Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest im Battlefield Forum waren Threads in die Richtung immer gestattet, so lange keiner name & shame betrieben hat.
Dass das Problem existiert ist denen schon bekannt, in dem Sinne hats daeswegen auch keine Daseinsberechtigung im Supportforum.
habe gerade wieder mal narvik im flieger gezockt und mir ist aufgefallen das es wohl mehr spieler in den fighter fliegern gibt die wohl nen bot anhaben. damit ist jetzt nicht gemeint nen aimbot mega auffällig zu nutzen mehr so 3 mg hits von denen und dein bomber mit hvy armor ist down. zudem blinkt die hitbox auf beim treffen der flieger aber es wird keine hp abgezogen als wenn (ja harter begriff) die nen god mode anhaben. habe das jetzt mehr mal erlebt dachte es wäre vllt der ping bzw. netcode aber nein selbst 2 monile aa treffen dauerhaft und nix passiert kein rauch nix.
dann habe ich ca. 40sec. gesucht und das hier gefunden: https://www.engineowning.com/threads/bfv-plane-aimbot.9284/
dann ist mir schon klar warum die den fighter nehmen wenn man mg muni auch so einstellen kann das gleich 100% damagae enstehen.
es ist schon interessant zu sehen das leute die sowas vermutlich nutzen meistens eine 2-3 kd nur haben wollen und dann gibt es die die max. 1 tot haben durch absturz etc. das sie ja so nicht abgeschossen werden können. genau das mit der mobilen aa normal max. range 40% der map andere dann (gleiche aa mit selben konfi. gibt ja nur 4.) feuern über die ganze map.
Damagecheats und Aimbots für Fahrzeuge gibts leider schon seit einigen Titeln, einen HP Cheat für Fahrzeuge habe ich aber noch nicht gesehen, gibts da auch einen Foreneintrag für oder nur Mutmaßungen?
Ist ja lustig euch ist der critlas auch schon begegnet . Den habe ich bestimmt schon 100 mal reported. I'm specter mode sieht man schön bei ihm das er immer weiß wo der Gegner ist und dann mit einem Magazin alle weg rotzt. Auf reddit hatte ich was gelesen zu den HP Veränderungen, soll wohl im hack tool einstellbar sein. Glaube das hieß früher schon mal god Mode. Da ich bestimmt 25min versucht habe den Gegner flieger mit Aa und eigenem Flieger beschossen habe aber immer nur hitbox an doch kein Schaden bei ihm. Daher mutmaßung jain da ich es selbst gesehen habe aber so richtig was darüber gefunden habe ich nicht.
Das würede auch erklären warum ich mit nem Heck MG der Stuka kein Jäger vom Himmel bekomme bei Dauerfeuer bis es überhitzt und permanent die Trefferanzeige mit HS zu sehn ist.
Mein Flugzeug is teilweise in Sekunden schrott ... andere werden ne ganze Runde nich vom Himmel geholt von niemanden
Aimbots und Damagecheats ja, aber mehr Health, wenn es sowas gibt dann als Privat Cheat und relativ selten, ich bezweifle es aber irgendwie, sowas gabs in den letzten Titeln auch nicht.
Da sind schon Leute unterwegs die in Flugzeugen deutlich mehr reißen als der durchschnitt.
Auch im Ammo fressen? Oder ist der Netcode echt so schelcht das kaum was bei manchen ankommt von dem was auf meinem Bildschirm so angezeigt wird? Ich hab nen 10er Ping in der Regel ...
Wenn ich das so bei ekwah oder wie der heisst sehe der hält nur kurz drauf und die Gegner sind tot.
Mit kleinen Magazinen teilweise 3 bis 4 Gegner
Ich treffen ja auch Meister Joda ... das sagt mir zumindest die Trefferanzeige bei mir, bei manchen 3 Headshots aber wird kein Kill draus.
Ich mein letztens hatte ich mit ner Panzergrante nen Headshot und der war nicht tot? Auch als ich direkt mit dem MG nachgesetzt habe liefer der Gegner munter weg. Und nein konnte sich nich in der Zeit heilen weil das ganze vll. 2 Sekunden gedauert hat.
Alles Netcode? Schlechte Leitung? Schlechte Hardware?
Im zweifelsfall mal aufnehmen und schauen ob du echt so gut triffst wie du annimmst.
Außerdem ist es schwer zu vergleichen wenn man nicht gerade die selbe Waffe auf die selbe Distanz und dem gleichen Patch anschaut, auch was Aim angeht sind Leute wie Ekwah einfach auf einem deutlich höheren Level als der durchschnitt.
Ich nehm es ja nicht an ... oder ist das keine Trefferanzeige die da aufploppt wenn man trifft ... in der Bildmitte
Ich seh nur in seinen Videos das die Waffen kaum recoil haben ... meine tanzen beim schießen wild um her ?
Und das er nur ein KD gamer ist und die Videos so schneidet als ob er 100 kills in folge macht und nie stirbt.
Recoil sieht bei hohem FOV geringer aus, abgesehen vom random recoil der schwer zu controllieren ist, ist das echt keine Kunst in Battlefield.
Du hast eine Damageanzeige in BFV, die ist deutlich besser verwertbar als Hitmarker, da braucht einiges ja mittlerweile recht lange für nen Kill, besonders auf hohe Distanz.
Das es wirklich sehr gute Spieler gibt bezweifle ich ja nicht. Aber wenn ich Mit der mosquito mit der 6mm pak in der Nase nur eine hitbox bekomme und der nach dem 6 Treffer immer noch in seinem fighter sitzt und fliegt, na dann vermute ich das da was nicht stimmt. Den anderen Flieger hat es nach 3 Treffern zerlegt.
Ein großer Nachteil ist zudem das es nur wenige Server gibt und daher es gut sein kann das man einen richtigen pro auf der map hat und dann z. B. Im Flieger kein Land mehr sieht, da der Gegner pilot ein pro ist und den fighter supef beherrscht. Aber auch did sterben dann und wann durch den Gegner. Aber durch den eigenen Absturz ist der pilot 1 mal gestorben zu 97-1kd in 18min.
Ich versteh deine Ausführung nicht so ganz. Triffst du tatsächlich oder glaubst du nur zu treffen? Dusts gibt es gerne mal wenn eine der drei Parteien (Spieler/Server) Laggen oder Dice mal wieder einen Ammo Typ komplett verbugt hat.