• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

testwurst200 schrieb:
Geschied dir recht :D
🤪 :D ... ich brauche wieder Zeit zum Daddeln... zum Initialpost der Schadenfreude... wenn ich puff, puff, puff höre... und da liegt wer, weil ich wahrscheinlich ihn schon in der Killcam sah, spawn ich in der Nähe und ... man nennt mich den Schleicher mit dem Geifer... stab stab - oder gern, Schaufel, Schaufel:stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Warum hat man kein Punkbuster mehr? Mir sind in vorherigen BF Teilen nicht so viele offensichtliche Hacker aufgefallen wie in BF V komischerweise.

Punkbuster konnte fast ausschließlich nur Public cheats entdecken und war daher genauso nutzlos wie das jetzige BF ohne Anti-cheat.
Das dir mehr Cheater auffallen liegt einfach nur daran das Cheats mehr und mehr im kommen sind.
Multiplayer games auf dem PC zu Spielen ohne zu Cheaten ist für viele gar net mehr vorstellbar.

alffrommars schrieb:
Klar das tolle fair fight was nix erkennt ...

fairfight ist auch nicht dazu da cheats zu entdecken, da es wie gesagt nur Server seitig ist.
Es erkennt Spieler mit erhöhter damage, Teleports, masskill usw

Zuletzt bearbeitet:
Dieses WE scheints ganz schlimm auszusehen. Vermutlich wegen des "Free Weekends" :(

Ich hoffe ja, ich bin nicht der einzige der das nächste BF nicht kaufen wird.

Eins muss man Konstrukten wie z.B. Google Stadia ja lassen: Cheating wäre damit wohl vermutlich Geschichte, oder?

• Gefällt mir
frizzmaster schrieb:
Eins muss man Konstrukten wie z.B. Google Stadia ja lassen: Cheating wäre damit wohl vermutlich Geschichte, oder?
Warum wäre mit Google stadia cheating nicht mehr vorhanden

Weil du das Spiel nicht mehr auf deinem System laufen lässt.

• Gefällt mir
Justinh99 schrieb:
Warum wäre mit Google stadia cheating nicht mehr vorhanden
Ach glaub mal, das wissen auch die Publisher und intern gab und wird es immer geben, bestimmt oft Diskussionen darüber was mehr Spieler anlockt oder abschreckt - und dann entscheidet man sich dafür, dass man es "ner Menge einfach leichter macht "

Gestern wieder n paar Runden Rush gezockt. Wirklich gute Runden gespielt, 4 mal in Folge gewonnen, aber immer nur so Platz 3 oder 4 - die die MVP mit grossartigen KD, aber lustigerweise kaum Cheatergeschrei - dann wurde mein Trupp geswitcht.
Das Beste war ein Wurfmesser, was mich durch ne Wand gekillt hat. Dazu Unverwundbarkeit und Aimbotting... Geleaved, gemeldet und bedauert

Foehammer schrieb:
Vollzitat entfernt - bitte Regeln beachten
Ich verstehe nicht wovon du redest aber ich spiele auch keine spiele wo man andere abschießt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foehammer schrieb:
Dazu Unverwundbarkeit und Aimbotting... Geleaved, gemeldet und bedauert
Ich hab schon so viele leute reported. Aber bringt das wirklich was ? Ich glaube nicht...

Hab ma ne Frage zu BF4 ... die Server scheiben ständig das der und der gebannt ist ... aber die Spielen munter weiter auf dem Server? Wie funktioniert das oder was bringt das? Das die cheaten fällt so oder so auf ...

Warum sind die net richtig gebannt?

Seit der Waffe Type A 2 macht das ganze Spiel kein Spaß mehr. 4 von 5 runden wird man quasi vom Gegner mit 0:500 überfahren. Wenn auf der map Devaststion Leute mit 60:1 kills rum laufen. Da hilft auch kein einsgespieltes Squad mehr. Das Spiel ist am Ende seiner Reise. Hab’s vor 2 Wochen aufgehört zu spielen ... und misse es nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: alffrommars
CoolerTypderTyp schrieb:
Seit der Waffe Type A 2 macht das ganze Spiel kein Spaß mehr.

Die M2 Carbine ist meiner Meinung nach kein Stück besser. Die extrem hohen Feuerraten dieser beiden Waffen gleichen die hohe TTK etwas aus, das aber auch gleichzeitig der Grund ist warum man mit den "alten" Waffen bei guten Spielern kaum noch dagegen ankommt. Naja, ist halt aber auch Glück wer wen zuerst sieht (oder besser trifft).

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee und CoolerTypderTyp
Zurück
Oben