Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heatkiller hab ich auch auf der 480. Das ist tatsächlich nice. 900Mhz: Kein Problem^^
Einen 30"-Moni haste schon? Oder vielleicht Surround-Gaming mit 3 billigen Full-HDs an 3x GTX480. Das wärs doch.
Ich hab jetzt mal die Themen deiner letzten Threads überflogen und möchte dir einen ernstgemeinten, freundlichen Tip geben:
Such dir von den 400€ im Monat einen guten Psychologen. Sofern du hier nicht rumtrollst und einfach nur Langeweile hast, verbrennst du dein Geld wie kein Zweiter. Selbst die Fußballclub-Milliardäre haben in dir ernstzunehmende Konkurrenz.
Du schaffst es nicht mit dem AMD Phenom die 2 GTXen auszulasten und machst dir Gedanken über den/die Nachfolger. Du willst dir nen Intel x6 kaufen, der dir in Spielen keine Mehrleistung bringen wird, zumindest keine Spürbare.
Ich bin eigentlich nicht auf dem Trip, aber es verhugern Kinder in der Welt und in Deutschland gibt es wieder die klassische Ständegesellschaft, in der Hartz4-Kinder keine Aufstiegschace haben, und du kaufst dir alle paar Tage ein komplett neues System.
Geh zur Suchtberatung oder zum Psychologen, aber was du machen willst hat ja überhaupt keinen Sinn ...
zum thema neue graka : Keiner weiß wann nvidia neue high-end karten bringen wird...und: es würde sich nicht lohnen, genauso wie der umstieg von amd auf intel x6-.-
400€...davon müssen andere von leben und du verpulverst es...ich habe nichts gegen geldausgeben, aber gegen geldverschwendung...
Wenn du WoW zockst? dann kauf dir eine highend netzwerkkarte und zwei SSDs im raid
Wenn Du jeden Monat 400 € zur Verfügung hast, kannst dich ja an ein paar Usertest beteiligen!
SLI ist schon Schwachsinn, aber Triple-SLI ist nun wirklich Geldverbrennung.
haben grad die super idee gahabt für dich. thema stickstoffkühlung, supraleiter ala 0 Kelvin kühlung. das wärs doch, dann bekommste auch vlt mal mehr als 5frame steigerung pro monatseinkauf^^
1. Ich wohne bei meinen Eltern weil ich 17 bin...
2. In 3 Wochen ziehe ich in ein Zweithaus und Zahle da auch kein Strom oder etwas...
3. Verbrauchen die PCs von meinem Vater mindestens 5 mal soviel wie meiner.
Nur mal zum Vergleich ein guter 24/7 Server braucht max. 30Watt und hat im Optimalfall eines Nettops ca. 10Watt 24/7. Deiner braucht 300Watt den ganzen Tag und dein Vater 1500Watt 24/7?