Nvidia GTX 275

Conzept

Ensign
Sorry dass ich ein Thread aufgemacht habe, denn da war schon eine ähnliche Frage gewesen. Sorry schon mal im voraus!!!

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und es soll die 275 sein, aber welche? Ich dachte so eher an die von Zotac (die hat zwei verschiedene: Standard, AMP).
Die Karte sollte schon etwas vom Hersteller OCed sein, aber auch nicht so stark...dass sie Probleme macht (starke Überhitzung etc.). Welche sollte ich nehmen???

Ihr könnt auch ruhig alternativen nennen. Wie ist z.B. die BFG 275?

P.S
1. Was bedeutet überhaupt AMP?
2. Ich bin kein großer PC-Techniker, wäre das einbauen der Karte schwer? Hab ich überhaupt Platz in meinem Gehäuse? Sorry wegen den vielen Fragen :D

Ich würde sagen nimm einfach die billigste Gtx275 muss ja nicht von evga oder zotac sein.
Die schon vom Hersteller übertakteten Grafikkarten sind nicht viel besser als die nicht übertakteten Grafikkarten.
Vllt die Evga 55nm gtx275 ist kühler ^^

Welches Gehäuse hast du?
Die Graka sollte in fast jedes Mittel Gehäuse passen ^^

"Welches Gehäuse hast du?"

Ein stinknormales von Fuijitsu Siemens^^.

Weiter antworten Pls..! Wäre echt nett, wenn noch andere dazu ihre Meinungen äußern würden!

Die GTX 275 ist 28cm lang, mess halt nach. Der Aufpreis für OC-Versionen lohnt sich in der Regel nicht, da die Taktraten meist auch mit den normalen Versionen zu erreichen sind.

Zurück
Oben