-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5 nur Cheater?
- Ersteller >|Sh4d0w|<
- Erstellt am
testwurst200
Commander
@alffrommars
Du kannst dir wohl kaum vorstellen das jemand gut ist und bezeichnest den dann als cheater...
Es gab auch schon Runden da hab ich mich als medic an einen guten Spieler rangeklemmt und habe den immer wieder wiederbelebt
Du kannst dir wohl kaum vorstellen das jemand gut ist und bezeichnest den dann als cheater...
Es gab auch schon Runden da hab ich mich als medic an einen guten Spieler rangeklemmt und habe den immer wieder wiederbelebt
Cpt.Willard
Commander
Die Nummer ist doch ganz einfach, wie eben gerade auf nem Server.
Wenn da einer mit 23:1 rumläuft, gehst in den Spectatormode... und et voila... dann sieht man was läuft, wenn die aus unerfindlichen Gründen immer wissen wo einer ist.
Empfehle ich mal jedem das zu tun, sehr aufschlussreich - dann auch reporten
Wenn da einer mit 23:1 rumläuft, gehst in den Spectatormode... und et voila... dann sieht man was läuft, wenn die aus unerfindlichen Gründen immer wissen wo einer ist.
Empfehle ich mal jedem das zu tun, sehr aufschlussreich - dann auch reporten
maic
Ensign
Das hier ist auch nicht schlecht 
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Cpt.Willard
Commander
@maic , wtf?
Was treibt einen zu so nem Quark?
Hat man dann da 3-5 PS4 nur um irgendwelche Stats zu pushen? Krank
Frag mich nur, was für Leute da 99 Thumbs down geben
PS, das wird er auch in BF1 gemacht haben
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/psn/jjhonn007
Was treibt einen zu so nem Quark?
Hat man dann da 3-5 PS4 nur um irgendwelche Stats zu pushen? Krank
Frag mich nur, was für Leute da 99 Thumbs down geben
PS, das wird er auch in BF1 gemacht haben
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/psn/jjhonn007
Zuletzt bearbeitet:
Nutzerkennwort
Lieutenant
PS, das wird er auch in BF1 gemacht habenhttps://battlefieldtracker.com/bf1/profile/psn/jjhonn007
Yeah, in den letzten Tagen bei BF1 wieder mal Unsichtbare und Röntgenblick-Typen desöfteren rumgerannt. Nun ist das Game schon Jahre draußen aber es ist nicht in den Griff zu bekommen.
A
alffrommars
Gast
@testwurst200
Man kann niemanden immer wiederbeleben ... das funktioniert nicht! Allerspätestens nach dem 3. mal ist schluss! In TDM kann man keine Runden mit 20 oder 30 zu 0 spielen ohne nachgeholfen zu haben.
Und von solchen Spielern gibts aber jede Menge.
Aber ist okay!
Man kann niemanden immer wiederbeleben ... das funktioniert nicht! Allerspätestens nach dem 3. mal ist schluss! In TDM kann man keine Runden mit 20 oder 30 zu 0 spielen ohne nachgeholfen zu haben.
Und von solchen Spielern gibts aber jede Menge.
Aber ist okay!
##Tom##
Commander
Dieses ganze Geheule ist immer wieder amüsant. Die Selbsternannten Cheater-Dedektive hier wieder.
Gerade @alffrommars darf da nicht fehlen. Vermutlich ne K/D unter 1 und versteht nicht dass es auch bessere Spieler gibt und alles mit guten Stats sind Cheater. Warum? Bei guten Stats ist doch klar, Cheater
Natürlich gibt es Cheater in BF, so wie in jedem anderen Spiel auch. Stört euch doch nicht dran, zumal ihr es eh nicht beweisen könnt. Aber ihr fühlt euch bestimmt besser, gute Spieler als Cheater zu betiteln damit ihr besser da steht
Was schon sehr auffällt auf den Servern, die Leute die rumheulen sind zu 99% Noobs die alleine spielen. Also Leute ohne Platoon und immer im mittleren-unteren Bereich mit negativer k/d.
Spielt mit Kumpels im Squad und TS, dann läuft es wie geschnitten Brot.
Gerade @alffrommars darf da nicht fehlen. Vermutlich ne K/D unter 1 und versteht nicht dass es auch bessere Spieler gibt und alles mit guten Stats sind Cheater. Warum? Bei guten Stats ist doch klar, Cheater
Natürlich gibt es Cheater in BF, so wie in jedem anderen Spiel auch. Stört euch doch nicht dran, zumal ihr es eh nicht beweisen könnt. Aber ihr fühlt euch bestimmt besser, gute Spieler als Cheater zu betiteln damit ihr besser da steht
Was schon sehr auffällt auf den Servern, die Leute die rumheulen sind zu 99% Noobs die alleine spielen. Also Leute ohne Platoon und immer im mittleren-unteren Bereich mit negativer k/d.
Spielt mit Kumpels im Squad und TS, dann läuft es wie geschnitten Brot.
A
alffrommars
Gast
Schreib ich von guten stats? Sind 20 oder 30:0 gute stats? Na dann have fun!
Und leider bin ich immer im oberen viertel der Liste anzufinden mit vielen Punkten ... außer so gute Spueler wie du es natürlich bist sind drauf.
Und leider bin ich immer im oberen viertel der Liste anzufinden mit vielen Punkten ... außer so gute Spueler wie du es natürlich bist sind drauf.
