Nvidia go7900 gs

Warmashin

Newbie
Hallo alle zusammen

Habe ein Großes Problem,ich habe mir einen sehr teuren ,aber guten Lappy gekauft,der mit Vista läuft,und diese Grafikkarte hat.
Bin sonst zufrieden.

Nun mein Problem: Ich spiele AmericasArmy und wollte meine GraKa so einstellen,wie es auch meine mitspieler im Clan haben,finde aber den Desktopmanager nicht,bzw es gibt diesen nicht auf meinem System.Auch über das KontrollPaneel kann ich keine guten Einstellungen vornehmen.

Selbstverständlich habe ich auch versucht einen anderen Treiber zubekommen,welche aber nicht auf Vista laufen ....
Bin sehr verzweifelt.....

Wer hatte dieses Problem und konnte es beheben und mir damit vieleicht behilflich sein???

Für Hilfe bin ich sehr dankbar

moin!

eine gute grafikkarte hast du da :cool_alt: ich selbst habe z.z. die forceware 158.24 für vista64 laufen, hier zu bekommen: http://www.notebookforums.com/thread196122.html

damit der treiber auf deiner mobilen geforce läuft, tue folgendes:

• deinstalliere deinen alten treiber unter systemsteuerung --> software --> nvidia display driver
  • neustart
  • entpacke den neuen 158.24
  • ersetze die nv_disp.inf aus dem entpackten originaltreiber mit der gleichnamigen modded inf
  • installiere den treiber routinemäßig über die setup.exe

jetzt müsste deine graka voll konfigurierbar sein!

Hmm also ich habe schon einiges probiert was treiber angeht,soweit ich weiß habe ich aber nur nen 32 bit und ich dies funzt da net...
nunja werde weiter bei nvidia direkt auf nen update warten müssen...

Warmashin schrieb:
Ich aber nur nen 32 bit und ich dies funzt da net...

natürlich funktionieren die gemoddeten treiber auch für 32-bit betriebssysteme! einfach die 32 bit forceware runterladen und mit der .inf-datei für die 32 version patchen!

Zurück
Oben