nvidia treiber und firefox?

lordfritte

Lieutenant
Hallo gibt es eine Möglichkeit mit Firefox bei nVidia Treiber zu laden?
Ich würde gerne aktuelle Treiber für meinen nForce 630a / GeForce 7050 laden, aber die manuelle Suche spuckt nichts aus und die automatische Suche führt zum IE Crash.

Also ich habe schon immer mit dem FF bei nvidia Treiber gezogen. Keine Probleme bisher. Vielleicht fehlt dir ein Plugin?

Ne. Ich habs eben probiert. Für den Nforce 630 zeigt der keine Treiber an. Grafiktreiber werden aber gefunden. Am Firefox liegt es definitiv nicht.
Wahrscheinlich liegen keine Treiber aufm Server. Vielleicht solltest du mal ne Mail an Nvidia schreiben.

@lordfritte
Kannst du dein Problem mal ein wenig genauer beschreiben?

Normalerweise ist im FF ein downloadmanager integriert, der anspringt wenn du eine download-bare Datei anklickst.
Vielleicht hilft eine Deinstallation und Neuinstall. des FF. Oder du hast deine Firewall so scharf eingestellt, das eine .exe - Datei nicht geladen werden darf.

MfG
fuzzy

Ja manuell download geht mit FF aber das automatische Suchen geht nur mit dem IE, aber das ich manuell keinen Chipsatz Treiber finde, wollte ich mal Automatisch suchen, aber der besch... IE kackt da immer ab.

Wie gut, dass ich des Lesens mächtig bin und auch rote Schrift erkennen kann :D

... was das bedeutet wirst du dir ja jetzt hoffentlich an 3 Fingern abzählen können - wenn nicht, es wird sich da wohl noch um eine im Entwicklungsstadium befindliche Software handel = BETA!

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 184
Für die automatische erkennung wird ActiveX benötigt....ich glaub, das wird standardgemäß von Firefox geblockt (zu recht), erst recht ab der 3er Version...

Mit dem IE sollte das schon gehen...bei mir funzt das einwandfrei

Ich hab jetzt mal mein System neu aufgesetzt und jetzt geht es wieder.

Werbebanner
Zurück