Hi,
also wie der Titel schon sagt, habe ich Störgeräusche (leichtes, nerviges Piepen) wenn ich in irgendwelchen Spielen bin. Ich höre diese Geräusche überhaupt nicht, nur die Leute die im TS sind. Sobald ich aus dem Spiel raus bin, hört man die Geräusche auch nicht mehr. Ich habe die Probleme seit ich meinen PC umgerüstet habe. Ich bin erneut auf das Problem gestoßen, weil ich was aufnehmen wollte und in der Aufnahme halt diese Geräusche zu hören sind.
schon getestet:
- alle Steckerverbindungen überprüft
- Headset an einem anderen Laptop angeschlossen (keine Störgeräusche)
- Soundkartentreiber aktualisiert
- Windows-Updates durchgeführt
- TS neuinstalliert
- Spiel auf die Festplatte von Windows installiert, ansonsten habe ich die Spiele immer auf anderen Partitionen installiert
Mein System:
MB: Gigabyte GA-B75M-D3H
CPU: Intel I7 2600k boxed (nicht übertaktet)
Arbeitsspeicher: 4x4GB PC3-10667 Kingston
Graka: Amd Radeon HD7870 (nicht übertaktet)
Soundkarte: Asus Xonar D1
Festplatte: SSD 120GB Corsair Force Series 3
1 TB Festplatte (genaue Bezeichnung momentan nicht vorhanden)
Headset: Sennheiser PC 360 G4me
Netzteil: beQuiet 550Watt
also wie der Titel schon sagt, habe ich Störgeräusche (leichtes, nerviges Piepen) wenn ich in irgendwelchen Spielen bin. Ich höre diese Geräusche überhaupt nicht, nur die Leute die im TS sind. Sobald ich aus dem Spiel raus bin, hört man die Geräusche auch nicht mehr. Ich habe die Probleme seit ich meinen PC umgerüstet habe. Ich bin erneut auf das Problem gestoßen, weil ich was aufnehmen wollte und in der Aufnahme halt diese Geräusche zu hören sind.
schon getestet:
- alle Steckerverbindungen überprüft
- Headset an einem anderen Laptop angeschlossen (keine Störgeräusche)
- Soundkartentreiber aktualisiert
- Windows-Updates durchgeführt
- TS neuinstalliert
- Spiel auf die Festplatte von Windows installiert, ansonsten habe ich die Spiele immer auf anderen Partitionen installiert
Mein System:
MB: Gigabyte GA-B75M-D3H
CPU: Intel I7 2600k boxed (nicht übertaktet)
Arbeitsspeicher: 4x4GB PC3-10667 Kingston
Graka: Amd Radeon HD7870 (nicht übertaktet)
Soundkarte: Asus Xonar D1
Festplatte: SSD 120GB Corsair Force Series 3
1 TB Festplatte (genaue Bezeichnung momentan nicht vorhanden)
Headset: Sennheiser PC 360 G4me
Netzteil: beQuiet 550Watt