ShuOuma
Cadet 1st Year
Hey erstmal
Ich habe jetzt seit etwas mehr als einem Jahr eine GTX 1070. Ich hab nie wirklich auf die Performance der 1070 geachtet, da jedes Game flüssig lief und ich keine wirklichen Beschwerden hatte. In letzter Zeit aber habe ich vermehrt auf die Performance bei verschieden Spielen geachtet wie z.B League of Legends in dem ich um die 90-140 FPS hatte oder bei The Witcher III in dem ich um die 90 FPS hatte. Ich kenne mich an sich nicht wirklich mit der Software etc. aus und daher schilder ich einfach mein System und verschiedene Randdaten und hoffe auf Hilfe. Die Bildschirmauflösung beträgt 1080p und der Monitor kann 144Hz. Die Spiele waren alle auf höchste Einstellungen und ohne FPS Begrenzer.
Mein System:
-Intel i5 6600k
-Asus ROG Strix GeForce GTX1070
-Asus Pro Gaming Z170
-G.Skill RipJaws V 32GB
-BeQuiet! PowerZone 750W
-Samsung Evo 850 250GB
-Seagate Desktop HDD 1 TB
-WD Blue 1TB
Ich habe auf die SSD Windows installiert und ein paar andere Programm wie Virenscanner etc. und auf der HDD habe ich alle Spiele. Ich muss dazu sagen dass ich die HDD einfach angeschlossen habe sie formatiert und dann die Spiele rübergezogen habe. Programme die Einfluss auf die Taktrate oder ähnliches haben könnten sind die Al Suite 3 von dem Mainboard und GPUTweak2. Hoffe auf schnelle Hilfe
Liebe Grüße
Julian
Mein System:
-Intel i5 6600k
-Asus ROG Strix GeForce GTX1070
-Asus Pro Gaming Z170
-G.Skill RipJaws V 32GB
-BeQuiet! PowerZone 750W
-Samsung Evo 850 250GB
-Seagate Desktop HDD 1 TB
-WD Blue 1TB
Ich habe auf die SSD Windows installiert und ein paar andere Programm wie Virenscanner etc. und auf der HDD habe ich alle Spiele. Ich muss dazu sagen dass ich die HDD einfach angeschlossen habe sie formatiert und dann die Spiele rübergezogen habe. Programme die Einfluss auf die Taktrate oder ähnliches haben könnten sind die Al Suite 3 von dem Mainboard und GPUTweak2. Hoffe auf schnelle Hilfe
Liebe Grüße
Julian
Zuletzt bearbeitet: