[Nvidia Treiber] 430.39+430.53 oder nur 430.53 installieren

• Ersteller Ersteller SchwertSchild
  • Erstellt am Erstellt am
den aktuellsten!

Übrigens sind nun alle Treiber mit WHQL Zertifikat, auch Beta/Hotfix Treiber.

430.53 only.

Grüsse

Danke für die Antworten, das hilft mir sehr, jetzt muss ich nicht beide Treiberversionen herunterladen.
_

Ich hätte noch eine Zusatzfrage:
Muss ich den 430.53 Treiber erst installieren wenn die neue Karte eingebaut wurde, oder kann ich ihn schon vorher installieren?
Wenn ich ihn jetzt schon installiere, wird die Karte nach dem Einbau sofort erkannt und es ist kein neues installieren des Treibers notwendig?

SchwertSchild schrieb:
Muss ich den 430.53 Treiber erst installieren wenn die neue Karte eingebaut wurde, oder kann ich ihn schon vorher installieren?
Wenn ich ihn jetzt schon installiere, wird die Karte nach dem Einbau sofort erkannt und es ist kein neues installieren des Treibers notwendig?
Wenn deine jetzige Karte auch Nvidia ist, dann kannst du den neuen Treiber freilich schon vor dem Einbau der neuen Karte installieren.

Grüsse

SchwertSchild schrieb:
Danke für die Antworten, das hilft mir sehr, jetzt muss ich nicht beide Treiberversionen herunterladen.
Du tust ja so als wäre der Treiber 50GB gross...

Zuletzt bearbeitet: (ss)
Du weißt ja nicht, wo er wohnt. In unserem Entwicklungsland gibt es noch Gegenden, da brauchst du für so ein Paket 24 Stunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: SchwertSchild, Mafrinje und OZZHI
Danke injemato, gut zu wissen.

@OZZHI, tue nicht so als lebe jeder in einer Stadt mit direkter Glasfaseranbindung.

Zurück
Oben