• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

ich werde auch nie kapieren was die K/D damit zu tun haben soll ob irgendwer ein guter oder schlechter Spieler ist. Gerade in Battlefield, was ja ein Teamspiel ist, da stelle ich mich in den Dienst des Teams, repariere den Panzer und gehe andauernd drauf während wir mit dem Panzer die Flaggen einenehmen. Hab am Ende einer Runde eine K/D von vielleicht 2 zu 15.
Im Gegnerteam ist irgendein Snipercamper der irgendwo im Hang rumschimmelt und mit einer K/D von 12:0 das Spiel verliert.

Und der ist jetzt ein guter Spieler?

Und ja, auch ich glaube das es deutlich mehr Cheater gibt als ihr denkt.. Denn es sind Quasi in jeder Runde Leute die "Einfach nur gut sind".

Du pickst dir ja jetzt nur wieder eine Sache raus. Ich habe nirgends behauptet dass die K/D einen guten Spieler ausmacht. Sondern mehrfach geschrieben dass SPM und Spielzeit auch Indikatoren sind. Aber dazu sagste nix.
Der Campende Sniper hat ja dann trotzdem kaum Punkte gemacht als du der supported. Dementsprechend juckt der dich doch auch nicht oder?

Und bitte, du wolltest mir noch zeigen wo ich hier rumprahle. Wenn du mir schon was unterstellst solltest du wenigsten auch mal zeigen wo.

verbaliBerlin schrieb:
Und ja, auch ich glaube das es deutlich mehr Cheater gibt als ihr denkt.. Denn es sind Quasi in jeder Runde Leute die "Einfach nur gut sind".

Kann ja sein aber du schreibst es ja selber, "du glaubst".
Dann erkläre mir mal bitte woran du es fest machst ob jemand cheatet oder nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
##Tom## schrieb:
Dann erkläre mir mal bitte woran du es fest machst ob jemand cheatet oder nicht?

Na wenn mich jemand tötet. Der muss dann cheaten denn ohne cheat kriegt man mich nicht runter.
Sorry aber die meisten Spieler denken nunmal so :rolleyes:

Ich muss auch sagen dass ich noch keinen offensichtlichen Spieler gesehen habe. Mich stören mehr die Leute die sofort rumheulen wenn man sie killt. Klar gibt es cheater. Wenns offensichtlich ist dann Server verlassen und gut ist. Aber nur weil man mal draufgeht und sich denkt "wie konnte er mich sehen" jemanden als cheater bezeichnen ist schon etwas arg.

Und wie ich bereits schon einmal gesagt habe: dieser Beitrag hier hilft eigentlich auch nicht sonderlich. Im Gegenteil. Allein schon der Titel "BF5 nur Cheater". Jeder der sich hier durchliest denkt nun dass NUR cheater rumlaufen obwohls gar nicht stimmt. Und somit wird das rumgeheule nur verstärkt

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
@##Tom##, verstehe was Du meinst, aber es ist auch sehr angreifend davon auszugehen, dass die Leute, die sich hier über Cheater etc auf den Servern beschweren auch die Leute sein müssen, die auf den Servern nur am Flamen sind.

Ich hab jetzt 272h Spielzeit auf den Servern, die 400+ waren wohl inkl Rumgehänge im Menü, Spiele tatsächlich völlig allein ohne Ts, meine K/D Overall liegt bei 0,99, wobei ich am Anfang grosse Schwierigkeiten hatte.
Nun relativiert sich das langsam, denn als lonewolf muss ich eher aggressiv -defensiv spielen und nach Kill, die Kill-cam bedenken, sowie TS-Gegner-squads.

Auf Servern auf deinen ich bleibe, 64er-conquest, hab ich dann seltsamerweise mitunter bspw. 35:10, das entspricht 3,5 und komme dann auch mal auf 12-15k Punkte, da ist dann keiner der wie mit nem Laser alle wegboxt, immer weiss wo Du bist und immer aus jeder Entfernung trifft - sobald aber das eintritt und das passiert relativ oft, gehe ich sofort runter.

Jetzt könnte man sagen, dass ich quasi auf Servern voller Noobs Spiele, dem ist aber nicht so, oder im Gegnerteam keiner spottet (Flares).
Gegen gute Squads oder gar Doppelsquads, die sich über Ts absprechen hab ich null Chance und muss beim Respawn wirklich taktisch überlegen diese zum umgehen.

