• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Poar... ey nee... das geht ja ab wie in BF2-Zeiten mit dem Reviven und killen nun.
Einer killt den einen, dann wird der tote revived und Bucki killlt den anderen und revive.

Anhänge

• BattlefieldV 7.18.2019_19.43.12.png
    BattlefieldV 7.18.2019_19.43.12.png
    1,6 MB · Aufrufe: 536
Cpt.Willard schrieb:
Und ich hab immer noch nicht die "flutschigen Einstellungen"^^
ich würde den ganzen unnützen Kram deaktivieren (Filmkorn, Vignette, CA, Linsenbrechung)

P.s. fällt dir was auf zu meiner großen OP ? (mehr als doppelt so viele Punkte) :utrocket:

Anhänge

• BattlefieldV 7.16.2019_18.41.25.png
    BattlefieldV 7.16.2019_18.41.25.png
    1,8 MB · Aufrufe: 664
@ Das war aber ne Grand Operation oder ;) - Da machste eh massig Punkte. ... Du Cheetah :P ;)
Naja, wenn ich mir die Teams bei Euch anschaue, dann stellt sich da manchmal schon die Frage, wie kommt sowas zustande - ihr seid die Angreifer und durch die Bank weg habt ihr sie, bis auf 4-5 Leute aus Eurem Team, alle "verkloppt" :freak:
Ich fand´s teils schon wieder lustig, dass die Leute bei mir auf dem Server, wieder auf so bescheuerte Ideen kommen, wie diesen Kill-Revive-Kram - ist ja eigentlich auch kein Cheaten, trotzdem ganz schön Banane :jumpin:
Avenger84 schrieb:
ich würde den ganzen unnützen Kram deaktivieren (Filmkorn, Vignette, CA, Linsenbrechung)
Ich hab tatsächlich wieder alles umgeworfen mit den Einstellungen und dann noch die vorgerenderten Bilder auf 1 umgestellt. Ich tippe einfach mal auf höhere Sensibilität meines betagten Systems (CPU) und bin auf DX11.

I am shocked! Wie sich gerade herausstellte ist der Freund meiner Schwester ein Cheater, zwar bei CoD (mit Wallhack etc), Zitat:"es macht Spaß!", da ist jemand wirklich in meiner Achtung gesunken :o

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Sonntag auf drei verschiedenen Servern Aimbotter. Zweimal im Gegnerteam, einmal im eigenen. Match eins der klassiche Lewisgunner der vom Ende der Map Headshotted, Match zwei ein Sniper der nur Headshots gemacht und NIE verfehlt hat (sowohl mit der M95 als auch mit dem Revolver). Einmal hat er sechs Leute hintereinander weggeholt, sah im Killfeed lustig aus. In Match drei wars dann bitter weil der Rest des Teams (also wir) keinerlei Kills machen konnte. Hat einfach jeden weggeballert, wir haben "die Reste" bekommen.

Seitdem aber effektiv keiner mehr. Zumindest kein Auffälliger der aus drölftausend Metern mit der Pistole Headshots verteilt.
Runde eins wars btw. einer dieser BEEF-Typen. Hatte kurz davor noch was von denen auf Reddit gelesen. Schöner Zufall :D

Jede Nacht das selbe :'(
804511

Wusste gar nicht, dass es Cheats gibt, mit denen Spieler durch den Hangar auf Aerdrome ballern können - der feine Herr im Gegnerteam hat mich eines besseren belehrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Sowas hab ich leider schon öfter bemerkt... Aber ich wiederhole mich, ich bin diesen Cheatern schon fast dankbar, die so aufzeigen, dass Dice /EA das absolut egal ist - da wird auch keiner gebannt oder resetet, nüscht... Es ist zwar nervig aber dann heißt es anderen Server suchen, da braucht man dann wenigstens nicht mehr zu spectaten. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: killerwolf
Wundert mich echt, dass dort Cheater ein Problem sind. Bei BF3 gab es ja recht selten welche und falls doch mal, konnte man sehr schnell einen anderen Server besuchen bei gleicher Map und Spielmodus. In BF4 und BF1 hatte ich auch quasi keine Probleme.

Schade für BFV.

