Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,meine GTX-780 Taktet im Boost auf 993MHz.Jetzt meine frage ist das normal?Beim gamen erreicht sie max 75 grad.Der Takt geht bis auf 980MHz dan runter.Erst im furmark ab 80grad geht sie wieder auf 863MHz.Es ist die Referenzkarte.
Cool,danke.Nur noch eine frage,wenn ich OC betreibe,warum ist bei dem msi afterburner oder nvidia inspector nach einem neustart wieder alles auf stock.Das war bei meiner AMD 7970 vieleinfacher.
Cool,danke.Nur noch eine frage,wenn ich OC betreibe,warum ist bei dem msi afterburner oder nvidia inspector nach einem neustart wieder alles auf stock.Das war bei meiner AMD 7970 vieleinfacher.
Evga Precision X 4.2 dann ein Profil abspeichern und es klappt auch beim Neustart. Setz mal dein Temp auf 94° und PowerTarget auf 106%. Dann kannst du noch per Overvoltage ein paar mv dazugeben und das Ding rennt mit 1150Mhz durch.
Evga Precision X 4.2 dann ein Profil abspeichern und es klappt auch beim Neustart. Setz mal dein Temp auf 94° und PowerTarget auf 106%. Dann kannst du noch per Overvoltage ein paar mv dazugeben und das Ding rennt mit 1150Mhz durch.
Das Verhalten ist völlig normal ... kannst aber auch "gegensteuern" in dem Du das "Temptarget" erhöhst ... denke aber mal, ist nicht nötig ;-)
Falls Du den AB noch installiert hast, dann halte Dich an Ron's Tipp ... Haken setzen bzw. aktivieren/ anklicken :-)