Notiz Nvidia GeForce 466.63 WHQL: Treiber für GeForce RTX 3080 Ti und No Man’s Sky mit DLSS

SVΞN

Redakteur a.D.
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
22.652
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BorstiNumberOne und autopilot
Ich frage mich immer für wem die Treiber geschrieben werden? Im Shop kann ich keine finden. Aber ich denke mal die Tester benötigen auch aktuell Treiber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Vor allem der performance Boost in VR ist super in NMS. Das hatte bisher immer chronisch miese fps mit meiner 2070.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
leider hat der wieder Probleme mit Prepar3D. Stürzt direkt beim laden ab. wieder 466.27 installiert und gibt keine Probleme
 
Ich finde NMS mittlerweile grafisch ziemlich hässlich irgendwie. Wirkt richtig alt, hatte es mal nach langer Zeit wieder gestartet.
 
Zitat von snickii:
Ich finde NMS mittlerweile grafisch ziemlich hässlich irgendwie. Wirkt richtig alt, hatte es mal nach langer Zeit wieder gestartet.

Jab sehe ich auch so. Schon zu Release war die Grafik nicht die beste. Und gerade bei einem Spiel bei dem der Schwerpunkt Erkundung ist, also neue Planeten, Fauna und Flora zu erkunden, ist so ein Pixelmatsch irgendwie gewollt und nicht gekonnt.
Es gab mal einen schönen Grafikmod aber der wurde nicht mehr für neuere Versionen kompatibel gemacht. Ich habe auf meiner 1660TI im NB nur lächerliche 38-45FPS auf Ultra in FHD. Im Kontrast zu BFV FHD Max 50-80 je nach Szenario. Für so eine Grafik wie NMS ein Witz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
WoW Shadowlands Bug immer noch da XD wird wohl erst mit dem nächsten Addon gefixt. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Zitat von DriveByFM:
WoW Shadowlands Bug immer noch da XD wird wohl erst mit dem nächsten Addon gefixt. 😅

Es gibt Hoffnung :D
We have a fix in our next driver branch that addresses one of the issues that would result in random flicker. We are also working with Blizzard to solve other reports of flicker in the game.
Quelle: Nvidia
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
oh eine notiz :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jake Grafton
Zitat von snickii:
Ich finde NMS mittlerweile grafisch ziemlich hässlich irgendwie. Wirkt richtig alt, hatte es mal nach langer Zeit wieder gestartet.
Die Grafik von NMS ist sicherlich nicht Spitzenqualität. Wurde aber immerhin über die Jahre stetig verbessert. Die aktuellen 3.5 Versionen wirken im Vergleich zum ersten Release schon wie ein Remaster :)
 
ich sitze mit meiner 3090FE und dem 466.55 Hotifx echt gut.
da bleibe ich erstmal auch. :D
 

Zwiebelsoße: zitat​


DLSS scheint von der Bildqualität her nen außerordentlich guten Job zu machen.
Mehr Details, schärfer.

Meinst du jetzt mit dem Treiber

Nvidia GeForce 466.63 mehr Details und schärfer​

 
Seit langer Zeit mal wieder Probleme mit einem Nvidia Treiber. Browser (Firefox /edge) werden unbenutzbar langsam und hängen sich auf. Bin ebenfalls wieder zurück auf 466.27, damit keine Probleme.
 
Funktioniert bei mir nicht, hab mal wieder Probleme mit hängenden Browser und diversen Fehlern und Abstürzen in den alten Schinken die ich zur Zeit daddel, irgendwie ist seit Ampere (vielleicht weil ich keine habe) der Wurm drin, in der Treiberentwicklung es gab auch schon Zeiten wo jeder NV Treiber reibungslos lief und machte was er sollte.
 
Zurück
Top