Cpt.Willard schrieb:
Sowas hab ich leider schon öfter bemerkt... Aber ich wiederhole mich, ich bin diesen Cheatern schon fast dankbar, die so aufzeigen, dass Dice /EA das absolut egal ist - da wird auch keiner gebannt oder resetet, nüscht... Es ist zwar nervig aber dann heißt es anderen Server suchen, da braucht man dann wenigstens nicht mehr zu spectaten. 😂

genau und das beste Beispiel ist doch dieses ScheinForum von denen
dort wird doch jegliche Diskussion ueber Cheatprobleme quasi in Echtzeit zensiert.
schaut da mal rein was an Fred's sofort geschlossen wird wenn einer "gefrustet" offensichtliche Probleme angesprochen hat.
besonders schlimm im Deutschsprachigen Forum
im Englischen Bereich ist es etwas mehr geduldet....ich lasse BF 5 seit Monaten links liegen

• Gefällt mir
Diese Politik dort geht mir auch auf dem Senkel und wenn ich dann an den einen Post denke, also quasi die Resonanz auf die Cheater seitens EA/DICE... ja.. klar - wir machen was^^ :D
Auch das hier...
https://www.pcgameshardware.de/Batt...CE-erklaert-Massnahmen-gegen-Cheater-1274913/

"Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater " ich lach noch immer.
Scheinbar ist man wenigstens bei anderen Games weiter und so "Größen" wie Simon B., KQLY etc. wurden schon ertappt - aber in BF heißt es :"Nee, der ist einfach nur gut! ;)"

Zuletzt bearbeitet:
Is zwar nur BF1 ... da es aber im Prinzip die gleichen Spiele sind, nur andere settings.
Der scheint sich mega gut auf der Map auszukennen ... der aimbot den er an hat :D

825560

Klar gibt’s Cheater, was bei solchen offensichtlichen zahlen auch klar ist. Leider wird aber fast jeder der halbwegs gut ist als Cheater bezeichnet. Somit ist dieser Begriff nur noch inflationär und wird von schlechten Spielern die ganze Zeit verwendet. Das war in bf3 nervig ständig als solcher bezeichnet zu werden, in BfV nervt mich das aber nur noch weil es die Aufmerksamkeit der anderen erregt die mich dann ebenfalls diffamieren.

Vor ein paar Minuten auf der neuen Map. Cheater vs Cheater. :mad:

Anhänge

• BF5.jpg
    BF5.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 479
Aber es gibt ja keine ... und manche haben so viele Stunden Spielzeit ... und noch nie ein gesehn :D

Da es ja keine Admins auf den Servern gibt, noch net mal votekick oder ban, haben cheater freie Bahn.
Im schlimmsten Fall bekommen die nur den Acc zurückgesetzt und das war es schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vmax1168
Sagt mal Leute, gibt es nen Cheat/Hack, der die eigenen Footsteps muted? Habe vor ein paar Tagen auf Arras im Feld gelegen, weitab der Zivilisation und gesnipert. Ich war also nicht durch Hintergrundgeräusche großartig abgelenkt. Plötzlich werde ich von hinten gemessert. Keine Steps beim Angreifer, gar nichts. Auch in dieser Art Killcam da, als ich ihn habe weglaufen sehen. Keine Steps.
Ich zocke mit Beyerdynamic DT 770 Pro + Kopfhörerverstärker. Überhört habe ich die auf keinen Fall. Oder es war ein Bug. Normalerweise hört man ja das Getrampel hinter einem, auch im Crouch.

• Gefällt mir
@Vmax1168 Naja, die Frage steht im ersten Satz ^^

frizzmaster schrieb:
Sagt mal Leute, gibt es nen Cheat/Hack, der die eigenen Footsteps muted?

Mich interessiert ob sowas technisch möglich ist. Mir waren bis jetzt nur Aimbots, Wallhacks, etc. bekannt.

frizzmaster schrieb:
@Vmax1168 Naja, die Frage steht im ersten Satz ^^

Mich interessiert ob sowas technisch möglich ist. Mir waren bis jetzt nur Aimbots, Wallhacks, etc. bekannt.

Auch in Haeusern hoerst du die Fussgeraeusche anderer nicht. Ich aerge mich jedes mal wenn es keine Explosion in der Naehe gibt und jemand still und leise um die Ecke kommt. Der Sound in BFV is buggy, die Syncronisation mit dem Bild passt auch nicht immer, oder ist oft falsch. Flugzeug z.B. kommt von links nach rechts im Kopfhoerer. Schaust danach ,siehst nichts und oh, kommt von hinten nach vorne. Fahrzeuge wie Panzer, wenn in der Naehe, Motor-Fahrgeraeusch nicht ortbar und gehst drauf. Maps mit vielen Haeusern sind eine Katasrophe. Einzig Granaten hoert man, sonst nichts. Rotterdam am Zug, hoert man nur seine eigenen Schritte. Stehst und in 10m laeuft jemand, sehen kannst den vieleicht aber nicht hoeren.

• Gefällt mir
frizzmaster schrieb:

Sollte gehen da es auch Cheats mit noclip gibt. ( Eigene Spieler Position ist clientseitig 😂 )
In der Frostbite Engine ist selbst die Weapon Damage Client seitig.

Wird man aber ziemlich schnell banned durch fairfight wenn man sich woanders Teleportiert oder die Waffen Damage höher macht.
Daher bleiben die meisten bei Aimbot und Visuals um niemals banned zu werden außer halt manuell.

Zurück
Oben