• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Wer war es denn? Video is wech :D

rol3ot oder the big? Sind ja beides cheater ... anscheint Kumpels oder so weil spielen irgendwie oft zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mercie55 oder so und sein Kollege irgendwas bavarian. TDM. Jedenfalls haben sie ihn zugeflamed und er hat erst beteuert er spielt legit, irgendwer hat seinen Stream gefunden.
Er hats dann auch micht mehr verschleiert, man sah alles. Also seinen wallhack, man sah alle Spieler als Kästchen auf der Map, seinem Kollegen hat er immer angesagt wo die Spieler sind damit der auch paar Kills macht und Aimbot halt. Dann hat er sich lustig drüber gemacht und gesagt das es für ihn Spass macht.

Bitte keine derartigen Videos verlinken und sie dafür auch noch mit Klicks belohnen. Denn dann hat er definitiv Grund Spass daran zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: DanielMode
2 mal lvl 4 Neueinsteiger-Profis bitte ...

Anhänge

• cheat.png
    cheat.png
    2,4 MB · Aufrufe: 385
Die hatten Ahnung ... der eine. Die ganze Zeit auf der Brücke und links und rechts über die ganze Map gesnipert :)
So macht das game spaß!

Hoffe der Nachfolger wird genau so gut wie V!

Nächster ... wir lagen mit 150 tickets vorne :D

Anhänge

• cheasdas.png
    cheasdas.png
    1 MB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist tod. Ich werde auch NIE verstehen, wie ein Cheater >100 Kills machen kann. Sind die Leute zu doof den Server zu verlassen? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Paar sind doch runter g
Bin zu faul den nächsten screen hochzuladen ... heute cheater am laufenden Band :)

Die AOD Leute cheaten sogar im Rudel und das von Anfang an. Sobald die auf einem Server sind bin ich weg.
Das schlimme ist, das man mehrere Anlaeufe brauch um einen "sauberen" Server zu finden. Ist ziemlich frustrierend und ich denke das dadurch auch eine sehr negative Einstellung, Stimmung bei vielen zu BF5 entsteht. Ausweichen nutzt auch nichts, da jeder 2te Server auch in BF1 verseucht ist. Revive und Signalpitolen Hack mehr als Aimbot. Das naechste BF wird bestimmt ueber Stadia laufen. EA hat sich ja zu Stadia bekannt. Wenn die Latenzen ausreichend fuer einen Shooter werden und einen machbaren Cheatschutz, dann koennte das eine alternative werden. Skeptisch machen mich die Moeglichkeit zeitlich begrenzte Abomodelle einzufuehren etc.. Da klingelt dann die Kasse bei EA und ein Spiel wird dann schnell sehr teuer. Wenn Google es schafft Shooter zufriedenstellend fuer die User zu streamen, dann wird das ein riesen Geschaeft. Ueber die ganzen Huerden die eingebaut werden um dann auch Geld zu verdienen, denk ich nicht nach. Ich glaube da wird der Frust der Veteranen wie mir noch groesser und ein liegen lassen der BF Reihe sehr wahrscheinlich. Ich glaube BF5 war ein Versuchsballon.

Das nächste BF wird mit Sicherheit nicht alleine über Stadia laufen, sondern genauso über Origin und normaler Client, das kann sich Dice und EA nicht erlauben, keine Spieleschmiede kann das und werden sie auch nicht. Das man es über Stadia spielen kann, ok, kann sein, aber Zwang wird das zu 100% nicht.

An eine Mischung, Stadia Origin glaube ich nicht. Technisch kein AntiCheat machbar. Nur Stadia schon und nur Origin kennen wir ja. Eine Moeglichkeit das der Stream auch ueber Origin gestartet wird, aber einem nur ein Interface praesentiert wird. Ich denke entscheident ist was EA mit Google aushandelt. Wenn im Vorfeld in den Koepfen die Kasse klingelt wirds gemacht.

Is halt schon ne starke Nummer und daran sieht man auch das 0 gebannt wird.
Dice oder EA kümmert das game nen scheiß und das schon seit Monaten bevor es für tot erklärt wurde.
Intern is es sicher schon seit nem Jahr tot bei den Versprechen die gemacht wurden und was dann wirklich kam.

Anscheint werden nicht genug ingame Käufe getätigt und bei 12€ pro Spiel verdient man wohl auch nix :D
Früher hätts den Spinner direkt per Autoban vom Server gehauen auf community Servern aber ist ja technisch net möglich. Würde aber vorher noch "versprochen" das sowas kommt :D

Anhänge

• top.png
    top.png
    130,8 KB · Aufrufe: 334
Monstranz schrieb:
Die AOD Leute cheaten sogar im Rudel und das von Anfang an
Den Clantag kann man ja nach belieben vergeben. Es gibt allerdings einen etwas größeren AOD Clan in Battlefield mit ein paar starken Spielern die definitiv nicht cheaten, nicht das du da was verwechselst.

alffrommars schrieb:
Is halt schon ne starke Nummer und daran sieht man auch das 0 gebannt wird.
Dice oder EA kümmert das game nen scheiß und das schon seit Monaten bevor es für tot erklärt wurde.
Intern is es sicher schon seit nem Jahr tot bei den Versprechen die gemacht wurden und was dann wirklich kam.

