• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

verbaliBerlin schrieb:
womit wir wieder beim cheaten wären.
Ich finde dass jeder Shooter ein statisches Crosshair als option bieten sollte insbesondere Spiele wie Battlefield die notorisch Waffen mit viel sway und Optiken haben die nicht vernünftig centern.
 
testwurst200 schrieb:
Obwohl es @Stormfirebird erklärt hat, hast du es nicht verstanden?
Kein Wunder das so viele über cheater jammern und ich nach 180 stunden keinen offensichtlichen cheater gesehen habe

@Cpt.Willard
Das aufgemalte Fadenkreuz war damals schon ein alter Hut :)


Tja dann machste was falsch wie meine screens bissl weiter vorne zeigen :D

Und ich finds einfach nur merkwürdig das auf jeden Server ein zwei drauf sind die einfach nur überdurchschnittlich "gut" sind aber jeden das seine. Vorallem meist entweder Tank oder Flugzeug mit 50:1 oder so nen Käse.

Wenn man 15 Partien in Folge verliert sagt das auch schon viel über die game balance aus und auch über das eingebaute Momentum. Hatte schon Runden mit 200 Tickets Vorsprung die innerhalb Sekunden gekippt sind und verloren wurden. Wo einer ne Flagge alleine übernommen hat in weniger der Spawn Cooldown Zeit wo man normalerweise gefühlt ne ewigkeit für sowas braucht wenn man alleine an der Flagge ist. Und nein da sind keine dazu gespwant.

Auch komisch aber kann mich täuschen ist es vermehrt zu team spawns gekommen obwohl die under attak waren und man da eig. garnicht spwanen kann. Trotzdem sind einfach neuen Gegner neben dem Spieler aufgetaucht. :confused_alt:

Und keine Ahnung obs nen Bug ist aber hatte auch schon das Spieler über die Übersichtsmap geschwebt sind wie von Geisterhand, bei Leuten aus dem Trupp sieht man das ja sehr schön. Obs nen spwan bug is ?


edit:

Das gefällt mir :)
Softcheater vs. Rage Cheater :)

Wer weis wie viele von den "Softcheatern" auf den Servern rumgurken wo es heißt der is nur gut und die staats sind normal :D

Flugzeuge scheinen auch immer mehr zu "cheaten".
Wenn man ungespottet auf der Map läuft und man perfekt von nem Flugzeug geholt wird muss der ein ja irgendwie gesehn haben. Und da es rein visuell in dem Spiel nicht geht da man so gut wie kein erkennt oder erst viel zu spät ... haben die wohl was an.
Und das die Spitfire mit ihren Raketen Panzer mit einer Salve zerstört direkt im 1. Anflug ist kompletter Unfung.
Die Flugzeuge zerstören mittlerweile komplett das gameplay ... aber da die balance eh fürn Arsch ist 👍

10 Server in Folge ins loser Team gesteckt und verloren. Naja normal denn nur da werden auch Slots frei wenn sich die Spieler verpissen weil sie die Nase voll haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind doch normale staats :D
Na solange bis die Server abgeschaltet werden.

Auch wenn die labern die wollen den Cheatschutz verbessern, was soll man bitte verbessern was überhaupt nicht vorhanden ist? Community Server müssen her mit kompletten Einstellmöglichkeiten und Admins + vote kick / ban dann würde sich das von alleine regeln. Das sinnlose melden bringt garnix das landet doch direkt im Papierkorb.

