-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 nur Cheater?
- Ersteller >|Sh4d0w|<
- Erstellt am
Foehammer
Lieutenant
Mir fällt auf, dass ich in den letzten Tagen vermehrt von der Sten erschossen werde - auch auf lächerlich grosse Distanzen und mit sehr kurzer TTK.
Gestern hatte ich nen Gegner, wo ich mir sicher, dass da was läuft (OneHit Kills aus der Drehung mit ner Sniper, mehrmals nachdem man ihn unter Feuer nahm) - lustigerweise war ich scheinbar der einzige den er überhaupt gekillt hat - er hat die Runde mit 5-12 oder so beendet, am unteren Ende der Rangliste. Da fragt man sich ob man langsam zu alt wird =D
Gestern hatte ich nen Gegner, wo ich mir sicher, dass da was läuft (OneHit Kills aus der Drehung mit ner Sniper, mehrmals nachdem man ihn unter Feuer nahm) - lustigerweise war ich scheinbar der einzige den er überhaupt gekillt hat - er hat die Runde mit 5-12 oder so beendet, am unteren Ende der Rangliste. Da fragt man sich ob man langsam zu alt wird =D
Cpt.Willard
Commander
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass wieder ne Menge Leute mit niedrigen Rängen spielen und das "ziemlich gut", ob das Leute sind, die resetet wurden - oder checken die ihre Hacks aus 
Mal ganz ehrlich, damals mit lvl 3 kannte ich mich gar nicht aus auf den Maps und das war richtig übel...
Mal ganz ehrlich, damals mit lvl 3 kannte ich mich gar nicht aus auf den Maps und das war richtig übel...
Zumindest bei BF 4 und 1 sind mir maximal 5 Cheater begegnet.
Es wird immer viel mit Cheater rumgeworfen aber ich hab mal ne zeit mit den Leuten zusammengezockt (nachdem ich häufig gegen sie gespielt habe) und es gibt einfach Leute die schneller reagieren, bessere hw haben whatever.
99% der Cheatervorwürfe sind mEn einfach unbegründet.
Es gibts sie - bestimmt - aber großflächig kann ich das nich bestätigen.
Es wird immer viel mit Cheater rumgeworfen aber ich hab mal ne zeit mit den Leuten zusammengezockt (nachdem ich häufig gegen sie gespielt habe) und es gibt einfach Leute die schneller reagieren, bessere hw haben whatever.
99% der Cheatervorwürfe sind mEn einfach unbegründet.
Es gibts sie - bestimmt - aber großflächig kann ich das nich bestätigen.
Cpt.Willard
Commander
U-L-T-R-A - weiß ich doch... spiel ja nicht erst seit gestern online, sondern seit gut 15 Jahren - muss Dir aber auch klar sein, dass "Hacks" die verkauft werden nicht am Markt bestehen blieben, wenn nur 2 Leute die kaufen würden 
Jep, ist mir auch aufgefallen...Cpt.Willard schrieb:Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass wieder ne Menge Leute mit niedrigen Rängen spielen und das "ziemlich gut"
Wie gesagt es mag sie ja geben aber mir sind sie quasi nie untergekommen.
Im Zweifel wechsel ich bzw wir (also das Platoon) den server.
Vll hab ich oder wir auch nur Glück gehabt - kann ja sein - aber wenn die hacks so verbreitet sind eher unrealistisch.
Und 1 hacker dreht idR auch kein Spiel - ausser mal is mal wieder mit den letzten Bunken im Team.
Im Zweifel wechsel ich bzw wir (also das Platoon) den server.
Vll hab ich oder wir auch nur Glück gehabt - kann ja sein - aber wenn die hacks so verbreitet sind eher unrealistisch.
Und 1 hacker dreht idR auch kein Spiel - ausser mal is mal wieder mit den letzten Bunken im Team.
Tschakob
Lieutenant
Noch so n Grund, warum ich dedicated Server vermisse. 
Klar gab es viele abusende Admins aber in BF 3 hatte ich so 3-4 Stammserver mit dessen Platoon/Clan man sich auch gut verstanden hat. Da war der Chat/TS erstens viel lustiger und, wenn tatsächlich mal ein offensichtlicher Cheater da war wurde der kurzer Hand kurz vom Server gebannt.
Klar gab es viele abusende Admins aber in BF 3 hatte ich so 3-4 Stammserver mit dessen Platoon/Clan man sich auch gut verstanden hat. Da war der Chat/TS erstens viel lustiger und, wenn tatsächlich mal ein offensichtlicher Cheater da war wurde der kurzer Hand kurz vom Server gebannt.
A
A.Klaus
Gast
jstar5588 schrieb:Ich denk mir das auch immer wieder, kann schonmal recht frustierend sein.
Da wünsche ich mir son Kill-Replay wie bei CS:GO schon recht deutlich.
Hi,
MfG A. Klaus
A
alffrommars
Gast
Einfach YT angucken da gibts jede Woche Videos von Leuten die offensichtlich bescheißen ... und die Dunkelziffer die sich net so blöde anstellen mit nem aimbot rumzurennen ist viel höher!