SapphireXP
Lieutenant
grad aus ner runde frontline raus... 25-0... ich muss wohl ein cheater sein 
merlin34
Lieutenant
SapphireXP schrieb:grad aus ner runde frontline raus... 25-0... ich muss wohl ein cheater sein![]()
Hab dich mal vorsichtshalber direkt reported! Geht ja nicht mit rechten Dingen zu bei dir! Schäm dich
SapphireXP
Lieutenant
Cpt.Willard
Commander
Ach weißte @##Tom##, falls es nicht glaubst, geh gerade mal auf #2628 und schau "freiepropaganda" zu. Momentan bei 35:1 - schiesst auf Leute, die 400m entfernt sind im Vorbeigehen und sobald keiner zu sehen ist (im spectator mode frontal von ihm), bastelt er ein wenig Stacheldraht...
Kommt einer in die Nähe - brrt... gerade bei 63:8... stellt sich aber auch echt dämlich an.
107:12 - lonewolf
Kommt einer in die Nähe - brrt... gerade bei 63:8... stellt sich aber auch echt dämlich an.
107:12 - lonewolf
Zuletzt bearbeitet:
##Tom##
Commander
@Cpt.Willard
Was soll ich nicht glauben?
Natürlich gibts Cheater, wie in jedem Multiplayer Game. Aber hier wird immer so getan als ob auf jedem Server 10 Cheater sind. Mir ist es ehrlich gesagt egal, geht ja um gar nichts außer Spass beim ballern. Kein Ranking, kein E-Sport sondern einfach nur casual MP-Geballer.
Und wie ich schon mehrfach geschrieben habe, mit 220 Stunden Spielzeit in BF5 habe ich max. 4 offensichtliche Cheater gesehen. Natürlich können die nervig sein, sind aber meiste nach einer Runde eh weg und ansonsten ist mir keiner aufgefallen. Wenn doch einige was "an hatten" haben die halt nicht auffällig gespielt und waren keine Überflieger. Die sind mir doch völlig wumpe.
Wenn man sich manche Kommentare hier durchliest kommt man sich vor wie im ingame Chat. Da steht auch nur Cheater, Hacker, report bla bla bla.
Was soll ich nicht glauben?
Natürlich gibts Cheater, wie in jedem Multiplayer Game. Aber hier wird immer so getan als ob auf jedem Server 10 Cheater sind. Mir ist es ehrlich gesagt egal, geht ja um gar nichts außer Spass beim ballern. Kein Ranking, kein E-Sport sondern einfach nur casual MP-Geballer.
Und wie ich schon mehrfach geschrieben habe, mit 220 Stunden Spielzeit in BF5 habe ich max. 4 offensichtliche Cheater gesehen. Natürlich können die nervig sein, sind aber meiste nach einer Runde eh weg und ansonsten ist mir keiner aufgefallen. Wenn doch einige was "an hatten" haben die halt nicht auffällig gespielt und waren keine Überflieger. Die sind mir doch völlig wumpe.
Wenn man sich manche Kommentare hier durchliest kommt man sich vor wie im ingame Chat. Da steht auch nur Cheater, Hacker, report bla bla bla.
devastor
Commander
Larve74 schrieb:Was man am besten gagegen machen kann:
- Auf Stammservern spielen, die aktive Admins haben.
- Server aussuchen, die sich schon in BF4/ BF1 einen Namen gemacht haben
- Server aussuchen die eine K/D-Ratio-Begrenzung haben z.B. von 2,5.
Meinst du das jetzt ernst oder soll das Satire sein? Du weißt schon, das es so eine möglichkeit in BFV nicht gibt und wohl auch nie geben wird, da man dedizierte Server oder einem RSP mehr oder weniger eine Absage erteilt hat.
Häschen
Admiral
##Tom## schrieb:Natürlich gibts Cheater, wie in jedem Multiplayer Game. Aber hier wird immer so getan als ob auf jedem Server 10 Cheater sind.
naja man kann aber damit rechnen das auf einem Server mindestens 10 Cheater drauf sind, man muss aber berücksichtigen das nur einer davon mit aimbot spielt, der rest spielt mit ESP und es sind trotzdem noch Bots.
Cheating auf dem PC ist mittlerweile das normalste der Welt und gerade BF war schon immer free to cheat weil es kein aktives anticheat gibt.
Spätestens zum BR fängt das winseln an.
JAIRBS
Captain
Häschen schrieb:naja man kann aber damit rechnen das auf einem Server mindestens 10 Cheater drauf sind, man muss aber berücksichtigen das nur einer davon mit aimbot spielt, der rest spielt mit ESP und es sind trotzdem noch Bots.
Gibt's dazu Beweise? Oder "glaubst" Du das?
Häschen
Admiral
Eine Website mit cheats für BFV hat zurzeit ca. 500.000 customers und das ist nur eine von vielen.
Wenn man cs:go für Statistiken nimmt, https://steamdb.info/stats/bans/
1 Million VAC/Game bans pro Monat seitdem spinbot von vacnet entdeckt wurde.
Man kann sich das ja jetzt ausmalen wie viele Cheater es in einem Multiplayer game gibt die nur mit visuals spielen.
Da BFV kein Anticheat hat außer ein Server seitiges kann man auch mit Public cheats rumdödeln
Wenn man cs:go für Statistiken nimmt, https://steamdb.info/stats/bans/
1 Million VAC/Game bans pro Monat seitdem spinbot von vacnet entdeckt wurde.
Man kann sich das ja jetzt ausmalen wie viele Cheater es in einem Multiplayer game gibt die nur mit visuals spielen.
Da BFV kein Anticheat hat außer ein Server seitiges kann man auch mit Public cheats rumdödeln