Nvidia Treiber kann nicht Heruntergeladen werden, wegen neustes Windows 10 Update?

Joel2002

Banned
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
9
Moin Jungs und mädels (idk)

Ich habe seit gestern 26.2.19 einen Neuen pc, und daher auch das neuste Windows 10. Ich Probiere seit gestern Nachmittag Nvidia Treiber (Von der Seite) zu downloaden.. Ohne Erfolg. Es Steht: The Standard NVIDIA graphics driver is not compatible with this version of Windows. Ich habe also Nvidia experience runtergeladen und dort versucht der neuste Treiber zu downloaden, es lädt zwar runter ohne Fehlermeldung aber es zeigt nichts an also als hätte ich es nicht runtergeladen. (Es ist die gleiche version). Kann es sein dass es wegen dem neuen Windows 10 es nicht geht? Wenn ja was kann ich machen. Ich bin verzweifelt. Habe schon vieles Probiert. Kann ich evt. eine ältere version von Windows 10 Installieren?
Ich bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus.
:)
 
Wie sicher bist du dir, dass deine Windows Version aktuell ist? Gib mal winver via Console ein und poste deine genaue Version
 
Joel2002 schrieb:
daher auch das neuste Windows 10

Welche Version ist es denn ?

Wenn Du Deine Hardware mal komplett auflisten würdest wäre das auch hilfreich.

MfG
 
Ich kann von der Nvidia Seite aber z.B auch Windows 7 oder Windows 8 Treiber runterladen, auch wenn ich Windows 10 habe. Liegt das Problem des Threaderstellers vielleicht nicht irgendwo anders dann?
 
Ich vermute eher das der TE download = Installation setzt. Download geht eigentlich immer, ich kann mir auch unter Linux die Treiber downloaden...nur halt nicht installieren. Hardware wäre trotzdem gut zu wissen...

MfG
 
#.kFk schrieb:
Wie sicher bist du dir, dass deine Windows Version aktuell ist? Gib mal winver via Console ein und poste deine genaue Version

Ich habe die Version 1809 (Build 17763.316) Windows 10 Home

Graphixx schrieb:
Welche Version ist es denn ?

Wenn Du Deine Hardware mal komplett auflisten würdest wäre das auch hilfreich.

MfG

Ich habe ein AMD Ryzen 7 2700, Rtx 2060 (von msi) Mainbord: Asus ROG Strix B450-F Gaming, Corsair Vengeance LPX 2x 8gb, Samsung 970 Evo 250GB (SSD) 2TB HDD
Ergänzung ()

Graphixx schrieb:
Ich vermute eher das der TE download = Installation setzt. Download geht eigentlich immer, ich kann mir auch unter Linux die Treiber downloaden...nur halt nicht installieren. Hardware wäre trotzdem gut zu wissen...

MfG

Siehe oben wegen Hardware :)
 
Markchen schrieb:
Version zu alt. Da braucht man gar nicht nachzusehen.
Direkt-Update aus Windows oder Stick erstellen und damit neu installieren (was wahrscheinlich am schnellsten geht)
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Meinst du die Windows 10 Version zu alt?? Davor ginges ja? Siehe oben wegen Version+ Hardware :)
Ergänzung ()

TP555 schrieb:
Hi

Welchen Browser benutzt du ?

mfg.

Habe es mit Microsoft Edge und Google Chrome Probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Markchen schrieb:
Hmmm sehr seltsam. Falls keine bessere Antwort kommt und Du nicht schon tausend Programme installiert hast, mach die Kiste platt. Siehe #4

Ist das die aktuellste Version von Windows? Hab gemeint ich habe die Aktuellste?
 
TP555 schrieb:

Muss ich die neuste Version nehmen oder kann ich auch eine andere nehmen?
Ergänzung ()

Markchen schrieb:
Ja 1809 ist richtig. Das Build ist nicht so wichtig.

Also doch nicht Windows neu Installieren? Hab vor 2 Stunden ca schon mein PC wieder zurückgesetzt und jz alles wieder installiert..
 
Markchen schrieb:
Kannst zum Testen auch mal ältere Treiber nehmen, aber nicht gerade uralte. Die kennen die RTX noch nicht.

Oke ich probiere es mal, Ich melde mich gleich wieder ob es geklappt hat oder ob immer noch das gleiche Steht..
Ergänzung ()

TP555 schrieb:
Re

Versuch mal mit dem Firefox , am sonsten versuch mal hier bei CB den Treiber runterzuladen , oder hier !

https://www.guru3d.com/files-details/geforce-419-17-whql-driver-download.html
https://www.techpowerup.com/download/nvidia-geforce-graphics-drivers/

Edit :
17763.316 ja !
17763.346 ist nur für Insider !

Gibt es aber auch als Download
https://www.deskmodder.de/blog/2019...6-manueller-download-steht-im-rp-ring-bereit/

mfg.
Markchen schrieb:
Kannst zum Testen auch mal ältere Treiber nehmen, aber nicht gerade uralte. Die kennen die RTX noch nicht.

Also das erste was ich installiert habe ging nicht. Da stand wieder das Gleiche. Und beim 2 Link Habe ich eine ältere Version genommen (391.35) Und da Steht jetzt: Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.

Ich Heule gleich xD
Ergänzung ()

Markchen schrieb:
Kannst zum Testen auch mal ältere Treiber nehmen, aber nicht gerade uralte. Die kennen die RTX noch nicht.

Oder kann es sein dass ich ''so eine neue Windows Version'' Habe dass es mit dem Treiber nicht Kompatibel ist? Ist für mich eigentlich die einziege erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben