• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Klär uns auf ... wenn das "Kreuz" kommt hat man getroffen?
Es gibt jetzt sogar zwei Farben nich? Eine für normalen Treffer und einer für Kopftreffer?

Und wenn das kommt hat man getroffen?
Und kommt es öfter bzw. länger oder dauerhauft trifft man immer wieder bzw. die ganze Zeit?

Und da sollte dann der Gegner auch mal Tot sein ... vorallem wenn 3 mal HS kommt, egal welche Entfernung?
Oder ein Flugzeug was hinter einem fliegt und Dauerhits kassiert auch mal abstürzen oder der Pilot tot sein wenn ich auf die verf**** Glaskanzel baller wo der drin sitzt?

Beides nich gegeben bei mir und das ebend ziemlich oft :confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ach er meint Hitmarker wenn er Hitbox schreibt? Das hatte mich schon weiter oben verwirrt, denn zu schreiben man sieht dass die Hitbox getroffen wird aber kein Damage ankommt ist für mich einfach ein Dust.

alffrommars schrieb:
Und da sollte dann der Gegner auch mal Tot sein ... vorallem wenn 3 mal HS kommt, egal welche Entfernung?
Shotguns ausgenommen haben die Waffen irgendwo zwischen 1,7 und 2,2 Headshot Multiplier. Schau dir mal die Damage Charts bei Symthic dazu an, bei vielen SMGs, ARs, LMGs und manchen SARs langt das auf höhere Distanz einach nicht.
Piloten haben aktuell im Flugzeug keine Hitbox, also kannst du Rausschießen schon mal knicken. Wenn kein reargunner upgrade gespect ist sind die je nach Flugzeug nicht der Brüller erst recht wenn der Verfolger auch noch instant repair hat.
Nimmt bitte einfach mal euer Gameplay auf und wenn dann was fishy ist posten. Alles was ihr beiden hier schreibt lässt sich nämlich auch anders als mit Cheats erklären, was natürlich nicht heißen soll das sowas nicht existieren kann.

Der weiter oben von jemandem erwähnte direct impact mit Raketenwerfer tötet laut symthic übrigens tatsächlich einfach nicht mit einem Treffer.

Headshot ist nicht gleich Headshot. Wie viel Schaden das im Endeffekt macht kommt auf die Waffe an und wie weit der Gegner weg war.

Damage Charts helfen hier ungemein. Ich poste später mal das aktuelle. Da Entfernungen schwer einzuschätzen sind in dem Game (ich z.B. gehe immer von zu nahen Entfernungen aus) kann es aber weiterhin zu Verwirrung kommen.

Ohne also genau zu wissen welche Waffen, mit welchen Perks , auf welche Entfernung den Schaden verursacht hat, kann man hier gar nix beurteilen. Je nachdem gibt es auch Sturmwaffen, bei denen der Gegner auch nach 3 Headshots nicht umfällt weil er eben für die Waffe zu weit weg ist um im Sweet Spot zu sein.

Hier die Tabelle

2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
@Stormfirebird

ja sry dann halt hit maker. die werden mir angezeigt und es kommen auch die standart punkte für den hit am Flieger. zudem kann man piloten aus der kanzel schießen, habe ich schon des öfteren mit der mosquito gemacht (aber nur mit der 5mm pak). ob das alles an dem netcode bzw. ping liegt zweifel ich mal an. mir sind die probleme mit einem hohen ping bekannt und was sie auf einem server dann anrichten aber den gab es an dem tag nicht.

Habe demletzt hier ein Kommentar gelesen, da wurde behauptet die Fahrzeug Berechnungen werden vom Server abgeleistet im Gegensatz zur Infanterie und deshalb soll für die Fahrzeuge keine cheaten möglich sein.

Stimmt das vielleicht sogar?

Kann man eigentlich irgendwie ausstellen, dass das eigene Profil bei https://battlefieldtracker.com/ erfasst wird? Mir geht's da schon etwas gegen den Strich, dass "gewisse Personen" nachvollziehen können anhand der Game Logs wann ich zu Hause gewesen sein muss bzw. bin.

Probier mal ob es langt share usage data zu deaktivieren.
testwurst200 schrieb:
für die Fahrzeuge keine cheaten möglich sein.
Aimbots dürften immer möglich sein und Damagehacks zu einem gewissen Grad.
Die hier angesprochenen Godmodes und HP-Cheats halte ich aber für Geschwätz.

Zuletzt bearbeitet:
frizzmaster schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie ausstellen, dass das eigene Profil bei https://battlefieldtracker.com/ erfasst wird? Mir geht's da schon etwas gegen den Strich, dass "gewisse Personen" nachvollziehen können anhand der Game Logs wann ich zu Hause gewesen sein muss bzw. bin.

Geht irgendwie musst dein Profil auf Privat stellen, kann aber sein, dass du dich dazu registrieren musst.

Es gibt In-Game die Option, 3rd-Party-Anbietern den Zugriff auf das Profil zu verbieten. Ich weiß gerade aber nicht, wo und wie sie genau heißt. (Habe mein BF seit einiger Zeit nicht mehr gestartet und habe das auch nicht vor).

Stormfirebird schrieb:
Probier mal ob es langt share usage data zu deaktivieren.

