Nur Probleme, zu wenig FPS.... :(

Florian26

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.990
hallo zusammen ich habe im anderen Forums chon drüber berichtet, das ich bei manchen Spiele echt Probleme habe mit den FPS.

Z.b. World in Conflict habe ich max 30 - 45 FPS und das iss ein bissel wenig.
ich weiss nicht wo dran es liegt aber ich denke es könnte ein Treiber Konflikt sein.

Wäre nett wenn hier jemand ne ahnung hat wie ich am besten nach einer neuinstallation verfahre.

z.b.

1. Winxp Prof. (mit integrierten SP1)

und wie gehts dann weiter mit 2. 3. ........?


Externe Sachen und Interne sachen die icha uch installieren muss sind.

Soudkarte
Grafikkarte
Cam Treiber
Mous Treiber



Mein System

Windows XP Prof. Sp2
Asus M2N E-Sli
AMD Athlon 6000+ x2
2x 1024 MB DDr2 800
2x Samsung Sp2504C
Nvidia GTX260 / 216 Steam Prozess.


Naja und wenn ich so überlege die graka und der Rest und dann nur 30 - 45 FPS dann wird mir schlecht. :(


Bitte um Hilfe


Danke MFG Flo
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
69.899
Du integrierst Dir den SP3 mit Hilfe von nlite VOR der Installation in Deine Install-CD? (BTW.. das SP3 enthält alle Updates aus dem SP2. Das brauchst Du also gar nicht mehr anfassen.)
Spart Dir etwa 3 Stunden Update-Orgie.
Kannst da auch wunderbar alle anderen Treiber integrieren. Dann hast Du ein von Grund auf laufendes System und musst nur noch wenige Updates machen :-)


BTW.. die FPS-Zahl ohne Auflösung zu nennen ist fürn Arsch. Hast Du 40 FPS in 2560x1600? Das wäre doch klasse. Oder hast Du 40 FPS in 800x600? (Was ich immer noch für spielbar halten würde^^).
 

Florian26

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.990
Deine beschreibung ist, nett aber ich habe sogut wie keine ahnung wie man das SP3 mit zu der Installation CD integriert.

Aber später mit dem Installen des Graka Treiber & net framework + CPU treiber ect. muss man doch ne bestimmte reihenfolge einhalten oda?
 

ich71092

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.127
oder einfach aus dem internet die servicepacks runterladen ?
 

Florian26

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.990
das problem was ich aba hatte wo ich das schonmal drauf hatte also SP3 dann liefen alle spiele glatt aber z.b. Race driver Grud ging von durchschnittlich 60 - 70 FPS (mit SP2) runter auf 35 - 49 FPS (mit SP3)

Keine ahnung wo dran es da liegt. Deswegen scheue ich mich ja so vor SP3
 
Top