Anscheint werden nicht genug ingame Käufe getätigt und bei 12€ pro Spiel verdient man wohl auch nix :D
Früher hätts den Spinner direkt per Autoban vom Server gehauen auf community Servern aber ist ja technisch net möglich. Würde aber vorher noch "versprochen" das sowas kommt :D
Der ist mir bekannt. Die koennen einfach weiter machen und dieses ominoese FairFight ist ein Fake. Ja zu BF2 Zeiten da musste man auch mal ran, auf Beschwerden, Hinweise im Clan Forum sich die Mitschnitte an schauen und einen Bann oder zeitlich begrenzten Kick machen. Wenn nichts gegen Cheater unternommen wird, gibts auch keine Langzeitmotivation und erst recht weniger Ingamekaeufe. Wer ist so machoschistisch und laesst sich von einem Aimbotter staendig wegballern und kauft noch Skins.
Ergänzung ()

Stormfirebird schrieb:
Den Clantag kann man ja nach belieben vergeben. Es gibt allerdings einen etwas größeren AOD Clan in Battlefield mit ein paar starken Spielern die definitiv nicht cheaten, nicht das du da was verwechselst.
Starke Spieler, ne, die cheaten was das Zeug haelt. Mal hat einer eine sagen wir normale Runde, in der naechsten geht der ab wie sonst was. Die sprechen sich ab das der Server nicht gleich down geht. Die sind bei mir durch.

Jo stark is mit nem MMG 164 Headshots in einer Runde zu machen. Nee is klar! Immer das schöngerde hier nich zum aushalten. Offensichtlicher kann man es nich zeigen und dann werden die immernoch verteidigt lol :D

Der guckt auch einfach nur ma ne Runde zu wenn ihn anscheint die Map nicht passt, nicht für nen aimbot geeignet ist.

Früher konntest einfach einstellen das Autoban bei KD sowieso is. Da war meist bei 5 und dann kam kick bye bye.
Das hätte der in Sekunden geschafft :D

Irgendwie gibts auch noch kaum Server? Zumindest mit den Maps die ich so spiele ... 2 Stück aus der EU und einer USA lol

Wo steht dass ich die Person vom Screen weiter oben für unschuldig halte? Offensichtlicher geht es kaum bei den Stats. Es ging mir nur um den zitierten Satz und einen haufen legitimen Spieler. Gut möglich dass hier jemand den Clan in den Dreck ziehen möchte oder einfach selber den Tag verwendet mit einer anderen deutung.

@Monstranz Hast du da noch ein paar weitere Namen parat?

alffrommars schrieb:
Früher konntest einfach einstellen das Autoban bei KD sowieso is.
Der größte Rotz überhaupt, damit filtert man zwar offensichtliche Cheater aber auch nen haufen guter Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Stormfirebird schrieb:
Wo steht dass ich die Person vom Screen weiter oben für unschuldig halte? Offensichtlicher geht es kaum bei den Stats. Es ging mir nur um den zitierten Satz und einen haufen legitimen Spieler. Gut möglich dass hier jemand den Clan in den Dreck ziehen möchte oder einfach selber den Tag verwendet mit einer anderen deutung.

@Monstranz Hast du da noch ein paar weitere Namen parat?

Der größte Rotz überhaupt, damit filtert man zwar offensichtliche Cheater aber auch nen haufen guter Spieler.
Wie meinen?
Woher soll ich wissen ob das Tag AOD echt oder Fake ist. Fakt ist das unter dem Tag gecheatet wird.

Gute Speiler zeichen sich nur durch KD aus sondern durch Teamplay ... mit nem Sniper der 100:0 macht gewinn ich trotzdem keine Runde Eroberung.

Ich brauch auch keinen tollen ekwah mit sein aim hacks der alles umballert aber als Medic an jedem vorbei geht wie man schön in sein tollen angeber clips sieht.

Gute Spieler kommen in allen möglichen Formen. Irgendjemand im Team muss Kills machen. Der BFV weg einfach eine Form von "Teamplay" aufzuzwingen hat ja exzellent funktioniert...
Wenn du meinst das Leute wie ekwah einen cheat benötigen kann ich dich nicht mehr erst nehmen.
Eine Revive montage ist einfach deutlich weniger Interessant, erst recht seit dieser bescheuerten Animation.

Monstranz schrieb:
Von AOD Leuten die cheaten, ich hätte gerne gesehen ob da tatsächlich welche dabei sind aus dem AOD Clan den ich meine.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Zurück
Oben