Nvidia ...

Ich nehm an einem Nvidia Gewinnspiel teil, wo man halt ein Bild zu Nvidia machen soll. Sei es witzig oder sonst was..
Alle Ideen waren entweder so unlustig, schon vorhanden oder den Aufwand nicht Wert :P
Nicht denken, dass ich jetzt irgendwie Ideen klauen will, aber so Ansätze, Tipps wären angebracht :D

Nicht denken, dass ich jetzt irgendwie Ideen klauen will
natürlich nicht, niemals... deswegen auch deine aufforderung...

wieso antworte ich hier eigentlich... :freak:

Vote for close

Damit ist gemeint, z.B sagen
Ja du könntest mit dem Program : "..." arbeiten um es besser aussehen zu lassen oder sowas

Was gibts denn zu gewinnen? Wenn ich dir Tipps/Anregungen gebe, erhebe ich aber auch Anspruch auf 50% des Gewinns. :freaky:

Die Idee an sich hab ich, ist zwar scheiße aber egal, wollt zwar ne andere nehmen aber naja
Und welches Program bearbeitet Bilder gut
Ergänzung ()

Grafikkarten, Mäuse, T-Shirts etc....

das reinklicken lohnt sich nicht .aber woher soll man bei nvidia... wissen was du willst...

vote for close!

JustLikeThat<3 schrieb:
Ja OK meinetwegen ok ich suche mir woanders Hilfe ( habe ich auch nötig haha )....

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

JustLikeThat<3 schrieb:
Ja OK meinetwegen ok ich suche mir woanders Hilfe ( habe ich auch nötig haha )....
was du nötig hast, ist hier jedem klar: werde erwachsen.

gute bildbearbeitungstool: gimp (kostenlos) photoshop (kostet viel), picasa und alle die anderen, die auf der digitalen welt zu finden sind.

PS: wenn deine idee "scheisse" ist, wirst du wohl nicht viele stimmen bekommen und auch wenig preise gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Photoshop und kostet viel... Glaubste bei dem Titel, das der User wirklich so alt ist und Photoshop legal erworben hätte bzw. würde? Wage ich zu bezweifeln.

@Malock
In diesem Fall sollte aber wahrscheinlich auch GIMP reichen.

@TO
Ohne eine gute Idee hilft übrigens das beste Bildmanipulationsprogramm nichts ;)

Malock schrieb:
Photoshop und kostet viel... Glaubste bei dem Titel, das der User wirklich so alt ist und Photoshop legal erworben hätte bzw. würde? Wage ich zu bezweifeln.

gleich das schlimmste anzunehmen finde ich jetzt auch ein wenig gewagt.
schüler/studenten-versionen sind relativ günstig...

ich vermute aber bei gimp oder psd wird "JustLikeThat<3" ein wenig überfordert sein und sein ziel "mit scheisse, zu gewinnen" einen weiteren rückschritt verkraften zu müssen.

Zurück
Oben