News Nvidia SLI kehrt auf AMD-Plattformen zurück

Ja ganz genau Psycho, dein Avatar spricht Bände im Gegensatz zu meinem. Ich frage ich mich wer hier Hater und Spammer ist. Dein Post hatte nichts, aber auch wirklich nichts mit dem Thema zu tun. :rolleyes:

Ich habe auf der AMD Seite nach einem Treiber gesucht. Dort gebe ich auch alles ein, wie bei nVidia, das ist richtig. Bei nVidia erhalte ich 1 Ergebnis, die Installation des Treibers ist in 2 Minuten durch. Bei AMD erhalte ich mehrere Ergebnisse und habe noch zusätzlich Karteireiter mit noch mehr Ergebnissen. Das ist nicht nur verwirrend sondern auch überflüssig. Ich werde mit Werbung bei der Treiberinstallation belästigt, das nervt, mich zumindest. Die Installation dauert deutlich länger als 2 Minuten. Das sind meine Gründe warum mir die nVidia Treiber besser gefallen. Von deren Bedienung mal abgesehen, aber die ist subjektiv. Aber sicher, das ist nur gehate und an den Haaren herbeigezogen. Am besten tausche ich meine noch im Betrieb befindlichen ATI Karten gleich gegen nVidia aus. :rolleyes:

Wenn dir die Fakten anderer Leute nicht gefallen musst du sie nicht gleich als minderbemittelt bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei AMD hast du auch ein Ergebnis. Weiter unten bekommst du dann aber auch noch mal alle Komponenten einzeln. Bei Nvidia ist das übrigens nicht anders da wirst du auch mit Optionalem zeug zugespammt. Und die Installation bei meiner ATI Karte geht schneller als bei meiner Nvidia da er noch immer PhysX und co gleich mit updatet.

Wie gesagt was du nennst ist eher Subjektiv da du erwartest das es schlechter/langsamer/unübersichtlicher ist.
Unterm Strich wirkt es eher nach FUD.

Dr. MaRV schrieb:
Ja ganz genau Psycho, dein Avatar spricht Bände im Gegensatz zu meinem. Ich frage ich mich wer hier Hater und Spammer ist. Dein Post hatte nichts, aber auch wirklich nichts mit dem Thema zu tun. :rolleyes:

Ich habe auf der AMD Seite nach einem Treiber gesucht. Dort gebe ich auch alles ein, wie bei nVidia, das ist richtig. Bei nVidia erhalte ich 1 Ergebnis, die Installation des Treibers ist in 2 Minuten durch. Bei AMD erhalte ich mehrere Ergebnisse und habe noch zusätzlich Karteireiter mit noch mehr Ergebnissen. Das ist nicht nur verwirrend sondern auch überflüssig. Ich werde mit Werbung bei der Treiberinstallation belästigt, das nervt, mich zumindest. Die Installation dauert deutlich länger als 2 Minuten. Das sind meine Gründe warum mir die nVidia Treiber besser gefallen. Von deren Bedienung mal abgesehen, aber die ist subjektiv. Aber sicher, das ist nur gehate und an den Haaren herbeigezogen. Am besten tausche ich meine noch im Betrieb befindlichen ATI Karten gleich gegen nVidia aus. :rolleyes:

Wenn dir die Fakten anderer Leute nicht gefallen musst du sie nicht gleich als minderbemittelt bezeichnen.
 
Für mich ist es unübersichtlicher, sowohl was den Treiberdownload und dessen spätere Bedienung/Konfiguration angeht. Ich sage aber nicht das er schlechter ist. Für mich ist Und nur weil ich in 2 meiner Computer nVidia Karten habe macht mich das nicht zum AMD Spammer und Hater wie es hier gemutmaßt wird. Für mich sind die nVidia Karten einfach die besseren und mit den Nachteilen (hoher Verbrauch, höherer Preis, kein Eyefinity) gegenüber einer AMD Karte kann ich leben. Es nervt nur tierisch das man, sobald man eine andere Meinung gegenüber einem der 2 großen Grafikkartenhersteller vertritt, ständig von irgendwelchen Leuten als Hater, Spammer oder Fanboy bezeichnet wird. Man kann nur subjektiv über beide Hersteller reden, da jeder für sich eine völlig andere Produktphilosophie verfolgt und die Produkte beider Hersteller somit nicht mehr wirklich objektiv miteinander verglichen werden können, außer in Benchmarks anhand ihrer rohen Leistung.
 
Dr. MaRV schrieb:
Ja ganz genau Psycho, dein Avatar spricht Bände im Gegensatz zu meinem. Ich frage ich mich wer hier Hater und Spammer ist. Dein Post hatte nichts, aber auch wirklich nichts mit dem Thema zu tun. :rolleyes:

Ich habe auf der AMD Seite nach einem Treiber gesucht. Dort gebe ich auch alles ein, wie bei nVidia, das ist richtig. Bei nVidia erhalte ich 1 Ergebnis, die Installation des Treibers ist in 2 Minuten durch. Bei AMD erhalte ich mehrere Ergebnisse und habe noch zusätzlich Karteireiter mit noch mehr Ergebnissen. Das ist nicht nur verwirrend sondern auch überflüssig. Ich werde mit Werbung bei der Treiberinstallation belästigt, das nervt, mich zumindest. Die Installation dauert deutlich länger als 2 Minuten. Das sind meine Gründe warum mir die nVidia Treiber besser gefallen. Von deren Bedienung mal abgesehen, aber die ist subjektiv. Aber sicher, das ist nur gehate und an den Haaren herbeigezogen. Am besten tausche ich meine noch im Betrieb befindlichen ATI Karten gleich gegen nVidia aus. :rolleyes:

Wenn dir die Fakten anderer Leute nicht gefallen musst du sie nicht gleich als minderbemittelt bezeichnen.

Nun, es nervt eifach tierisch immer wieder die selbe Leier zu hören. Wer in diesem Forum ohne Zusammenhang auf AMD's Grafiktreibern herumtrampelt, muss mit Tadel rechnen.
Ein Avatar sagt nix aus... Herr Doktor;)

Treiber müssen nicht "gefallen" (was für'n riesen Käse!), sondern funktionieren;) und das tun sie perfekt.
Ansonsten möchte ich mich von ganzem Herzen bei Dir entschuldigen falls ich Deine Gefühle verletzt haben sollte, dies tut mir unendlich leid. Zu den verwirrenden Karteireiter sag ich mal besser nix (haha);)
Ach ja, Fakten ja wo denn?... SIEHE: http://de.wikipedia.org/wiki/Fakten
 
Also ich finde es gut, das der Kunde nun endlich nach einem Mainboardkauf wieder die Wahl hat und nicht wie vorher festgenagelt war. Ich für meinen Teil kann mir durchaus einen Rechner mit BD Untersatz und Nvidia SLI vorstellen. Preis Leistungsmäßig wäre das wohl unschlagbar.
 
Zurück
Oben