Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da AMD Karten in dx11 mehr CPU Leistung benötigen und deine CPU sehr schwach ist, würse ich eine nVidia Karte empfehlen.
Obwohl ich eigentlich AMD fan bin bzw nVidia mit ihrer Verarsche und Lügenpolitik entgültig bei mir versch*ssen hat!
Eine GTX960 4GB, mehr würde ich nicht investieren (als keine GTX970 oder so).
Wenn dann irgendwan ein neues System kommt, kannst du mit der Karte immer noch zocken.
Die GTX950 erachte ich schon als brutal langsam, also echt, die würde ich für maximal 100€ verbauen wenn ich gar keinr andere Wahl habe.
Da AMD Karten in dx11 mehr CPU Leistung benötigen und deine CPU sehr schwach ist, würse ich eine nVidia Karte empfehlen.
Obwohl ich eigentlich AMD fan bin bzw nVidia mit ihrer Verarsche und Lügenpolitik entgültig bei mir versch*ssen hat!
Eine GTX960 4GB, mehr würde ich nicht investieren (als keine GTX970 oder so).
Wenn dann irgendwan ein neues System kommt, kannst du mit der Karte immer noch zocken.
Die GTX950 erachte ich schon als brutal langsam, also echt, die würde ich für maximal 100€ verbauen wenn ich gar keinr andere Wahl habe.
@Smartbomb, erstmal AMD Radeon NEIN Danke!
Meine CPU ist nicht schwach OC auf 3,5GHz. und für Videos anschauen brauche die CPU kaum.GPU macht fast alles.
Lies dem Thread von Anfang wie @Metaxa 1987 schon schreibt. Nix zocken.
Wieso das?
Naja, ein Phenom II X4 955 ist schon sehr alt (2007?) und ein aktueller 4Kerner (Core i5) ist mehr als doppelt so schnell.
Ah, keine Spiele, sorry, habe ich überlesen.
Warum war dann überhaupt eine GTX460 im System?
Aber natürlich, warum sollte eine GTX950 nicht laufen wenn eine GTX460 läuft?
Wenn es nur um die Videofunktionen geht sind GTX950/960 die aktuell beste Wahl, da sie die neueste UVD engine besitzen. H265 de- und encoding, geringe Leistungsaufnahme dabei, HDMI2.0.
Wegen der Farbtiefe: kommt es da nicht auch auf den Chip bzw den Treiber an? Oder kann das bald einmal eine Consumer Karte?
Ergänzung ()
PC wollte nicht starten oder der Monitor blieb schwarz?
Das kann oft passieren, wenn man gleich den DP Anschluss nimmt.
Wenn die Grafikkarte nicht defekt war, die Stromanschlüsse belegt wurden und nurndie Karte ausgetauscht und der PC angemacht wurde, hätte es funktionieren müssen!
Graka sitzt auch fest im Sockel und angeateckt ist erstmal der DVI Ausgang.
Dann neuesten Treiber installieren, neustarten usw.
Dann, wenn alles funzt, auf Display Port wechseln.
Es sollte eig kein Problem sein gleich DP zu verwenden, aber ich habe schon mehr als einmal davon geleaen, dass über DP erstmal kein Bild kam.