Notiz Nvidia GeForce 431.60 WHQL: Treiber für RTX 2080 Super und Wolfenstein

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Super 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koale
Besser als die Unterstützung für die schlechteste "Super" ist angeblich laut release notes der behobene Fehler in WoW mit flackernden Texturen.
 
Shadow86 schrieb:
Besser als die Unterstützung für die schlechteste "Super" ist angeblich laut release notes der behobene Fehler in WoW mit flackernden Texturen.
Das du zwischen Daily Quests noch die Zeit findest die Release Notes zu lesen, Wahnsinn.
 
:D

Liegt aber daran, dass ich aktuell kaum spiele bzw. mir mein Kollegen seit Wochen die Ohren mit dem Problem vollheult, anfangs wollte er die RTX 2080 sogar zurück schicken... :watt:
 
Shadow86 schrieb:
:D

Liegt aber daran, dass ich aktuell kaum spiele bzw. mir mein Kollegen seit Wochen die Ohren mit dem Problem vollheult, anfangs wollte er die RTX 2080 sogar zurück schicken... :watt:
Wenn man halt sein Quake Engine Spiel immer weiter mit Effekten zu bloated, kommt halt sowas dabei raus.

Hab mit ner RTX 2070 auf DX12 auch die Gratis Tage etwas gespielt und merkte gar nichts um ehrlich zu sein, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Auch wenn das schnelle raustappen natürlich recht geil ist, was aber auch immer noch Grafikfehler verursachen kann glaube ich, die waren aber denke ich nicht gemeint in dem "Fix" :daumen:.
 
Dafür das ich 1ne RTX 2080 Ti habe und nur minimal Auflösung spielen darf, bei Wolfenstein Youngblood, ist der Treiber noch Bearbeitung würdig für meinem Geschmack.
 
snickii schrieb:
hättest dir mal eine 2080 Super gekauft, dann würde es besser laufen. :p
wo ich gekauft habe gab es keine mit Super, geschweige den eine Ti Super, freue mich, aber zu lesen, dass du ein richtiger Fuchs bist.
 
Mensch, bissl Spaß muss sein, hier gehts um die Super und du beschwerst dich über die normale Ti. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EiskalterFreddy
Und wieder mal ein Treiber mit heißer Nadel gestrickt. Kann Nvidia endlich irgendwann in Zukunft wieder einen Treiber rausbringen, wo sie nicht kurz danach einen Hotfix raushauen müssen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiergard
MSI Afterburner und RivaTunerStatisticsServer funktionieren bei mir nicht mehr, respektive wird kein Overlay mehr angezeigt in den Games. Updates für beide Programme gibt es laut der internen Updatefunktion nicht.

Liegt das am neuen Nvidia-Treiber 431.60 bzw. 431.68?

Dass der Mauszeiger fehlerhaft dargestellt wurde hatte ich übrigens 😒

chiller1986 schrieb:
Nachdem ich die Version .68 installiert habe wird mir nun bei Veröffentlichungsdatum "05/09/2019" angezeigt 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
grossernagus schrieb:
Und wieder mal ein Treiber mit heißer Nadel gestrickt. Kann Nvidia endlich irgendwann in Zukunft wieder einen Treiber rausbringen, wo sie nicht kurz danach einen Hotfix raushauen müssen?
Das sind "Game Ready" Treiber mit der Priorität bei Spiele release verfügbar zu sein. Was ist das Problem Fixes in einem gesonderten Treiber zu testen ?
 
SyntaX schrieb:
Das sind "Game Ready" Treiber mit der Priorität bei Spiele release verfügbar zu sein. Was ist das Problem Fixes in einem gesonderten Treiber zu testen ?
Unsinn. Wenn es so wäre sollen sie die Beta nennen, aber nicht WHQL.
 
grossernagus schrieb:
Unsinn. Wenn es so wäre sollen sie die Beta nennen, aber nicht WHQL.
Was hat das WHQL Zertifikat damit zu tun ? Jeder Treibet trägt nun ein WHQL Zertifikat...
 
Du scheinst ja wieder mal alles zu akzeptieren, was dir die Industrie vorsetzt!
WHQL stand mal für ausgereifte und stabile Treiber. Auch wenn die GRD schneller neue Features unterstützen erwarte ich dennoch Fehlerfreiheit und absolute Stabilität von Nvidia.
 
Zurück
Oben