M
Monstranz
Gast
Jo, mit einem guten Team haben wir in BF1 gestern in Operation die Gegner inclusive ein Cheater weggehauen. Hat echt Laune gemacht. Schade das solche Momente immer mehr zur seltenen Ausnahme gehoeren.alffrommars schrieb:Gute Speiler zeichen sich nur durch KD aus sondern durch Teamplay ... mit nem Sniper der 100:0 macht gewinn ich trotzdem keine Runde Eroberung.
Ich brauch auch keinen tollen ekwah mit sein aim hacks der alles umballert aber als Medic an jedem vorbei geht wie man schön in sein tollen angeber clips sieht.
Ergänzung ()
Hab mal auf deren Page die Member geschaut, Namen kann ich nicht direkt zu ordnen. Werd mir naechstes mal aufschreiben wie die heissen. Koennt auch sein das die AOD die ich meine keine eckigen Klammern drum machen.Stormfirebird schrieb:Gute Spieler kommen in allen möglichen Formen. Irgendjemand im Team muss Kills machen. Der BFV weg einfach eine Form von "Teamplay" aufzuzwingen hat ja exzellent funktioniert...
Wenn du meinst das Leute wie ekwah einen cheat benötigen kann ich dich nicht mehr erst nehmen.
Eine Revive montage ist einfach deutlich weniger Interessant, erst recht seit dieser bescheuerten Animation.
Von AOD Leuten die cheaten, ich hätte gerne gesehen ob da tatsächlich welche dabei sind aus dem AOD Clan den ich meine.