss wo Du bist und immer aus jeder Entfernung trifft - sobald aber das eintritt und das passiert relativ oft, gehe ich sofort runter.
Jetzt könnte man sagen, dass ich quasi auf Servern voller Noobs Spiele, dem ist aber nicht so, oder im Gegnerteam keiner spottet (Flares).
Gegen gute Squads oder gar Doppelsquads, die sich über Ts absprechen hab ich null Chance und muss beim Respawn wirklich taktisch überlegen diese zum umgehen.
Ich spreche hier klar von den Randoms, die wie ich alleine umherlaufen und kein Squadcontest hinter sich haben und mit solchen habe ich schon zusammen gespielt, quasi neben Ihnen, diese auch revived und interagiert.
Wo ich null sehen konnte, null auf Minimap erkennen konnte und meine ist auf riesig gestellt, wussten diese immer wo wer ist.
Trotz spaßiger Runde, bin ich dann runter und hab mir das angeguckt und tatsächlich haben solche Leute lt. Spectator das Schlachtfeld "völlig im Blick gehabt" aber so schnell, dass die Reaktion auf Minimap und deren Umsetzung auf First-person, einfach unmöglich ist, mit anderen Worten, es kann nur ein Wallhack sein.
Der Titel des Threads ist halt blöd, "nur Cheater", und es braucht sich hier auch keiner angesprochen zu fühlen, weil er mit seinem Squad/s ständig revived wird und wie ein Tank unaufhaltsam von Flagge zu Flagge marschiert.
Ich unterstelle den Leuten, die sich hier ebenfalls über Cheater aufregen, dass sie solche normalen Situationen klar unterscheiden können.
Von den Leuten von denen ich aber spreche, ist immer einer auf dem Server, mal auf meiner Seite oder auf der anderen und wenn ich die Anzahl der Server vergleiche und meine Post heranziehe bzgl. des Cheaterforums, passt das einfach zusammen.
@SapphireXP, die Leute, die so rumschreien, sind mitunter die Leute, die zu Cheater werden oder sind.
Die Beschreibung des Verhaltens ist natürlich von Dir überzogen aber ich hatte auch schon einen dt.Typen im Squad der nur abgeflamed hat, selbst die Leute im Squad als Snipercamper etc beleidigte, im Chat rummaulte, der ging dann vom Server und schwuppdiwupp, keine 3min. Später kam ein Überowner auf den Server mit selbem Ping - hab dann provokant gefragt ob er auf die Art sein Tourett bewältigt mit dem Namen des letzten Accounts der bei mir drinnen war....Was meinst wie der ausrastete B-)