News NZXT bietet weiße Version der Ducky Shine 3 an

Gamefaq schrieb:
selbst da gibt es eben bis auf die Farbe Weiß schon viele günstigere Alternativen inklusive der Beleuchtung.

Wir haben aber bei mechanischen Tastaturen komischerweise einen kleinen Wandel. Möchte man eine schlichte Tastatur muss man MEHR ausgeben als für eine auf Gaming getrimmte Bling-Bling Tastatur.
Das ist bei Rubberdome Konsorten anders. Hier bekommst du die 0815 OEM Optik eben auch noch zu billigen Preisen. Bei Mechas wird man nahezu zu Filco und co. gedrängt wenn es keine krassen Schriftzüge sein sollen.
 
Jepp, schlichtes Design, Weiß und die Beleuchtungsmodi von Ducky sind schon ein Alleinstellungesmerkmal. Aber eben auch eines das nur "Freaks" anspricht. Aber wenn ich mir die Gehäuse von NZXT so anschaue sind "Normalos" nicht unbedingt deren Zielgruppe ;-)
 
DMorpheus schrieb:
Sehr schönes Teil. Hab meiner auch weiße Kappen verpasst. Wirkt sehr edel finde ich. Und weiß hat auch einen guten Vorteil; die Buchstaben haben einen recht guten Kontrast zum weiß so das sie auch ohne Beleuchtung Tagsüber gut zu lesen sind, was bei schwarzen Tasten mit Beleuchtung nicht gegeben ist. Kann die Shine 3 insgesammt nur empfehlen. Grad mit der neuen Firmware macht sie nochmal mehr Spass :D
Hier mal 2 life Bilder von meiner.
Anhang anzeigen 390588
Anhang anzeigen 390589

Hab auch die ducky... Aber deine sieht einfach mal "wooooow" aus. Kannst du mal den Link zu den caps schicken? Auf den Bildern wirkt es so als wären diese etwas matt. Im Gegensatz dazu glänzen die originalen caps ja etwas mehr.

Greetz

€dit: Woher hast du eigentlich dieses heiße Alu-Gehäuse :D Mein Frame ist die "Plastik" Variante ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DMorpheus schrieb:
[...]
@CB
Ich hoffe ihr Testet mit der neusten Firmware. Die bringt nochmal schöne Funktionen mit. So sind die Custom Modes jetzt unabhängig und können mit den Beleuchtungsmodi kombiniert werden.
Bei mir sind z.B. die Modifier auf hellster Stufe, WASD+Pfeile am Pulsen und der Rest im Reverse-Reaktive Mode :D

Klar testen wir mit der neuen Firmware.

Die NZXT-Shine wird es laut Distributor so nicht in Deutschland geben, d.h. es bleibt nur der Selbstimport über Umwege.
 
Domski schrieb:
Hab auch die ducky... Aber deine sieht einfach mal "wooooow" aus. Kannst du mal den Link zu den caps schicken? Auf den Bildern wirkt es so als wären diese etwas matt. Im Gegensatz dazu glänzen die originalen caps ja etwas mehr.

Greetz

€dit: Woher hast du eigentlich dieses heiße Alu-Gehäuse :D Mein Frame ist die "Plastik" Variante ;)

Kappen waren wie die Ducky von teraset. Die weißen Kappen sind leider nicht mehr erhältlich, nur noch Pink und Grau.
Sie glänzen in der tat so gut wie nicht.
Ist auch nur im Nordic Layout (dem Deutschen recht ähnlich).
Ich hoffe das sie nochmal Kappensets in Farbvariationen auflegen für die Shine 3. Immerhin gibt es mittlerweile ein schwarzes im DE Layout einzeln.
https://teraset.net/ducky.php
Das Alu Gehäuse ist die Year of the Snake Edition :D

Anbei mal noch ein Bild im "hellen" Besser bekomm ich es hier leider nicht hin.
Hab die Beleuchtung mal aus gemacht damit man den Kontrast der Buchstaben gut sehen kann.

IMG_1162.jpg
 
Sieht richtig edel aus. Das Alu Gehäuse sowieso. Werde mich auch mal nach alternativen caps umschauen. Nicht dass die originalen nicht gut wären, aber man will ja auch mal Veränderung :D
 
Das ist mit Abstand die Heisseste Mecha die ich je gesehen hab! Dieses Brushed-Alu mit den Weiss-Matten Caps .... Puuhh... Hammer! Bin echt neidisch @ DMorpheus :DD

Was hat se nun summa sumarum gekostet?
 
Waren incl. Porto um die 250,-
 
Weiße Shine 3 Caps im QWERTZ Layout, das wärs!
Oder weiße, gravierte PBT Caps für meine G2Pro - das wär auch was :D
 
Hab sie mir gerad bestellt für knapp 200 Dollar incl. Versand mit englischem Tastenlayout....bin gespannt..
 
Wie? Man bräuchte ja eine Anschrift in den USA.

200 sind 147,81€.
Plus Mwst. sind es dann 175,89€.
Geht eigentlich, meine tenkeyless Filco MX red hat mich damals mit allen Kosten auch knapp 180€ gekostet
 
AbstaubBaer schrieb:
Habe gerade beim deutschen Distributor von NZXT angefragt, ob es die NZXT-Shine auch hier geben wird. Ging davon aus, dass der Shop auch international liefert.

Ein Test der Shine 3 wird die Tage fertig. :)

Korrekt, wer lesen kann ist im Vorteil: unten rechts auf der Bestellseite gibt es einen Button "international customer", die liefern weltweit........:cool_alt:
 
Hier mal ein Bild von meiner neuen :)

IMG_0002 (Large).jpg IMG_0005 (Large).jpg IMG_0007 (Large).jpg
 
Zurück
Oben