Nächster Käpt'n Balu ...
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Haksuz/vehicles

Der scheint erst anzufangen aber so Runden 50:0 aufwärts sind normal in dem game ich weis.
Einfach nur assi das auf jedem Server welche drauf sind die "so gut" sein sollen und man immer ins loser tram gesteckt wird beim spwan. Warum soll mir das Spielspaß generieren wenn ich immer nur verlieren MUSS weil es schon 100 : 400 steht bei den tickets :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alffrommars schrieb:
weil es schon 100 : 400 steht bei den tickets
Da sprichst Du echt ein gutes Thema an. Ich würde mir für die erweiterte Serversuche wünschen, dass man sehen kann wie die Tickets auf dem Server stehen. Momentan sucht man sich ja quasi nur den Server aus, der möglichst gefüllt ist. Aber wie oft ich da schon auf Server gejoint bin, die nur noch zweistellige Tickets hatten oder wo es dann 150:500 oder so steht und ich mir denke: geil, das war die Ladezeit nichtmal wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und testwurst200
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Und sieht einen ungespottet als Fußsoldat :D

Die ganzen letzten Runden immer zu 0 ... Stunden im Flugzeug und kein Abschuss ?
 
Battlefield 1942,Battlefield 2 und ich glaube Battlefield for free hieß das abgespeckte Battlefield 2,das hatte mir noch Spaß gemacht,und da konnte ich auch noch was reissen.
Danach nur noch Opfer :-(
Bin wohl schon zu alt dafür.

Und bis man in Battlefield 5 endlich an die guten Waffen kommt,hat man schon die Lust verloren.

Ich behelfe mir mit Far Cry 5 und New Dawn.
Onlinespieler stören nur beim Spielspass.
Gibt ja Leute die kennen ja nur noch das.
 
alffrommars schrieb:
Und sieht einen ungespottet als Fußsoldat
Möglich ist es auf jeden Fall. Das er nicht abgeschossen wird deutet auch eher darauf hin dass es ein guter Spieler ist, ein einfacher Depp mit Cheat hat keine Map awareness und fliegt garantiert in die AA oder stürzt garantiert irgendwann ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
alffrommars schrieb:
Und sieht einen ungespottet als Fußsoldat :D

Die ganzen letzten Runden immer zu 0 ... Stunden im Flugzeug und kein Abschuss ?

Natürlich sieht man auch ungespottete Fußsoldaten....

Und er kann nichts dafür, dass die Seite verbuggt ist und die zerstörten Fahrzeuge nicht gezählt werden, ist bei mir und jedem anderen Spieler, also auch dir, nicht anders.

Also nein der cheatet wohl nicht.

Was denkst eigentlich von dem Spieler in BF3, Cheater oder nicht?

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/IlKampfdrohnelI/stats/416431361/pc/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich nen Soldat sehe is es zu spät den ne Bombe aufn Kopf zu werfen ... vll. liegts an meinem nicht 4K Monitor :confused_alt:

Er kann nix dafür das er Runde um Runde zu 0 spielt? In den Game Reports gucken ... die letzen Runden immer zu 0 gespielt ... 40, 50, kein Problem. Da is keiner der den mal abschiesst oder so?
Also ich werd immer direkt aufs Korn genommen im Flugzeug, dann kommt ne nette Spitfire und ich bin in 2 Sekunden schrott was meiner Meinung schon kompletter Käse ist. Ich bekomm selten ein down weil ich einfach ewig drauf schießen muss so wie bei der Infantrie auch. Entweder das Spiel is so komisch oder der Netcode. Ich kassier ja oft nur ein 1 hit und bin tot. Egal welche Waffe, egal welche Entfernung. Obwohl ja headshots nicht immer tödlich sein soll bzw. diese es bei mir nicht sind da teilweise 3 Stück kassiert werden und die mich noch killen :D

Aber ja der is einfach nur so gut^^

Und wenn 4 Typen alleine nen Server dominieren mit 40 Kills und mehr (jeder) wo in meinem Team nich ein einziger am Ende der Runde 20 Kills geschafft hat :confused_alt:

Fakt is das war der letzte BF Teil ... bei dem Ding was sich hier im gesamten geleistet wurde.
Aber gibt dann wieder genug Bekloppte die den nächsten Teil für 60€ vorbestellen werden :D
 
alffrommars schrieb:
Er kann nix dafür das er Runde um Runde zu 0 spielt? In den Game Reports gucken ... die letzen Runden immer zu 0 gespielt ... 40, 50, kein Problem.

