SapphireXP
Lieutenant
alffrommars schrieb:Heute gibts nich mal mehr vote kick / ban so das sie schön bleiben dürfen![]()
zum Glück gibts das nicht... würde sonst oft gekickt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alffrommars schrieb:Heute gibts nich mal mehr vote kick / ban so das sie schön bleiben dürfen![]()
maic schrieb:Dann mach doch die hacks aus![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja, wie Du siehst, scheint da gar nix erkannt zu werden, bzw. jemand gebannt zu werden, denn lt. YT wurde das Video am 21.12.2018 aufgenommen worden zu sein - das sind nach meiner Zeitrechnung kapp 6 1/2 Wochen...Häschen schrieb:Die bans sind aber delayed man kann also 1-2 wochen durch ragen, daher haben die meisten auch neue accounts.
SapphireXP schrieb:@Cpt.WillardJedoch schnappen die sich einen neuen Account und ändern den Namen. Somit sieht es für uns Spieler aus als würde der Cheater nie gebannt werden.
SapphireXP schrieb:@siebling frag mich nicht wie das geht aber Dice hat das Statement so rausgehauen.
Vielleicht variiert der name auch etwas... keine Ahnung
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@John Reese - word, so wird´s sein oder sie wollen unfähig sein. Ich spiele seit 20 Jahre Ego-Shooter und noch nie ist mir so oft vorgekommen, dass man "im Vorbeigehen" umgehauen wird - wenn ich den Server verlasse und dann spectate, bestätigt sich das auch. Ob nun völlig "ohne Sicht" Leute niedergeschossen werden oder andere Dinge - nix wird erkannt.John Reese schrieb:=> Sie sind unfähig.
alffrommars schrieb:Ich spiele ja nun öfters TDM ... und wenn da einer 50% der Kills in der Runde macht auf jeder Map ist das für mich cheaten ... bei 5 mal sterben oder so.