Cpt.Willard schrieb:
Wenn keiner, außer den offensichtlichen Aimbotern, cheatet, frag ich mich warum so viele dt. Namen sich in so nem Forum registriert haben?
Du verallgemeinerst ja die Aussagen gerade etwas. Ich habe ja nicht gesagt dass es keine gibt, nur kann man halt nur die offensichtlichen (siehe deine Bilder) erkennen. Die Leute die unter dem Radar bleiben und "an haben" mag es sicherlich geben aber wie willst du die unterscheiden von Spielern die vielleicht nur gut spielen?
Die Aussage es gibt "keine Cheater" ist ja genau so quatsch wie die, es gibt "nur Cheater". Aber die ganze Diskussion führt doch zu nix. Der Ingame Chat ist doch voll den den Leuten die sich ständig beklagen dass Leute cheaten. Schaut man sich die Stats der Flamer an, weiß man halt sofort warum diese sauer sind. Kaum Punkte, negative k/d und das Team ist am verlieren. Wenn man sich dann noch die Spielzeit der Flamer anschaut (Meist unter 24 Stunden) wird ja klar warum die angefressen sind.
Oft haben diese Spieler auch kein Tag vor dem Namen und spielen daher eventuell auch meist allein ohne Mates im TS. Für mich passt das dann schon zusammen. Man wird ständig über den Haufen geballert, kein Random hebt einen auf oder supported irgendwie. Keiner gibt Infos wo Gegner sind und auf die Minmap schauen auch die wenigsten Spieler. Da ist man schnell gefrustet und muss ja jetzt einen Grund finden warum das so ist.
Gestern Abend war wir mit 8 Leuten im TS und haben einige Runden Rush gespielt. Ja was meinst du was da wieder geflamed wurde. Hacker, Cheater, How much you pay für Cheat, Fuck hacker clan usw.
Da gab es soviele Situationen wo einer von uns auf einen revive gewartet hat und dann genau angesagt hat wo sein Killer oder auch andere Gegner sind. Dann ist ja easy die Leute zu killen. Na klar, renne ich dann schießend um die Ecke wenn ich weiß da liegt einer. Natürlich schreibt der Typ sofort in den Chat "fuck Cheater". Der denkt nicht mal drüber nach dass man im TS zusammen spielt und da genau sagen kann was los ist.
Und solange man dann nur vermutet dass einer cheatet... ja dann regt man sich über was auf was eventuell sein kann aber nicht muss. Dafür ist mir persönlich meine Zeit zu schade und es ist ja auch nur ein Spiel wo es um nix geht. Aber bevor ich hier wieder als Prolet hingestellt werde, blaubt mir (oder auch nicht), ich bin genau so ein 08/15 Casual Gamer wie die meisten hier auch und kein Pro mit 4er K/D und 800 SPM oder sowas.