Nvidia GeForce 262.99 WHQL (Probleme oder besserungen)

franee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
112
Servus,

wie siehts bei euch mit dem neuen Treiber aus?
Habt ihr immernoch irgendwelche Probleme damit?
Würde mich mal aus reiner neugier interessieren.
 

Morku

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
855
Laut den Details von Computerbase ist der nur für die GTX580. Also wird der uns erstmal nicht viel nützen.
 

BennyG123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
46
Hi

Hab ihn drauf. Rennt wunderbar ohne Probleme...


MfG Benny
 
Zuletzt bearbeitet:

LordLaden

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.929
Hab auch noch den 260.xx druff.
Der Neue lohnt wohl auch nur mit der 580er.
 

SashaX99

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
16
Seit dem ich den neuen Treiber drauf habe, startet COD6 immer mit einer Auflösung von 1028x768 und die neuen Einstellungen werden nicht gespeichert.
 

KainerM

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
7.015
Ich würd mal die settings-Datei von COD6 überprüfen, eventuell ist die betroffen.

Manchmal hilft es in solchen Fällen die settings-Datei um zu benennen oder zu löschen, dann wird das Spiel üblicherweise mit Standardeinstellungen geladen. Bei vielen Spielen hilft das. Da ich COD6 aber nicht habe, kann ich dir nicht sagen wo diese Datei sitzt und ob es hilft sie zu Löschen.

mfg
 
Top