TeamViewer Motive 4

Nur welche?

Ja, kann ja sein, aber das Netzteil muss ja auch am Strom sein und würde bei mir wohl an der selbe Leiste hängen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@HisN:

Hast du 32GB in deiner ramdisk ?

Hehe, ich durfte das Netzteil auch "vor" die Master-Slave-Leiste klemmen.
Auch wenn es Leute gibt die das Acard ohne Netzteil betreiben. Das Acard macht automatisch wenn der Rechner ausgeht und das Ding auf Batterie schaltet ein Backup seines Inhalts auf die CF-Card, und wenn man den Rechner wieder einschaltet bootet es von der CF-Card während gleichzeitig der Inhalt der CF-Card wieder aufs Acard gezogen wird.

Das Automatische Backup kann man übrigens abschalten, so das man ein "UNVERÄNDERLICHES" System betreiben kann (bzw das Backup einfach auf Knopfdruck startet, wenn man es für richtig hält). Hat für einige Leute die nervige Kinder/Brüder/Frauen besitzen die keine Ahnung von Computern und Viren-Sicherheit haben auch seine Vorteile *löl*

@Surfix
Nicht ganz, ich hab 8x4GB AENEON im Acard. Das Acard simuliert allerdings mit einem Teil des RAMS ECC. Es bleiben 28GB nutzbarer Speicher übrig. (Für mich als XP64-Nutzer mehr als genug, hab so ca. 20GB frei, obwohl alle Anwendungen die ich brauche installiert sind).

Der händler hat nur den einen mit 4GB und 667MHz :(

Nein. So ein shit. Immer nur kits mit 2x2GB.

Zuletzt bearbeitet:
Die MTron ist bei zufälligen Zugriffen mehr als100% schneller (um einiges, die wird schon mehr wie 0,17MBs bei Random access haben ^^) (Glaube die schafft Werte die über 1MB/s liegen ^^ irgendwer hier hatte ma nen Bench gepostet)

Zuletzt bearbeitet:
1MB/s. - wow
ugly_klatschddq5.gif
:D

http://66.196.80.202/babelfish/tran...ss.co.jp/akiba/hotline/20081108/sp_acard.html

@ HisN

Leider sind 4GB-Module mom. schwer erältlich von Aeneon.
Aristo meinte, dass der Laden fast bankrott wäre!?

Zuletzt bearbeitet:
Ob das nen Quimonda-Ableger ist? Wäre schade.

Quimonda ist Pleite und zieht Infineon mit. Geht seit ein paar Tagen durch die Presse. Da werden wir wohl keine Riegel mehr sehen.

Hmm...

ich hoffe das aristo doch noch was auf die beine bekommt:D

Zurück
Oben