Aimbots dürften immer möglich sein und Damagehacks zu einem gewissen Grad.
Die hier angesprochenen Godmodes und HP-Cheats halte ich aber für Geschwätz.
Einen Godmode hab ich in BFV noch nicht gesehen, aber Damage Hack im Flugzeug und Tank schon. Oder Aimbot 2-3Hits justiert. Unscope alles umballern auf groessere entfernung, wo min 6 Hits notwendig sind. Ab und an spectate ich welche, die sehr auf den Nerv gehen. Die ballern sogar in die Sandsaecke weils den Wallhack noch nicht drauf haben. Den one Hit Aimbot nutzen nur noch Diletanten. Wennst von einer 2A mit Plopp Plopp weg geballert wirst, dann stimmt was nicht.

Viele haben beim Aimbot offenbar ca. 30% accuracy oder sogar weniger eingestellt. Aber du kannst das Ding ja einstellen wie du lustig bist. Der Kollege hier ist immer noch on und spielt mittlereile als Rang 95:

sagt alles:

3.PNG

Dai6oro schrieb:
Viele haben beim Aimbot offenbar ca. 30% accuracy oder sogar weniger eingestellt. Aber du kannst das Ding ja einstellen wie du lustig bist. Der Kollege hier ist immer noch on und spielt mittlereile als Rang 95:

sagt alles:

Anhang anzeigen 903504
Headshots sind verdaechtig gegenueber den Kills/min. Der hat bestimmt nen adjustable Aimbot am laufen. Die Dinger sind nicht billig, hab viel in solchen Foren gelesen wo solche Sachen besprochen werden. Voll die Idioten. Sollten eher mal eine Therapie machen, da stimmt auch im normalen Leben was nicht bei denen. Sind sehr aggresiv die Leute in ihrer Wortwahl im Forum und sehr abfaellig gegenueber ihren "Opfern".

So nun erstmal eine Runde Solomonen zocken.

Ja er nutzt den Bodyshot cheat warum auch immer nur mit der einen Waffe, die anderen sehen z.B. so aus:

3.PNG

Und siehe da, trotz massiv schlechterer Accuracy und massiv weniger Kills mit den anderen Waffen deutlich mehr Kopfschüssse. Ein Wunder ... Obwohl die Anzahl des Headies mit den anderen Waffen viel zu hoch sind, fast jeder 2. Also auch das ist nicht sauber. Dafür ist die Accuracy bei der M1 viel zu schlecht für eine SAR. Die gesamten Werte passen einfach hinten und vorne nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich einer von Euch, dass wenn man einen Spieler bei diesem Battlefield Tracker sucht, man ihn auch vor Monaten gefunden hatte, da aber mittlerweile "404 - Player not found" steht. Hat er dann nur seinen Namen geändert oder wurde er gebannt? Da ging's nämlich um einen Cheater, The Bilibis oder so ähnlich. Ihn konnte man auch über Google finden und entsprechende Beschwerden quer durch die Foren, dass er cheatet.

Namen ändern langt dafür iirc.
bilibili ist eine chinesische Video Plattform.
Das ist also eher so ein internet caffee name aus dem asiatischen Raum, bezweifle stark dass es sich eine einzelne Person handelt.

Stormfirebird schrieb:
Das ist also eher so ein internet caffee name aus dem asiatischen Raum, bezweifle stark dass es sich eine einzelne Person handelt.
Keine Ahnung. Fakt ist das Profil hieß "TheBilibis" und ich hab selbst mit ihm auf einem Server gezockt. Dann ging der Hate im Chat los von wegen "the fuck it's him again" und so, dann hab ich ihn beim Battlefieldtracker gesucht und ja...der machte nichtmal ein Geheimnis daraus, dass er cheatet. 130:2 als Assault sind jedenfalls eher unglaubwürdig und das mehrere Runden in Folge ^^

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/The_Big_50/vehicles

Spielt der nur gut oder 100% Cheater? Der spielt im tank 40:0 + und holt Flugzeuge mit EINEM Schuss runter aus 200m Entfernung und mehr ? Ich denk mal der Cheatet aber noch net lange bei den staats ... aber so gut is keiner aus paar 100m instant Flugzeuge runterzuholen.

Kar98k BOLT ACTION RIFLE40 --40.00 --0s --4 --4 --100.00 --37
Wie das geht? 40 kills ... 4 Schuss abgegeben ... 4 Treffer und 37 Headshots ?

Und rol3ot genau der gleiche Kandidat ...

Und Piloten scheinen vermehrt wallhacks zu nutzen weil ich seh kein einzelnen Fußsoldaten wenn der nich gespotet ist ... viele aber komischerweise schon und legen ihre Bomben perfekt ab! Über die base bomberei brauch man garnich zu reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht was bei der Kar passiert ist, das Icon stimmt nicht und er kann sie zumindest noch nicht selber freigeschaltet haben, vll hat das Spiel deswegen Probleme mit dem Tracking, würde einen Bug an der Stelle also nicht ausschließen.
Ein Freund von mir hatte anfangs von BFV was ähnliches auf der Drilling aber im einstelligen Bereich bei den Kills.
Was oder wie er mit dem Tank tötet kann man von den Stats natürlich nicht einsehen.

Cheatet live gerade BF5

Sinn dahinter ist für ihn, das er daran Spaß hat... Ohne Worte

Zurück
Oben