Desoxyribo
Lieutenant
also etwas möchte ich klar stellen, ich habe crysis bis jetzt einmal gespielt und fands schwachsinn, also nix crysis fetishist, es ist aber nunmal das spiel mit der fortschrittlichsten grafik auf dem markt. Und ja ich weiss, es wird in der demo so ziemlich ales gespiegelt, was auch sehr gut aussieht, aber es ist nicht neu; activision/infinity ward hat das mit DirectX9.0c geschafft, spielt mal die mission "all ghillied up", das spiegelt sich auch die ganze landschaft im zielfernrohr des scharfschützengewehrs. Gut, die spiegelung stimmt nicht immer überein, aber trotzdem sie ist da. Wenn also ein entwicklerstudio wie infinity ward es vor nem jahr geschafft hat mit DirectX9.0c schon eine annähernde spiegelung zu machen, dann finde ich es kein riesenkunststück von nVidia das die jetzt so viele spiegelungen haben. Stellt euch das bild vor im realen stadleben: menschenmassen, müll auf den strassen, wasser das in die gullies fliesst, andere autos, öffentlicher verkehr, werbungen usw. das sollte nicht unmöglich sein, aber es braucht seine zeit, und die hatte nVidia nicht bis jetzt, drum bin ich nicht überwältigt.
ja klar da hast du recht, aber es geht hier um ein schlecht programmiertes spiel das auf jedem beliebigen pc (mit genug leistung) laufen muss und um eine perfekt auf die hardware optimierte demo, das ist ein riesiger unterschied. Du könntest diese demo mit 2x HD4870 nicht annähernd laufen lassen, weil die bis zum kleinsten detail auf diese GT200 Quadrokarten optimiert sind, also von dem her bin ich der meinung das man den vergleich machen darf.
Greetz
HolyDude02 schrieb:Guck die mal die Ampeln an; selbst die Spiegeln die komplett Szenerie. Das will ich mal die CryEngine machen sehen - glaube nämlich nicht, dass die dann noch so ne hohe Detaildichte darstellen kann![]()
ja klar da hast du recht, aber es geht hier um ein schlecht programmiertes spiel das auf jedem beliebigen pc (mit genug leistung) laufen muss und um eine perfekt auf die hardware optimierte demo, das ist ein riesiger unterschied. Du könntest diese demo mit 2x HD4870 nicht annähernd laufen lassen, weil die bis zum kleinsten detail auf diese GT200 Quadrokarten optimiert sind, also von dem her bin ich der meinung das man den vergleich machen darf.
Greetz