Nvidia Geforce TF 9600 wird nicht erkannt!!!

Hallo Leute, langsam bin ich echt am verzweifeln :(

habe mir vor 4 Wochen eine Geforce GT9600 gekauft, diese in meinen pc eingebaut, aber es tut sich nix. habe die alten grafikkartentreiber meiner ati onboard graka deinstalliert, die neuen nvidia drauf. die graka ist mittels stromkabeln auch am strom angeschlossen.
leider tut sich nix. ich bin echt verzweifelt.
hab schon mittel gerätemanager versucht meine onboard karte auszuschalten dachte auch dass es funktioniert hätte. habs im bio nämlich nicht hingekriegt mit dem ausschalten.
mein pc erkennt nach hochfahren sogar neue hardware sprich die geforce aber immer wenn ich die treiber dann installieren möchte steht dort sowas wie grafikkartentreiber konnten nich installiert werden da keine kompatible hardware gefunden wurde. kann doch alles nicht sein ?! kann mir jmd. helfen ?? :(:(:(
also ich hab ne gefoce 9600 TG mein bios ist das phönix award bios und mein motherboard das asus m2a-vm.
vllt muss ich ja doch was im bios verändern ?
ich komm nicht weiter.. :(

OS? wenn du vista hast kannst du das gleich vergessen, wenn du die onboard nicht abgeschalten bekommst...

greez

EDIT:
sag mal was meinst du mit, es tut sich nix, wenn du in den gerätemanager kommst, dann tut sich ja doch etwas^^ hast du in diesem moment das bildschirmkabel an der graka oder onboard?

was passiert, wenn du den bildschirm an die graka anschliesst und dann startest?

etc.etc.etc.^^

greez

Zuletzt bearbeitet:
schalte mal im bios die onboard gpu aus, kannst du im benutzerhandbuch nachlesen.
was steht genau im gerätemanager?
alles richtig reingesteckt?
auch den richtigen treiber runtergeladen?

hast du auch die korrekten treiber gesaugt?
nicht, dass du bei nem xp-system vista-treiber installieren willst etc. ;)

... im Bios gibt es die Option "Surroundview". Ist die deaktiviert? Unter Vista sind verschiedene Grafiktreiber nicht möglich, erst wieder mit Win7/XP. Im Bios muss "Primary Display Adapter" auf "PCIEx" gestellt sein.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
also die graka is nicht angeschlossen. weil wenn sie dran is geht der bildschirm gar nicht erst an.
im bios weiß ich nicht wie ich die graka ausschalten soll. ich blick da einfach nicht durch ...
ich versteh das alles nicht. ich muss erstmal die onoboard karte ausschalten denk ich mal. wenn ich wüsste wie das geht :S HELP

Ich habe das Board M3N78-VM und auch eine Geforce 9600 GT und bei mir mußte ich im Bios auf PrimaryDisplay Adapter auf PCIE stellen und Onboard habe ich auf Automatic stehen,da man die nicht direckt abschalten kann.

dann such es online, beim hersteller des MB. oder im google.

ansonsten kannst du auch einfach mal ins bios gehen(meist mit "del", "f12" oder "f2") und alles durchsuchen, bis du was mit dem oben beschriebenen findest... aber stell sonst ja nix um!

oder du kannst den Blanko3 ganz lieb fragen. vlt. hat er ja das gleiche Board. welches hast du eigentlich?

greez

Zurück
Oben