Er suchtet halt seit Monaten teils 12 Stunden Battlefield pro Tag und das ununterbrochen. Die meisten Battlefieldspieler sind ja eher Gelegenheitsspieler. Vor ein paar Monaten ist er auch immer wieder mal gestorben hier und da. Aber man darf nicht vergessen, dass er wirklich Vehicle-Only spielt und da gibt es wirklich Spielstile, die quasi risikofrei sind. Wenn dann noch die Fliegerfaust generft wurde oder was weiß ich, kann sowas schon vorkommen. In BF3 waren zB. auch häufig Jetpiloten oder Tanker, die solche Stats hatten bzw wesentlich mehr Kills pro Runde. Er spielt ja scheinbar relativ sicher, würde er sonst mehr Kills haben.

Ein Restrisiko ist immer da, dass irgendwas nicht stimmt bei ihm, aber wieso ist er dann als Inf so "schwach"?
 
Rynn1894 schrieb:

Haha den Typ hatte ich auch schon , der hat uns sogar von Server zu Server verfolgt. Vermutlich hat er einen von unseren Streams geschaut, auch wenn wir es vermieden haben, dass man z.B. Servernummer sieht, aber er wusste ja auf welcher Karte wir spielen. Der ist auch schon vielen anderen aufgefallen, gibt da sogar mehrere Youtube Videos über diese Type.

Aber ich werde für nichts von EA gesperrt, so dass ich nun vor einiger Zeit tatsächlich einen Anwalt eingeschaltet habe. Auch wenn es nur um so Spiel geht, es geht mir ums Prinzip. Ich habe Geld bezahlt und das Nutzungsrecht erworben, EA hat keinen Anti-Cheat Shutz und wenn sie mal Leute bannen, dann nur aufgrund nicht bekannter Datengrundlage. Aber diese heftigen Cheater, spielen ihr Spiel über Monate weiter.

https://www.twitch.tv/videos/609250766?t=02h51m48s
 
also bei BF5 sind die cheater echt verstärkt unterwegs und auf jeden fall um einiges mehr als ihn den vorigen teilen hoffe mal das es sich mit dem neuen BF wieder bessert sonst war es das mit BF für mich
 
habe gehört, bei uns gehts ja noch, aber in Asien ist es wohl noch angenehmer zu zocken, da fällt man eher auf wenn man nicht cheatet :D
 
Gestern High Pinger mit 135:7 bei noch 270 Ticker Solomonen. Hab mir angewoehnt beim betreten vom Server direkt TAB zu druecken. Sofort wieder runter. Hab BF4 angeschmissen und Spass gehabt.
Das da nichts unternommen wird ist ein unding. Das ist doch schon in hoechstem masse Geschaeftsschaedigend was in BF5 abgeht. Ich vermute das ein neues BF ueber Stadia laeuft. Cheatschutz ist ja dann gegeben. EA hat BFV fallengelassen und den Leuten einen kraeftigen Tritt verpasst. Ich bin mit BFV bedient und werde nun vermehrt wieder die aelteren Titel spielen.
 
Monstranz schrieb:
Cheatschutz ist ja dann gegeben
Nur keine zahlende Kundschaft. Du glaubst nicht ernsthaft EA würde auch nur irgendwas annähernd so extremes Unternehmen um Cheater loszuwerden, wenn jetzt schon beinahe nichts passiert?

zwerg-05 schrieb:
um einiges mehr als ihn den vorigen teilen
Halte ich für unfug es wurde immer gut gecheatet nur konnte man zumindest bis BF4 einige vermeiden wenn man auf gut administrierten Servern gespielt hat. Aber cheating findet man leider in absolut jedem aktuellen Shooter am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sk3ptizist schrieb:
habe gehört, bei uns gehts ja noch, aber in Asien ist es wohl noch angenehmer zu zocken, da fällt man eher auf wenn man nicht cheatet :D

Liegt daran, weil ein Großteil der Cheater eben aus China kommt, wie in jedem anderen Shooter auch....
 
Da kostet das Game halt auch nix da wir nen neuer Acc gemacht und gut ist.
 
Zurück
Oben