CENGIZ1976
Lt. Commander
Also ich werde erst aufhörig wenn jemand einen Stat von 80:0 hat , dann glaube ich auch das derjenige cheatet
Cpt.Willard
Commander
Naja, das wird schwierig... denn auch nen Aimboter kannst abknallen, ergo gibts nach Deiner Def keine CheaterCENGIZ1976 schrieb:Also ich werde erst aufhörig wenn jemand einen Stat von 80:0 hat , dann glaube ich auch das derjenige cheatet
t3chn0
Fleet Admiral
In Firestorm geht es jetzt auch los. Wie kann man Cheater im Spiel melden? Absolut lächerlich da zugucken zu müssen, wie einer eiskalt mit Aimbot alle wegpflanzt.
Erst dachte ich...."oh, der trifft aber gut". Als er mich dann mit der Kar98 ausgeschaltet hatte, habe ich ihm zugeguckt. Natürlich irgendein komischer Name mit ganz vielen Zeichen, Groß und Kleinbuchstaben. Dann ist mir aufgefallen, dass er auf jeder Distanz nur 1-2 Schüsse maximal für einen Gegner braucht und auch aus dem Lauf mit der Kar98 sofort trifft. Höhepunkt war, wo er ins Kreuzfeuer gekommen ist, als nur noch 5 Leute übrig waren. Er hatte nur noch 24HP und war kurz davor zu sterben. Dann war er mitten im Feuer und konnte gar nichts mehr sehen. Er nimmt das FG42 schießt ein Magazin durch....killt damit 3 Leute die er nicht sehen konnte und die an komplett unterschiedlichen Orten waren. Er hat die Runde dann natürlich gewonnen. Ekelhafter Müll sowas.
Man investiert halt seine Zeit ins Spiel...und wenn man selbst mit 9 Kills richtige Ambitionen hat und so einer dann quasi 20 Minuten echte Lebenszeit mit sowas zunichte macht, regt einen das schon hart auf. Den dann nicht sofort reporten zu können setzt der Sache noch die Krone auf.
Erst dachte ich...."oh, der trifft aber gut". Als er mich dann mit der Kar98 ausgeschaltet hatte, habe ich ihm zugeguckt. Natürlich irgendein komischer Name mit ganz vielen Zeichen, Groß und Kleinbuchstaben. Dann ist mir aufgefallen, dass er auf jeder Distanz nur 1-2 Schüsse maximal für einen Gegner braucht und auch aus dem Lauf mit der Kar98 sofort trifft. Höhepunkt war, wo er ins Kreuzfeuer gekommen ist, als nur noch 5 Leute übrig waren. Er hatte nur noch 24HP und war kurz davor zu sterben. Dann war er mitten im Feuer und konnte gar nichts mehr sehen. Er nimmt das FG42 schießt ein Magazin durch....killt damit 3 Leute die er nicht sehen konnte und die an komplett unterschiedlichen Orten waren. Er hat die Runde dann natürlich gewonnen. Ekelhafter Müll sowas.
Man investiert halt seine Zeit ins Spiel...und wenn man selbst mit 9 Kills richtige Ambitionen hat und so einer dann quasi 20 Minuten echte Lebenszeit mit sowas zunichte macht, regt einen das schon hart auf. Den dann nicht sofort reporten zu können setzt der Sache noch die Krone auf.
Cpt.Willard
Commander
Jupp, toll - aus dem Grund spiel ich den Modus erst gar nicht. Mir reichen schon die im Conquest, doch da sind die nicht so entscheidend für das Match, bzw. hey - stirbst und stehst wieder auf - doch Firestorm, supi - macht ja gar keinen Spaß dann.
Edit: so langsam reichts wirklich auf den Servern, hab eben gerade einen im Team gehabt der auch fein am aimboten war, natürlich mit der Lewis.
Witzig:
-er konnte auf Rotterdam nun durch Wände schießen
und:
Hab gesagt dass ich aufnehme ... und bamm - war auf dem desktop und meine Aufzeichnung ist, trotz 3:00 min länge nur bis zu 23 Sek. lang, danach schwarz...
Edit: so langsam reichts wirklich auf den Servern, hab eben gerade einen im Team gehabt der auch fein am aimboten war, natürlich mit der Lewis.
Witzig:
-er konnte auf Rotterdam nun durch Wände schießen
und:
- er starb nicht, er konnte einfach woanders spawnen und hatte 0 death.
- hab hab dann einfach mal strg+shift+r gedrückt und bin in den spectator.
Hab gesagt dass ich aufnehme ... und bamm - war auf dem desktop und meine Aufzeichnung ist, trotz 3:00 min länge nur bis zu 23 Sek. lang, danach schwarz...
Zuletzt bearbeitet:
killerwolf
Lt. Junior Grade
sowas sollte man erst sagen, wenn die Aufnahme im Katsen ist 
Cpt.Willard
Commander
Ist natürlich sonst ne falsche Anschuldigung..
Edith... : Ah, ja, Du hast Recht, Du, ich ging absolut nicht davon aus, dass es möglich ist jemanden nen CTD/Game off zu geben und die Aufnahme zu versauen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
As you can see, Hack - und black... dann.
Zuletzt bearbeitet:
Avenger84 schrieb:Ist echt nicht wahr, jeden Morgen jetzt ein Cheater oder wie?
Heute mal in unserem Team:
6EC_CTPALLIHbIu
Sanitäter, Sten und nur Kopfschüsse aus jeder Distanz.
Bringt "melden" was ? oder interessiert Origin sowas überhaupt nicht ??
lol gibt schon ein Video von ihm:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
scheinbar interessiert Origin/Dice sowas nicht.
P.S. ich war so schlecht weil ich gerade die Suomi versuche zu leveln![]()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.