NVidia Panel
- Ersteller schrippi
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
Anregungen wurden in deinem "Moni-Thread" bereits genannt. Jetzt heißt es selber testen & ausloten ... 

1337 g33k
Vice Admiral
Alles auf Ultra stellen. Dann bist du der coolste im Schulhof. 
Nein, pauschal sollte man nicht groß rumfummeln. Ich persönlich bevorzuge es, für einzelne Spiele separate Regeln zu erstellen. Spiel XYZ zeigt massives Aliasing, bietet aber keine Optionen für Kantenglättung, Texturfilterung und Vsync? Na dann mach ich es über den Treiber.

Nein, pauschal sollte man nicht groß rumfummeln. Ich persönlich bevorzuge es, für einzelne Spiele separate Regeln zu erstellen. Spiel XYZ zeigt massives Aliasing, bietet aber keine Optionen für Kantenglättung, Texturfilterung und Vsync? Na dann mach ich es über den Treiber.
SuddenDeathStgt
Banned
Welche Einstellungen/Settings hast Du jetzt genutzt? Die kurzen Lags am Anfang dürften normal sein & wichtig ist, daß diese nicht dauerhaft oder im Intervall auftreten ... :-)es läuft sehr flüssig...
SuddenDeathStgt
Banned
Das klingt gut, außer die 1080p ^^...Wie sieht es @1440p aus (native Auflösung vom Swift) ...?
SuddenDeathStgt
Banned
Ich hab mir das Game noch nicht geordert, kommt aber noch, daher kann ich auch bisher nichts dazu sagen. Alternativ nativ daddeln (1440p) & die "Ingamesettings" entsprechend anpassen ... :-)
SuddenDeathStgt
Banned
FXAA sollte ggf. auch noch drin sein, denn der AA-Mode ist ja recht schonend. Zusätzlich hast Du einen entscheidenden Vorteil/Bonus, nämlich GSync u. da benötigt man für einen runden Spielfluss auch nicht viele Frames. Man kann eigentlich sagen, ab ~35FPS(+) ist der Spielfluss & das Empfinden geschmeidig.
Zumindest in solch einem Genre/Game ... :-)
Zumindest in solch einem Genre/Game ... :-)
SuddenDeathStgt
Banned
Na BF ist ein anderes Genre/Game & wichtig ist ja nun mal, daß Du dir zu helfen weißt. Folglich, nutze "die Regler", so wie es dir passt ...denn dafür sind'se da ... :-)