Cpt.Willard
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde den ganzen unnützen Kram deaktivieren (Filmkorn, Vignette, CA, Linsenbrechung)Cpt.Willard schrieb:Und ich hab immer noch nicht die "flutschigen Einstellungen"^^
Ich hab tatsächlich wieder alles umgeworfen mit den Einstellungen und dann noch die vorgerenderten Bilder auf 1 umgestellt. Ich tippe einfach mal auf höhere Sensibilität meines betagten Systems (CPU) und bin auf DX11.Avenger84 schrieb:ich würde den ganzen unnützen Kram deaktivieren (Filmkorn, Vignette, CA, Linsenbrechung)
Cpt.Willard schrieb:Sowas hab ich leider schon öfter bemerkt... Aber ich wiederhole mich, ich bin diesen Cheatern schon fast dankbar, die so aufzeigen, dass Dice /EA das absolut egal ist - da wird auch keiner gebannt oder resetet, nüscht... Es ist zwar nervig aber dann heißt es anderen Server suchen, da braucht man dann wenigstens nicht mehr zu spectaten. 😂
frizzmaster schrieb:Sagt mal Leute, gibt es nen Cheat/Hack, der die eigenen Footsteps muted?
frizzmaster schrieb:@Vmax1168 Naja, die Frage steht im ersten Satz ^^
Mich interessiert ob sowas technisch möglich ist. Mir waren bis jetzt nur Aimbots, Wallhacks, etc. bekannt.
frizzmaster schrieb:Mich interessiert ob sowas technisch möglich ist. Mir waren bis jetzt nur Aimbots, Wallhacks, etc. bekannt.