Ich spreche hier klar von den Randoms, die wie ich alleine umherlaufen und kein Squadcontest hinter sich haben und mit solchen habe ich schon zusammen gespielt, quasi neben Ihnen, diese auch revived und interagiert.
Wo ich null sehen konnte, null auf Minimap erkennen konnte und meine ist auf riesig gestellt, wussten diese immer wo wer ist.
Trotz spaßiger Runde, bin ich dann runter und hab mir das angeguckt und tatsächlich haben solche Leute lt. Spectator das Schlachtfeld "völlig im Blick gehabt" aber so schnell, dass die Reaktion auf Minimap und deren Umsetzung auf First-person, einfach unmöglich ist, mit anderen Worten, es kann nur ein Wallhack sein.

Der Titel des Threads ist halt blöd, "nur Cheater", und es braucht sich hier auch keiner angesprochen zu fühlen, weil er mit seinem Squad/s ständig revived wird und wie ein Tank unaufhaltsam von Flagge zu Flagge marschiert.
Ich unterstelle den Leuten, die sich hier ebenfalls über Cheater aufregen, dass sie solche normalen Situationen klar unterscheiden können.

Von den Leuten von denen ich aber spreche, ist immer einer auf dem Server, mal auf meiner Seite oder auf der anderen und wenn ich die Anzahl der Server vergleiche und meine Post heranziehe bzgl. des Cheaterforums, passt das einfach zusammen.

@SapphireXP, die Leute, die so rumschreien, sind mitunter die Leute, die zu Cheater werden oder sind.
Die Beschreibung des Verhaltens ist natürlich von Dir überzogen aber ich hatte auch schon einen dt.Typen im Squad der nur abgeflamed hat, selbst die Leute im Squad als Snipercamper etc beleidigte, im Chat rummaulte, der ging dann vom Server und schwuppdiwupp, keine 3min. Später kam ein Überowner auf den Server mit selbem Ping - hab dann provokant gefragt ob er auf die Art sein Tourett bewältigt mit dem Namen des letzten Accounts der bei mir drinnen war....Was meinst wie der ausrastete B-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP und ##Tom##
@Cpt.Willard
Wie du schon bemerkt hast, ist der Titel "BF5 nur Cheater" einfach schon bekloppt.
Ich greife hier niemanden an, ich gebe halt nur meine Erfahrung wieder die ich in ebenfalls ca. 270 Stunden Spiezleit gemacht habe. Aber es sind halt auch immer die gleichen, auch hier im Forum, die bei jedem BF Titel flamen. So wie du Schlüsse aus diversen Erfahrungen deinerseits machst, mache ich das halt auch.

Du schaust dir Spieler an die evntuell cheaten, ich checke oft die Stats der Flamer. Da ist es einfach so dass diese eine niedrige SPM, negative K/D und auch meiste wenig Spielzeit haben. Das heißt aber noch lange nicht, dass alle Spieler die alle diese Eigenschaften haben auch gleichzeitig flamer sind. Ebenso wie alle guten Spieler Cheater sind.
Dann kommen hier User die mir unterstellen ich würde behaupten eine gute K/D macht einen guten Spieler aus.
Einfach mal irgendein Argument rausgepickt, umgedreht und dann passt das schon.
Allein schon die Aussage "ich glaube"... da brauchen wir nicht weiterreden.

Du machst dir die Arbeit, gehst in den Zuschauermodus und versuchst der Sache auf den Grund zu gehen. Find ich gut und zeigt mir auch dass du kein Flamer bist. Allein schon die Tatsache dass du hier vernünftig argumentierst zeigt das schon. Andere beschuldigen mich hier und sind slber nix besser ;)
Das passt dann schon mit dem Ingame Chat überein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP und Cpt.Willard
Wenn mich jemand Cheater nennt nehme ich das Kompliment und zocke weiter, ohne das zu kommentieren.
Letztens wurden wir als Camperclan tituliert. Das tat dann schon ein wenig weh, da wir soweit wie möglich immer PTFO spielen.

Ich hab leider nur ne K/D von 1,1 ... und 1000 Punkte / Min ... aber bin ja so ein schlechter Spieler ... der nix kann.

Bin halt zu schlecht und kann keine header mit nem MG über 100m+ verteilen wie andere.
Macht auch keiner im echten Leben, da steckt nich ma einer sein Kopf raus beim schießen.

gestern ein wenig TDM gespielt und bei zwei Spielern etwas stutzig geworden, weil die über mehrere Runden keinen Death im Scoreboard hatten. Bin dann runter vom Server und als Spectator wieder drauf um mir die Mal genauer anzuschauen.

Und siehe da --> kein Aimbot, dem Anschein nach auch kein Wallhack aber so ne Art Damage Reduction.

also die haben kaum Schaden bekommen, haben selbst wenn Sie von hinten überrascht worden sind immer überlebt und die Gegner geholt... im nachhinein wusst ich dann auch warum ich die Runden davor fast an meinem Aiming gezweifelt hab :D

BF1 ...

Der spielt sicher so gut das er 0:0 hat und auf Platz 1 is ... keine Ahnung was das für ein Hack ist ... oder gibts seit neustem fürs spotten so viel Punkte?

Wer soll die immer reviewed haben? Der kann es ja net als Sniper?

Und was so schön in BF1 geht funzt auch in V ... und keiner macht was gegen solche Deppen.
Fairfight ist doch nur show wenn da gebannt random Zahlen eingeblendet werden.

Anhänge

• chetaer 1.png
    chetaer 1.png
    2,2 MB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zelle_92 schrieb:
gestern ein wenig TDM gespielt und bei zwei Spielern etwas stutzig geworden, weil die über mehrere Runden keinen Death im Scoreboard hatten. Bin dann runter vom Server und als Spectator wieder drauf um mir die Mal genauer anzuschauen.

Und siehe da --> kein Aimbot, dem Anschein nach auch kein Wallhack aber so ne Art Damage Reduction.

also die haben kaum Schaden bekommen, haben selbst wenn Sie von hinten überrascht worden sind immer überlebt und die Gegner geholt... im nachhinein wusst ich dann auch warum ich die Runden davor fast an meinem Aiming gezweifelt hab :D

Kommt mir sehr bekannt vor.
Habe aufgegeben BF zu spielen.
Es ist einfach nicht plausibel wenn ich 10 Kugeln in Gegner reinpumpe,der überlebt und mich umlegt obwohl ich beste Chancen hatte.
Ich hab keinen Bock mich deswegen immer zu ärgern.

Jezz zock ich Subnautica,kostet n Zwanni,und ich kann auch in der Tiefsee chillen :-)

geht mir ebend so,

wenn ich einem Gegener einen Kopfshuss und mehrere Körpertreffer verpasse und er weiterrennt :rolleyes:
auf Grund der unterschiedlichen Farben die beim jeweiligen Treffer angezeigt werden,
weiss man ja genau wo man getroffen hat.

ebend auch mehrere Runden einem Spieler gefolgt der paar Runden zu 0 ganz oben stand.
er spielte Versorger mit dieser italianischen Waffe, wo das Mag noch oben zeigt
extrem schwere Waffe, doch er bekam 70% Kopftreffer hin selbst auf sehr langer Distanze.
er war auch stets schon am zielen "bevor" er den Gegner überhaupt sehen konnte.
und Schaden hat er selbst auch nur sehr sehr langsam genommen.

OK 0 Abschüsse sind möglich wenn man stets geheilt wird, doch dies ist einfach unmöglich,
dass stets einer kommt und ihn heilt.

wollte Ihn dann melden und das ist mit die grösste Enttäuschung....es ist ja fast komplizierter einer Spieler zu melden, als einen Hack zu benutzen :grr:

aber am meisten ärgert es mich, dass man im deutschsprachigen BF Forum alles löscht/schliesst, was das Wort Cheater enthält....dagegen im englischsprachigen Forum darf man offen darüber schreiben im Forum.

dann fand ich dies heute noch

http://www.pcgames.de/Battlefield-5...t-unfaire-Vorteile-Mehrspieler-Modus-1273797/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Das mit dem Grafikexploit soll wohl angeblich gefixt sein. Da tipp ich mal, gerade weil mir das auch auffällt, dass auch wenn ich Graphics und Texturen auf low habe und kaum gegner von der Umgebung so schnell unterscheiden kann, wie manch andere - es eher in Richtung WH geht.
Naja, sei´s drum, hatte das letztens auch, dass ich ne super gute Runde als 3. von 64 hatte und ne "gute" K/D von 35/12 die zwei Leute vor mir, einer auf Gegnerseite, scheinbar im Sek.Takt alles wegrotzten - solange der Server nicht voll von solchen ist und die Teams ausgeglichen (war am Ende irgendwas von 35 zu 0 für den Gegner) - bleibe ich - ist ein extremes Ungleichgewicht da oder man kommt null gegen an - geh ich.

