Nvidea Software

eapoint

Cadet 4th Year
Hi Ich habe eine geforce gts 450 und habe vor kurzem windows 64 bit auf meinen rechner instaliert. Habe vorhen xp32bit genutzt. in xp konte ich einfach über das icon unten im Tray menü(rechts unten Taskleiste) alle einstellungen auswählen wie auflösung, bildschirm, ...
und jetzt kann ich das nicht mehr jetzt steht da nur noch Update instalieren,suchen,downloaden, also nur über updates.
Ist das normal in w7 oder muss ich das manuel einstellen ?

Und genauso konte ich vorher das bild vergrößern und verkleinern auf meinem fehrnseher das
dort kein schwarzer rand um den desktop angezeigt wird. Aber leider kann ich das jetzt nicht mehr ich kann nur noch vollbild seitenverhältnis und keine skalierung auswählen. Und das mit jeder auflösung von 800x600bis 1920x1800

THX
eapoint

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn den Graka-Treiber installiert?

jaa habe ich
momentan wechsele ich meine bildschirme über window finde das das schneller geht aber
vorher habe ich das halt über das tray icon geregelt was komfortabler und einfacher wahr und vorallem habe ich keine probleme damit gehabt

Systemsteuerung, dort "Nivida Systemsteuerung" auswählen.

Dann oben bei "Desktop" Infobereich-Symbol anzeigen"

Edit: Ah.. gerade gesehen, dass du genau das hast. Joa. Dann musst du halt via Nvidia Systemsteuerung

Zurück
Oben