NV Silencer 5 (Rev. 2) auf asus

pat77

Banned
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
339
also ich weiß ja das der mit rev. 1 auf der asus 6800le nicht passt aber hat jemand Erfahrung mit rev. 2
 
also brauch ich bloß am pin stecker rumbasteln mehr nich ach das kann ich ja mach ich schließlich nich zum ersten mal

wenn nicht frag ich vater aber ich bastele wieder solange rum bis es geht

welcher kühler ist eigentlich besser der von zalman vf700 oder der NV Silencer 5 (Rev. 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir das basteln ersparen willst nimm denn hier

klick

nein du musst auch bei denn nv silencer viel plaste wegschneiden und weg feilen. :o
 
Hi!

Wer war denn der nette "mensch"? :D

Also so gross ist der Unterschied nicht. Ich vergleich jetzt mal den Zalman 7000 CU und den 7000 ALCU (CPU Kühler - nicht GK Kühler) ... und da tut sich kaum etwas an der Temperatur -> am Gewicht jedoch schon! (ca. 480g gegen über ca. 950g) ... Die Kupfer variante ist vlt. ein paar grad Kühler!

gruss
silent
 
der nette mensch bist du natürlich und danke nochmal werd mich auch schlau machen wie wäre es mit Zalman ZM80D-HP Heatpipe und nen Lüfter rauf wäre das ne gute idee mit Kühlen
 
die zalman heatpipe wird woll wieder nich passen wegen diesen schlauen strom anschluß von asus da. :rolleyes:

der zalman is da schon die beste lösung, is auch eigentlich egal ob al cu oder nur die cu variante. die 2-3 °C mehr. :freak:
 
ich glaub holmir nv silencer rev 2
 
silent2k schrieb:
Ich vergleich jetzt mal den Zalman 7000 CU und den 7000 ALCU (CPU Kühler - nicht GK Kühler) ... und da tut sich kaum etwas an der Temperatur -> am Gewicht jedoch schon! (ca. 480g gegen über ca. 950g) ... Die Kupfer variante ist vlt. ein paar grad Kühler!
Nur gehts hier nicht um die CPU-Kühler von Zalman sondern um die VGA-Kühler von Zalman.
Da ist die CU nur 250g und die AL/CU 180g schwer ;) Sonst mit der Temp genauso wie bei der CPU-Zalman.
 
ja er wollte ja bloß ungefähr bei den cpu kühlern schauen wie groß der unterschied ist bei der temperatur ist

achso und was würdet ihr mir für eine wärmeleitpaste empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben