• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [NV] Für die Republik Teil 2

AleksZ86

Commodore
hallo,
ich komme iwie nicht weiter.
Ich muss jetzt am Hoover Staudamm mit Ranger Grant über den Schutz des Präsidenten sprechen, doch ich habe den Präsidenten schonmal beschützen müssen (glaub für Mr. House).
Doch wenn ich jetzt zu Ranger Grant gehe und ihn ansprechen möchte, reagiert er nicht.

Was kann man da tun?

lg,

Hast du schon die Punkte abgeklappert wo dich deine Quest hin führt und mit den Personen (wenn vorhanden) geredet die dort stehen? Mann muss ja nen Sicherheitscheck durch führen wenn ich jetzt die richtige mission im kopf habe.

Hat der das denn überlebt? bei mir gab es 2 Anschlagsversuche... der 2te war echt fies...

Quests scheinen sich aus den verschiedensten Gründen mal aufzuhängen.

Hast du schon die Punkte abgeklappert wo dich deine Quest hin führt und mit den Personen (wenn vorhanden) geredet die dort stehen? Mann muss ja nen Sicherheitscheck durch führen wenn ich jetzt die richtige mission im kopf habe.
Mich führt die Quest immer zu Ranger Grant.
Hat der das denn überlebt? bei mir gab es 2 Anschlagsversuche... der 2te war echt fies...

Quests scheinen sich aus den verschiedensten Gründen mal aufzuhängen.
Als ich den Präsidenten beim ersten mal Retten sollte, hat er auch überlebt

Also retten sollte man ihn nur einmal, bei der Rede am Damm... kurz die gegen abklappern, oben hinstellen, die 2 Anschläge verhindern unten bescheid geben und abgeschlossen.

Könnte sein das du manuell mal den Queststatus per Console auf fertig setzen müsstest

Da ich auch an einer ähnlichen Stelle hänge und kein neues Topic aufmachen will stell ichs mal hier rein.

Habe gerade den ersten Attentäter gekillt, bei Grant durchgefunkt und ihn gewarnt, dann den zweiten Attentäter gekillt und zum Schluss die Bombe beim Vertibird entfernt und der Präsident fliegt unversehrt davon. Die Quest "Am hellichten Tag" wird beendet, RNK vergöttert mich.

Und jetzt gehts nicht weiter -.- die Quest Für die Republik, Teil 2(wo kein zu erledigender Auftrag mehr steht), ist noch aktiv aber ich kann nicht mit Grant reden, nur mit der Colonnel Frau, die sagt "Ist der Präsident in Sicherheit?" Darauf kann ich nur antworten "Ich hätte noch ein paar Fragen " woraufhin sie erwiedert: "Los gehen Sie hoch beschützen Sie den Präsidenten" HÄÄÄÄ!?

Habe übrigens noch die Wildcard Aufgabe drin, wo ich das Überbrückungsdings installieren soll... Das will ich aber nicht, da sonst RNK angepisst ist

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es nur ein Attentäter, ich hab auch garnicht den funk benutzt^^ ich stand am vertibird landeplatz und hab aus der hüfte geschossen^^

Es gibt eine Wiki zu dem Spiel auf englisch, wenn du glück hast steht da wie die statusziffer für die beendete mission ist, die kann man per console nachtragen, dann ist die fertig, ob das spiel nun will oder nicht^^

Ok da steht isn bug im Spiel, man macht folgendes:

SetObjectiveDisplayed 00136166 65 1 und kann dann Colonnel moore sagen, was mit dem Präsident ist

Zurück
Oben