• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Is ja nicht normal, dachte, die Kidds hätten langsam genug^^.
Zuerst spawnt man auf Fjell und was geht ab?! - einer von den Leuten vom -Hero--clan, die damals schon bei BF2 nur am Cheaten waren, mäht dort mit nem Jäger reihenweise zu 0 die Infantrie ab.

Natürlich reportet, doch dieses mal hats mir gereicht und ich hab nicht einfach nur Betrug angeklickt sondern ernsthaft die Sinnhaftigkeit dieses Pseudoanticheattools Fairfight "in Frage gestellt" und auf das leaderboard verwiesen und die absolute Unfähigkeit ...oder den Unwillen angesprochen.

Dann joine ich auf Rotterdam, was geht da, dort wird man bei B im Haus (!) von nem Typen der zwischen A und B im Gang steht mit nem Headshot abgeknallt - durch die Hauswand - auf ca. 100m. - Ähm ja.
Dacht, das wäre ein Zufall, bis einer aus dem Gegnerteam genau vor diesem Typen warnt, dass dieser einfach nur richtung Gegner tappt, auch wenn die hinter Wänden (Stein) stehen.

Nicht mehr feierlich.

und dafür bezahlt man einen vollpreis für BF , um nur von diesen kack cheatern den spaß´an diesem spiel zu verlieren

also ich habe die 3 letzten Updates zwar installiert, aber BF 5 nicht mehr angemacht.:kotz:
hab mir ET QW installiert und daddle da bissl rum :daumen:

Wieso seh ich die meisten Cheater immer Nachts?

792573

Guck dir mal den Ping an. Einige mit jenseits der 100. Biste bestimmt iwo mit Japanern auf einem Server gewesen.
81:2 als Infantry only würd ich sagen okay der ist nicht sauber. Aber auf Hamada als Pilot ist das kein Problem.....

Ja, wird wohl so gewesen sein. Aber nicht ich war auf nem falschen Server, sondern die :P

Was soll man machen: Nachts gibts nur ne handvoll Server, auf denen man spielen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Dann bleibe ich lieber fern vom Server sonst wird man noch wegen Cheatverdacht gekicked :D

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
Wer mal testen will, welche Leute nen Wallhack an haben... Fjell, Flugzeug, Nebel ... Die Leute, die trotzdem aus irrer Entfernung auf einen exakt draufhalten haben 100% etwas an ;) - Ich hab mich gerade mit nen paar Leuten auf den Server unterhalten und die konnten exakt so weit schauen wie ich - nämlich fast gar nix.

3D spotting ... und die kennen sich aus auf der Map xD

• Gefällt mir
kennen sich aus auf der Map.....was hat dies mit den Gegenern zu tun :rolleyes:

• Gefällt mir
Das war wohl eher Ironie 😂😉
Naja, hab mir danach noch n falsch deklariertes Video auf YouTube reingezogen, stand "Aimbot" dran, war aber eher "Wallhack", mit allem drum und dran und natürlich reichts dann im Schneesturm die Hitboxen der Flugzeuge zu sehen, sowie deren "Lebensbalken"...

hab mir bf 5 vor na Woche geholt und war mehr als überrascht das es doch so viele cheater darin gibt. spiele seit bf 1943 alle bf teile außer bf 1 nicht mein ding gewesen. natürlich gab es schon in den anderen teilen mal mehr mal weniger cheater doch bei bf 5 bin ich platt was da so abgeht esp wallhack aimbot etc. und dann noch die Leute die noch nie nen cheater in bf gesehen haben (ist klar wenn man kein bf gespielt hat ;) stimmt das sogar).
hab dann mal so rum gesurft und geschaut was es zum Thema bf 5 cheater alles so gibt und hab dann eure Diskussion gefunden und mal so alles gelesen. hatte kurz gedacht ich bin im battlelog gelandet als gleich geschrieben wurde gibt kaum cheater oder hab noch keinen gesehen (standart text im battlelog zum teil von leuten geschrieben die später dann gebannt wurden wegen cheating).

hab mal nen Artikel gefunden auf bf4db, der sagt alles und ist leider ernüchternd was die shooter Welt angeht.
sollten auch mal die hier lesen die sagen es gibt kaum oder selten cheater in bf.

https://www.vice.com/de/article/jpg...-schwarzmarkts-kopfschuss-bots-im-10-euro-abo

• Gefällt mir
Kenne den Artikel schon, trotzdem sehr aufschlussreich.
Eines muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - wo kommen denn die ganzen K/D 5er her? ;)
Wenn ich an BF2 zurück denke, war man gut mit 2,5, also rundherum K/D - und mit mal rennen die Leute rum, hauen mindestens 5 Leute um, bevor sie mal erledigt werden - wahrscheinlich auch nur durch ne Fliegerbombe oder nen gezielte Panzergranate oder V2.... ja nee, is klar ;) - da kann man dann schon davon ausgehen, dass die ersten 1000 Leute auf dem Tracker alle nicht ganz koscher sind.

Haha, auch so geil bei CS:GO, sorry, auch wenns halb off-topic ist, aber das fiel mir gerade ein als ich den Artikel aus der Vice gelesen habe.

Ich zocke oft mit einem Kumpel diese Duo Matches, wo man 2vs2 spielt. Es ist immer so herrlich, wenn man das gegnerische Team sowohl im Warm-Up, also auch die ersten 4-5 Runden komplett sicher im Griff hat. Und plötzlich ... scheint dann jemand eine Dose ProGaming Kirsch zu trinken und zockt einen nach Strich und Faden ab. Immer Pre-Aim in jede Ecke, um die man kommt (obwohl wir bewusst unsere Taktik rotieren um nicht immer die selben Wege zu gehen), und jedes mal, selbst mit ner Bizon auf Long Range, natürlich tap-tap-dead. Wir waren Master Guardian Elite und Prime Matchmaking war aktiviert.

Haaaaachja.

lol heute wurde ich als cheater gemeldet (laut Chat), nur noobs drin..

was passiert dann ?

Anhänge

• BattlefieldV 7.7.2019_17.56.13.png
    BattlefieldV 7.7.2019_17.56.13.png
    1,3 MB · Aufrufe: 488
Auf jeden Fall wirst du bei 55-0 auch HIER gleich als Cheater gesteinigt 😂😂😂

55-0 sind doch glaubhaft und harmlos :D 155-0 wäre da eher n Cheater.

Avenger84 schrieb:
was passiert dann ?

Wenn Du Dir nichts hast zu Schulden kommen lassen, dann wird nichts passieren. Keine Ahnung wie sowas adäquat überprüft wird, aber mich hat man laut Chat in meiner Lewis-Gun-3x-Scope-Camper-Zeit auch regelmäßig reported. Passiert ist nichts, glücklicher- und korrekterweise.

Selbst wenn du gecheatet haben solltest wird EA / DICE dich nicht bannen. Meldungen landen direkt in /dev/null.

Was haste denn gemacht? Auf Aerodrome schön mitm Panzer über die halbe Map gesniped?

• Gefällt mir
Zurück
Oben