News O!Play HD-Multimedia-Player HDP-R1 von Asus

Deswegen habe ich ja auch nicht nur "falsch" geschrieben, sondern eben auch "überholt".

DTS Decodieren kann die Kiste nicht, aber in der Aufstellung geht es auch nur um "Unterstützte Tonformate" und DTS wird, wenn auch nur per durchschleifen, unterstützt.

Prinzipiell ist die Aufstellung von Hardware.info ja ganz gut, doch was bringt es, sie hier zu posten, wenn die Aufstellung nicht einigermaßen aktuell gehalten ist, bzw. aktuell gehalten wird?

Ich hatte die Warterei auch satt und mir den Xtreamer geholt, bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Gerät!

Greetz,

XStoneX

mhh der O!Play scheint immer noch nicht auf dem Markt zu sein - oder?

Nö, nach wie vor kein Lebenszeichen von dem ASUS O!Play.

ist denn überhaupt raus, was der oplay fürn chip hat? Hatte was von Realtek gelesen.

Anscheinend macht ASUS da nen riesen Geheimnis draus, da wohl nur diese paar Infos hier bekannt sind und ich im Netz auch nicht mehr finden konnte.

Ich persönlich würde ASUS gegenüber einer von mir unbekannten Firma vorziehen...

Auf Anfrage bei ASUS bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

erst einmal möchten wir uns bei Ihnen, für das Interesse an ASUS Produkten, bedanken!

Derzeit können wir kein offizielles Statement abgeben, wann und zu welchem Preis das von Ihnen genannte Modell auf dem deutschen Markt erscheinen wird.
Generelle Informationen bezüglich Veröffentlichungen neuer Modelle, werden von ASUS auch an die entsprechenden Pressestellen weitergeleitet.
http://de.asus.com/news.aspx

Unter folgenden Link finden Sie die aktuellen Produkte auf dem deutschen Markt.
http://info.asus.de/csm/pdf/nbflyerpl/nbflyerpl.html

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Also können wir einfach nur warten :rolleyes:

bye Hübie

Hallo,

ich bin auch schon eine Weile am überlegen, ob ich mir den Xtreamer bestellen oder lieber noch auf den HDP-R1 warten soll. Die teilweise negativen Berichte über laute Lüfter und Hitzeprobleme lassen mich beim Xtreamer noch zögern. Ich hoffe, es gibt bald endlich mal Testberichte zum Gerät von Asus.

Bei Alternate kann man das Teil übrigens schon bestellen, zum Preis von 97,90€.
http://www.alternate.de/html/product/Streaming_Clients/Asus/O!_Play_HDP-R1_Mediaplayer/357180/

denke Asus wird besser sein, als eine Firma die keiner kennt.

mal gucken, wird ja die Tage paar Tests geben, und für knapp 100€...^^

97,90€ klingt gut, finde ich auch. Die sollen sich mal beeilen mit Tests, ich bin ungeduldig. :)

Bei Alternate heisst es jetzt: Innerhalb von 24h versandfertig. Ich mag das noch nicht recht glauben. Möchte wer bestellen und mir sagen, ob das Ding was taugt? :D

wollte Asus nicht die Infos an die Pressestelle weiterleiten (Post von hübie).

man kann das Ding kaufen, aber neue Infos gibts noch nicht oO?

Hier sind paar nette Bilder...

Zuletzt bearbeitet:
TazZ1337 schrieb:
Hier sind paar nette Bilder...

"Unser Büro in Spanien hatte die Chance mit dem ASUS O!Play HDP-1R zu spielen." steht im dazugehörigen Bericht.
Ich verstehe nicht, warum die das nicht mal testen, wenn sie es schon da haben. Die paar Fotos interessieren mich leider nur am Rande und die Spezifikationen kann man auf der Seite von Asus auch schon eine Weile nachlesen, meine ich. Nicht mal einen Screenshot vom Menü gibt es.

An etwas Werbung durch positive Testberichte könnten die aber wohl interessiert sein. Naja, weiter warten.

Ich habe nochmal bei ASUS gefragt. Ich nerv die jetzt erstmal so lang bis die mit der Sprache rausrücken :)

Also ich spiele seit gestern mit dem Teil rum. Bin sehr sehr angetan von der kleinen Box.
Bislang alles wiedergegeben an Videos was ich so angeboten habe.

Alternate hat die O!Play ja seit dieser Woche lieferbar! :D

Zurück
Oben