NV Silencer 5 (Rev. 2) auf asus

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
also ich weiß ja das der mit rev. 1 auf der asus 6800le nicht passt aber hat jemand Erfahrung mit rev. 2
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
also brauch ich bloß am pin stecker rumbasteln mehr nich ach das kann ich ja mach ich schließlich nich zum ersten mal

wenn nicht frag ich vater aber ich bastele wieder solange rum bis es geht

welcher kühler ist eigentlich besser der von zalman vf700 oder der NV Silencer 5 (Rev. 2)
 
Zuletzt bearbeitet:

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
wenn du dir das basteln ersparen willst nimm denn hier

klick

nein du musst auch bei denn nv silencer viel plaste wegschneiden und weg feilen. :o
 

silent2k

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.728
Hi!

Wer war denn der nette "mensch"? :D

Also so gross ist der Unterschied nicht. Ich vergleich jetzt mal den Zalman 7000 CU und den 7000 ALCU (CPU Kühler - nicht GK Kühler) ... und da tut sich kaum etwas an der Temperatur -> am Gewicht jedoch schon! (ca. 480g gegen über ca. 950g) ... Die Kupfer variante ist vlt. ein paar grad Kühler!

gruss
silent
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
der nette mensch bist du natürlich und danke nochmal werd mich auch schlau machen wie wäre es mit Zalman ZM80D-HP Heatpipe und nen Lüfter rauf wäre das ne gute idee mit Kühlen
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
die zalman heatpipe wird woll wieder nich passen wegen diesen schlauen strom anschluß von asus da. :rolleyes:

der zalman is da schon die beste lösung, is auch eigentlich egal ob al cu oder nur die cu variante. die 2-3 °C mehr. :freak:
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
ich glaub holmir nv silencer rev 2
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Zitat von silent2k:
Ich vergleich jetzt mal den Zalman 7000 CU und den 7000 ALCU (CPU Kühler - nicht GK Kühler) ... und da tut sich kaum etwas an der Temperatur -> am Gewicht jedoch schon! (ca. 480g gegen über ca. 950g) ... Die Kupfer variante ist vlt. ein paar grad Kühler!
Nur gehts hier nicht um die CPU-Kühler von Zalman sondern um die VGA-Kühler von Zalman.
Da ist die CU nur 250g und die AL/CU 180g schwer ;) Sonst mit der Temp genauso wie bei der CPU-Zalman.
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
ja er wollte ja bloß ungefähr bei den cpu kühlern schauen wie groß der unterschied ist bei der temperatur ist

achso und was würdet ihr mir für eine wärmeleitpaste empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top