Was mir aber gerade aufgefallen ist... da flog mir doch einer auf Fjell hinterher, mitten im Nebel bei dem man scho aufpassen muss, dass man nicht gegen nen Berg fliegt und wusste im Nebel, immer wo ich war ;)
Is klar....

Was auch noch auffällt und das ist einfach nicht im Bereich Cheats und Hacks anzusiedeln - auch wenn man auf nem German Server spielt, ist nicht jeder Server gleich von der "killfähigkeit".
Beispiel: Ich bin auf nem Server mit meinen standard 28er Ping, den ich im Serverbrowser aussuchte und kill wie blöd und die Treffer hitten auch ....

Dann wechsel ich den Server, auch ein German... mit gleichem Ping ... ich rotz auf die Leute und nix passiert gefühlt, ich hingegen bin nach 0,5 Sek sofort down, sodass dass Gefühl habe, die Einschläge kommen erst, wenn ich schon längst tot bin :D - richtig weird

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mir auch aufgefallen...das gefühlt die server anders sind....mal treffe ich keinen Bus trotz niedirgem Ping
und dann auf einem anderen Server auf Fjell quer über die Map fallen sie um wie die Fliegen durch meine Treffer :confused_alt:

kennt Jemand den Spieler

SimonCrvr
?

K/D >10 bei Rang 18

der spielt nur RSC + Pistole (Sniper), jeder Schuss ein Treffer, egal wo wie.

Ich habe schon gegen einige Profis gespielt, aber so einer ist mir noch nicht unter gekommen.

Im Nahkampf nimmt der es mit 4-5 Sturmsoldaten auf ohne Probleme.

killerwolf schrieb:
ja das ist mir auch aufgefallen...das gefühlt die server anders sind....mal treffe ich keinen Bus trotz niedirgem Ping
und dann auf einem anderen Server auf Fjell quer über die Map fallen sie um wie die Fliegen durch meine Treffer :confused_alt:

Genau das passierte mir am We auch.Hatte BFV wieder testweise installiert um mal meine neue Karte auszuprobieren.
29er Ping,aber die Bildausgabe stockte merklich.
Ne da ist irgentwas faul.
So machts zocken keinen Spass.
Da hilft auch tolle Grafik nix.

killerwolf schrieb:
...
da kann ja aber auch sein, das sie schon angeschossen waren,.... zumindest möglich. Sieht man ja nicht.

Ist echt nicht wahr, jeden Morgen jetzt ein Cheater oder wie?
Heute mal in unserem Team:
6EC_CTPALLIHbIu

Sanitäter, Sten und nur Kopfschüsse aus jeder Distanz.

Bringt "melden" was ? oder interessiert Origin sowas überhaupt nicht ??

lol gibt schon ein Video von ihm:

scheinbar interessiert Origin/Dice sowas nicht.

P.S. ich war so schlecht weil ich gerade die Suomi versuche zu leveln;)

Anhänge

• BattlefieldV 4.3.2019_6.2.52.png
    BattlefieldV 4.3.2019_6.2.52.png
    832,8 KB · Aufrufe: 440
  • Gefällt mir
Reaktionen: bokluka und Cpt.Willard
Nee, bringt auch wirklich nix, in den Foren für solche Trampel ist man sich dessen auch sehr bewusst.
Was ich da gelesen habe, scheint wohl Fairplay irgendwelche dummen screens zu machen, die je nach Hack null bringen und daher gibt es nicht wirklich etwas was die abschreckt.
Einfach Server verlassen, sonst bringt es nix

der Tenor , auch hier , ist ja eher, stell dich nicht so an, die sind einfach nur gut....

Zurück
Oben