@SapphireXP, Seltsam, dass man dann gleich mit Paranoid kommt

Nein im Ernst, ich hab Runden, die gehen mit 20:4 aus und Runden, die gehen mit 10:14 aus, ist halt so und nicht weiter schlimm.
So ist das Spiel und ich denke, dass ich hier für jeden spreche, der das ebenso erfährt und sieht.
Es geht um die Leute, bei denen Du auf dem Server bist und schon sofort glaubst, da stimmt was nicht. Da Du dann nicht wirklich erstmal dran glaubst, spielst weiter und auch vorsichtiger, achtest auf Flares etc und trotzdem mit Schleichen, mit genügend Entfernung bekommst die Headies.
Also gehst in den Spectator und guckst Dir das an, die Typen spielen dann auch nicht wirklich im Team sondern lümmeln alleine rum und wissen genau wo wer steht und da sind keine Flares oder sonstiges Spotten.
Die Headies werden auf irrwitzige Entfernungen, bzw die ganzen Schüsse abgegeben und immer Treffer, obwohl das kein klassisches Aimbot-movement ist.
PS: hab seit BF1942, Vietnam gespielt, vorher Cs, dann Pause und 5000+Stunden BF und keine negative K/D, insgesamt 1.7+
Für BF V fehlt mir noch die Erfahrung mit 250h, dennoch um einiges mehr als andere und insgesamt genug Stunden in alle Spielen um zu merken, wenn was seltsam ist.
Wenn dann die "Spectator-Trefferquote", bei 90% liegt, tja, wie willst denn das absprechen?
Es geht auch nicht um seltsame Stats, denn wenn man sich die Typen mitunter anschaut, passen die Stats gar nicht oder sind normal gut, ausserdem spielen ja auch einige eher die Inflastigen Modes, das pusht die Stats auch.
Wenn Du Dir in dem Forum die Begründungen für die hacks, gerade visuals oder no recoil reinziehst, siehst auch oft, dass man ja sonst keine Gegner sehen oder treffen könne in dem blöden Spiel...
@Avenger84, genau diesen Bug gab es bei BF2 auch schon, hatte das auch, dass ich selbst auf der angeblich gekillt-Seite war und dennoch fröhlich umher lief