Die Switch 2 nutzt ein völlig anderes DLSS als das, was man auf dem PC hat. Selbst Preset K gibt es auf der Switch 2 nicht. Preset M wird es nie auf der Switch 2 geben, dafür ist der Chip viel zu langsam. Behaupte ich jetzt einfach mal.Gullveig schrieb:Schön dass die Qualität weiter steigt. Ich bin recht zuversichtlich, dass diese Verbesserung auch für die Switch 2 kommen wird. Damit steigt der qualitative Vorsprung gegenüber den AMD-basierten Handhelds, was bedeutet, dass die Switch 2 grafisch ebenbürtig zu doppelt so starken Handhelds sein wird.
Das Steamdeck verliert zusehends den Anschluß.
Wir haben explizit Problemstellen von DLSS 4 für den Artikel ausgesucht. Einfach deswegen da DLSS 4.5 da ansetzen soll. Das steht so auch im Text. DLSS 4 ist auch schon mit Preset K sehr, sehr gut und der nativen Auflösung (mit TAA) jederzeit vorzuziehen.neofelis schrieb:Wenn man den Test so liest, bekomme ich den Eindruck, als wenn DLSS wirklich der letzte Mist ist.
Dabei nutze ich es regelmäßig und wo es nur geht und mir fallen selten schlimme Grafikfehler auf.