• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 nur Cheater?

Das es ein cheater Problem in BFV gibt bestreite ich nicht aber anhand der Tode erkennt man doch nur wie oft die eigenen Teammates wieder mal mit Scheuklappen durch die Gegend rennen anstatt sich gegenseitig zu helfen.

@alffrommars
Du kannst dir wohl kaum vorstellen das jemand gut ist und bezeichnest den dann als cheater...
Es gab auch schon Runden da hab ich mich als medic an einen guten Spieler rangeklemmt und habe den immer wieder wiederbelebt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Die Nummer ist doch ganz einfach, wie eben gerade auf nem Server.
Wenn da einer mit 23:1 rumläuft, gehst in den Spectatormode... und et voila... dann sieht man was läuft, wenn die aus unerfindlichen Gründen immer wissen wo einer ist.
Empfehle ich mal jedem das zu tun, sehr aufschlussreich - dann auch reporten ;)

Das hier ist auch nicht schlecht :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@testwurst200
Man kann niemanden immer wiederbeleben ... das funktioniert nicht! Allerspätestens nach dem 3. mal ist schluss! In TDM kann man keine Runden mit 20 oder 30 zu 0 spielen ohne nachgeholfen zu haben.

Und von solchen Spielern gibts aber jede Menge.

Aber ist okay!

Natürlich kann man einen immer wiederbeleben, man darf nur nicht sofort nach dem wiederbeleben wieder sterben.

Falls dich das nervt, wirf eine Brandgranate auf die Leiche. Dann geht's nicht mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34 und SapphireXP
Dieses ganze Geheule ist immer wieder amüsant. Die Selbsternannten Cheater-Dedektive hier wieder.
Gerade @alffrommars darf da nicht fehlen. Vermutlich ne K/D unter 1 und versteht nicht dass es auch bessere Spieler gibt und alles mit guten Stats sind Cheater. Warum? Bei guten Stats ist doch klar, Cheater :hammer_alt:

Natürlich gibt es Cheater in BF, so wie in jedem anderen Spiel auch. Stört euch doch nicht dran, zumal ihr es eh nicht beweisen könnt. Aber ihr fühlt euch bestimmt besser, gute Spieler als Cheater zu betiteln damit ihr besser da steht :heul:
Was schon sehr auffällt auf den Servern, die Leute die rumheulen sind zu 99% Noobs die alleine spielen. Also Leute ohne Platoon und immer im mittleren-unteren Bereich mit negativer k/d.
Spielt mit Kumpels im Squad und TS, dann läuft es wie geschnitten Brot.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Schreib ich von guten stats? Sind 20 oder 30:0 gute stats? Na dann have fun!

Und leider bin ich immer im oberen viertel der Liste anzufinden mit vielen Punkten ... außer so gute Spueler wie du es natürlich bist sind drauf.

Selbst wenn ich auf dem Server bin ist ja immer doch Platz für dich im oberen Viertel :D

Und wenn du Leute mit 20 oder 30 zu 0 alle als Cheater abstempelst... na dann have fun :heuldoch:

grad aus ner runde frontline raus... 25-0... ich muss wohl ein cheater sein :daumen:

SapphireXP schrieb:
grad aus ner runde frontline raus... 25-0... ich muss wohl ein cheater sein :daumen:

Hab dich mal vorsichtshalber direkt reported! Geht ja nicht mit rechten Dingen zu bei dir! Schäm dich :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, Cpt.Willard und SapphireXP
Ach weißte @##Tom##, falls es nicht glaubst, geh gerade mal auf #2628 und schau "freiepropaganda" zu. Momentan bei 35:1 - schiesst auf Leute, die 400m entfernt sind im Vorbeigehen und sobald keiner zu sehen ist (im spectator mode frontal von ihm), bastelt er ein wenig Stacheldraht...
Kommt einer in die Nähe - brrt... gerade bei 63:8... stellt sich aber auch echt dämlich an.
107:12 - lonewolf

Zuletzt bearbeitet:
@Cpt.Willard
Was soll ich nicht glauben?
Natürlich gibts Cheater, wie in jedem Multiplayer Game. Aber hier wird immer so getan als ob auf jedem Server 10 Cheater sind. Mir ist es ehrlich gesagt egal, geht ja um gar nichts außer Spass beim ballern. Kein Ranking, kein E-Sport sondern einfach nur casual MP-Geballer.
Und wie ich schon mehrfach geschrieben habe, mit 220 Stunden Spielzeit in BF5 habe ich max. 4 offensichtliche Cheater gesehen. Natürlich können die nervig sein, sind aber meiste nach einer Runde eh weg und ansonsten ist mir keiner aufgefallen. Wenn doch einige was "an hatten" haben die halt nicht auffällig gespielt und waren keine Überflieger. Die sind mir doch völlig wumpe.
Wenn man sich manche Kommentare hier durchliest kommt man sich vor wie im ingame Chat. Da steht auch nur Cheater, Hacker, report bla bla bla.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200, merlin34, Vmax1168 und eine weitere Person
Larve74 schrieb:
Was man am besten gagegen machen kann:
  1. Auf Stammservern spielen, die aktive Admins haben.
  2. Server aussuchen, die sich schon in BF4/ BF1 einen Namen gemacht haben
  3. Server aussuchen die eine K/D-Ratio-Begrenzung haben z.B. von 2,5.

Meinst du das jetzt ernst oder soll das Satire sein? Du weißt schon, das es so eine möglichkeit in BFV nicht gibt und wohl auch nie geben wird, da man dedizierte Server oder einem RSP mehr oder weniger eine Absage erteilt hat.

##Tom## schrieb:
Natürlich gibts Cheater, wie in jedem Multiplayer Game. Aber hier wird immer so getan als ob auf jedem Server 10 Cheater sind.

naja man kann aber damit rechnen das auf einem Server mindestens 10 Cheater drauf sind, man muss aber berücksichtigen das nur einer davon mit aimbot spielt, der rest spielt mit ESP und es sind trotzdem noch Bots.

Cheating auf dem PC ist mittlerweile das normalste der Welt und gerade BF war schon immer free to cheat weil es kein aktives anticheat gibt.
Spätestens zum BR fängt das winseln an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Häschen schrieb:
naja man kann aber damit rechnen das auf einem Server mindestens 10 Cheater drauf sind, man muss aber berücksichtigen das nur einer davon mit aimbot spielt, der rest spielt mit ESP und es sind trotzdem noch Bots.

Gibt's dazu Beweise? Oder "glaubst" Du das?

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Eine Website mit cheats für BFV hat zurzeit ca. 500.000 customers und das ist nur eine von vielen.

Wenn man cs:go für Statistiken nimmt, https://steamdb.info/stats/bans/
1 Million VAC/Game bans pro Monat seitdem spinbot von vacnet entdeckt wurde.

Man kann sich das ja jetzt ausmalen wie viele Cheater es in einem Multiplayer game gibt die nur mit visuals spielen.
Da BFV kein Anticheat hat außer ein Server seitiges kann man auch mit Public cheats rumdödeln

• Gefällt mir
Reaktionen: verbaliBerlin und Cpt.Willard
Zurück
Oben